• Zitat von horny poem

    ich wollte dich hiermit nochmals hochgradig verfluchen da du meinen namen wunschnamen hast :twisted::twisted::twisted:


    wenn ichs richtig in erinnerung habe war der 7. mai vor dem 30. julei :gruebel: ansonsten wären mir noch ein paar andere antihelden eingefallen. :smiling_face_with_sunglasses: ich war auch nicht der einzige homer :winke:

  • Zitat von Homer Simpson


    wir hatten 2 mal die möglichkeit den aktuell besten hoppenheimer und bundesliga stürmer zu holen und jedes mal wurde uns ein teurer(er) balkanbomber angetan :kotz:

    Der Typ ist nicht mehr und nicht weniger als ein mittelmäßiger Zeitligastürmer. Ohne die ganzen Schwarten da, sähe der in der Bundesliga kein Land

  • Es ist echt interessant und bisweilen erstaunlich, dass sich inzwischen unsere Freunde aus Hoffenheim in der Hasshitparade vor den landeshauptstädtern platzieren können! Wird der FC Bayern nicht nur in sportlicher Hinsicht vom Platz an der Sonne verdrängt? :-o Bin ja mal gespannt, wie das dann in ein paar jahren rüberkommt, wenn das Championsleaguefinale Manchester United-Hoffenheim lautet...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Ich war gestern in Bochum. Sehr geil was Hoffenheim spielt. Und erbärmlich die Bochumer Fans, die sich tatsächlich von den Hoffenheimern haben übertönen lassen. "Bochum wir hören nichts" schallte es durchs ganze Stadion!

    Aber das Revier Power Stadionist eine drecksgeile Kampfbahn!!!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich war gestern in Bochum. Sehr geil was Hoffenheim spielt. Und erbärmlich die Bochumer Fans, die sich tatsächlich von den Hoffenheimern haben übertönen lassen. "Bochum wir hören nichts" schallte es durchs ganze Stadion!

    Aber das Revier Power Stadionist eine drecksgeile Kampfbahn!!!

    Sie haben soeben eine Hoppelheim Dauerkarte gewonnen, direkt am Hintern von Dietmar H. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Auf N24 hat sich heut ein Hoppenheim-Fan aus Berlin geoutet. Das hättet ihr mal sehen müssen. Realsatire in Reinkultur !

    Er wurde gefragt, warum er denn Hoffenheim-Fan sei und da fing er an, Frau Merkel und die deutsche Politik allgemein anzugreifen. Dass unsere Kanzlerin sich so gut George Bush versteht usw...

    Als der Moderator ihn dann daraufhin fragte was das jetzt mit dem Thema Fußball zu tun habe, sagte er
    sinngemäß: "Dietmar Hopp ist anders. Er unterstützt Krankenhäuser und investiert in Bildung (was halt unsere Politik nicht macht) usw..." Das war so lächerlich alles.

  • Zitat von wikinger

    Auf N24 hat sich heut ein Hoppenheim-Fan aus Berlin geoutet. Das hättet ihr mal sehen müssen. Realsatire in Reinkultur !

    Er wurde gefragt, warum er denn Hoffenheim-Fan sei und da fing er an, Frau Merkel und die deutsche Politik allgemein anzugreifen. Dass unsere Kanzlerin sich so gut George Bush versteht usw...

    Als der Moderator ihn dann daraufhin fragte was das jetzt mit dem Thema Fußball zu tun habe, sagte er
    sinngemäß: "Dietmar Hopp ist anders. Er unterstützt Krankenhäuser und investiert in Bildung (was halt unsere Politik nicht macht) usw..." Das war so lächerlich alles.

    Wenn´s der gleich ist der auch in "11Freunde" einen Auftritt hatte... ja, dann war das sogar gewohllt Realsatire - ist ein "aktionskünstler"... naja, Kunst ist ja ein weeeeeeeiiiiittttteeessss Feld :lol:

    Maddin_FCN
    habs am TV geguckt und war da auch recht erstaunt das dieser Verein nun auch auf den Rängen "aufholt" (klar, alle gekauft aber wurscht...)... mal eine Frage ob das mich nicht getäuscht hat: Aber ich habe von diesen "Fans" keine Schmähungen gehört... kann es sein das sie nur auf "Support" FÜR ihre manschaft aus sind.... oder waren die Mikros nur schleht gestanden?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von terrorhamster

    Würde Onkel Didi doch nie erlauben...

    "schmähgesänge über gegner kommen mir genau so wenig ins haus wie ein betriebsrat" :slightly_smiling_face:

    aber im spottbild interview damals meinte er, dass er es "genial" fand, dass die bvb fans mit "schalke schalke" von den hoppenheimer anhängern begrüßt wurden.

    doppelmoral ist halt nur was für reiche.

  • Zitat von terrorhamster

    Würde Onkel Didi doch nie erlauben...

    na wäre dann zumindest konsequent und doppel-moral-allez würde nicht greiffen... wobei es mich bei den Bildern aus dem "Fan-Bock" wundert... naja, finde persönlich ja auch "positiv support" sinnvoller wie das andere...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Maddin_FCN
    habs am TV geguckt und war da auch recht erstaunt das dieser Verein nun auch auf den Rängen "aufholt" (klar, alle gekauft aber wurscht...)... mal eine Frage ob das mich nicht getäuscht hat: Aber ich habe von diesen "Fans" keine Schmähungen gehört... kann es sein das sie nur auf "Support" FÜR ihre manschaft aus sind.... oder waren die Mikros nur schleht gestanden?

    "Bochum wir hören nichts" - schallte durch rund. Deutlich hörbar.

    Gefolgt von: "2. Liga, Bochum ist dabei"

    War wohl die Reaktion auf die Anti-Hopp und Anti-Hoffenheimplakate.

    Aber die Hoffenheimfans machten dennoch einen friedlichen Eindruck. Nicht auf Kravall aus.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    "Bochum wir hören nichts" - schallte durch rund. Deutlich hörbar.

    Gefolgt von: "2. Liga, Bochum ist dabei"

    War wohl die Reaktion auf die Anti-Hopp und Anti-Hoffenheimplakate.

    Aber die Hoffenheimfans machten dennoch einen friedlichen Eindruck. Nicht auf Kravall aus.

    Was Mühlen auf manche Steine sein wird... :lol:

    Naja, stünde ich auf "Singen", würde ich sagen mega-peinlich vom Dorf so vorgeführt zu werden, mega-peinlich :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    "Bochum wir hören nichts" - schallte durch rund. Deutlich hörbar.

    Gefolgt von: "2. Liga, Bochum ist dabei"

    War wohl die Reaktion auf die Anti-Hopp und Anti-Hoffenheimplakate.

    Aber die Hoffenheimfans machten dennoch einen friedlichen Eindruck. Nicht auf Kravall aus.

    Und bei 4 Niederlagen in Folge - schwupps sind alle eventfans wieder verschwunden.
    Ist doch lachhaft hier nen Haufen Leute positiv zu erwähnen, die seit 4 Wochen die "Liebe" zu einem Verein gefunden haben, von dem sie von vor 2 Jahren noch nie in ihrem Leben was gehört haben.

  • trifft es ganz gut. Ich hab kein Problem mit leuten die die gelungene Infrastruktur, Einkaufspolitik und den daraus resultierenden Fußball loben. Ich sach nix wenn jemand äußert, dass er Hopp nicht böse sein kann dafür, dass er sich einen Jugendtraum erfüllt.

    Aber wenn Leute meinen "Hey die spieln ja erste Liga, ich bin jetzt Fan" die ham einfach nichts vom Fandasein verstanden. Da wird man reingeboren bzw geprägt durch die Kindheit. Im Falle des Glubbs leidet man sich rein.

    Daher finde ich es hier nicht polemisch von Erfolgfans zu sprechen und diese Form der Vereinsverehrung abzulehnen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    Bei uns ist auch zu beobachten dass vorallem so genannte "Bayern-Fans" Hoffenheim Fan werden oder zumindest stark symphatisieren.

    Zeigt was diese "Fans" für einen Charakter haben. Wechseln "ihre" Vereine eben wie andere Leute Unterhosen.

  • Zitat von Exilfrange

    trifft es ganz gut. Ich hab kein Problem mit leuten die die gelungene Infrastruktur, Einkaufspolitik und den daraus resultierenden Fußball loben. Ich sach nix wenn jemand äußert, dass er Hopp nicht böse sein kann dafür, dass er sich einen Jugendtraum erfüllt.

    Aber wenn Leute meinen "Hey die spieln ja erste Liga, ich bin jetzt Fan" die ham einfach nichts vom Fandasein verstanden. Da wird man reingeboren bzw geprägt durch die Kindheit. Im Falle des Glubbs leidet man sich rein.

    Daher finde ich es hier nicht polemisch von Erfolgfans zu sprechen und diese Form der Vereinsverehrung abzulehnen.

    Kann ich dir eigentlich nur komplett Zustimmen - sehe das was die da machen auch nicht so kritisch, kann auch Hopp nix böses... leute die jetzt dort "hinlaufen"... klar, dass sind ohne vertun Erfolg-Anhänger... inwieweit diese Leute "Fans" werden, wird nur eine laaaaange Zeit zeigen, vor allem dann wenn es mal nicht läuft...

    Weil, auch wenn das hübsch anzusehen ist was die da zusammen-spielen, deswegen würde ich mir noch lange keinen Schal kaufen oder gar einen "Fanklub" gründen...

    Ich spreche ihnen jedoch nicht ab, dass sie eines Tages "Fans" sind/werden... weil nicht jeder Mensch kann das Glück (oder bei uns, Pech :lol: ) haben in einer Profivereins-Manschaft-Stadt geboren zu werden... wie und warum wir dann zu unseren Vereinen gekommen sind hat oft mit Schicksal, Familie oder einer Laune der Natur zu tun... aber in vielen Fällen auch der "Erfolg", sonst wäre ich ja heute glühender Anhänger des TSV Altenfurt :lol:

    ... ist aber natürlich alles was anders, "Fans" wird es dort wohl ernsthaft erst in der nächsten Generation geben (die liebe mit der muttermilch und so...), oder aber wenn sie alle mit durchs Tal der Tränen gehen (wenn dies mal kommen wird).... jetzt ist es einfach, sehr einfach sogar - zu einfach in den Augen eines Club-Fans :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen