• Zitat von sitzplatzFANATIKER

    o-ton hildebrand: "hätt ich viel geld verdienen wollen, hätt ich bei nem anderen verein unterschreiben müssen."

    Wers Glaubt wird seelig .
    Aber an den SitzplatzFanatiker hier :

    so langsam solltest du dir ein Hoffenheim Forum suchen .Gründe von mir aus auch einen Fanklub , leider wird es nicht so schwer sein dafür Leute zu gewinnen , aber verschwinde von hier :O) .

  • Der Punkt ist doch, wenn in Hoppenheim tatsächlich so "wenig" gezahlt werden würde, wie dort rumerzählt wird, müssten es Rangnick und Co. doch nicht ständig erwähnen. Da steht man doch drüber wenn es einfach unwahr ist.

    Ich bin überzeugt davon, dass dort sehr gute Gehälter fliessen, die im oberen Drittel der ersten Liga liegen.

  • Zitat von Wesel

    Der Punkt ist doch, wenn in Hoppenheim tatsächlich so "wenig" gezahlt werden würde, wie dort rumerzählt wird, müssten es Rangnick und Co. doch nicht ständig erwähnen. Da steht man doch drüber wenn es einfach unwahr ist.

    Ich bin überzeugt davon, dass dort sehr gute Gehälter fliessen, die im oberen Drittel der ersten Liga liegen.

    Mir egal , was die zahlen

    Hauptsache die stehn vorm Wurscht-Ulli und den Bayern

  • Zitat von Thomas

    Mir egal , was die zahlen

    Hauptsache die stehn vorm Wurscht-Ulli und den Bayern

    Ja mir auch wurscht was die zahlen, aber sie sollen halt bitte net so scheinheilig rumtun.

  • Zitat von InExtremo

    Wers Glaubt wird seelig .
    Aber an den SitzplatzFanatiker hier :

    so langsam solltest du dir ein Hoffenheim Forum suchen .Gründe von mir aus auch einen Fanklub , leider wird es nicht so schwer sein dafür Leute zu gewinnen , aber verschwinde von hier :O) .


    du meinst, ich sei hier nicht richtig, wenn ich beiträge im fcn-forum unter dem unterpunkt "andere vereine" unterpunkt "tsg hoffenheim" schreibe? mmh, gehe nochmal in dich, überlege was du schreibst, und spende eine "ich-habs-nicht-so-gemeint-kerze" beim nächsten kirchgang.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von InExtremo


    Aber an den SitzplatzFanatiker hier :

    so langsam solltest du dir ein Hoffenheim Forum suchen .Gründe von mir aus auch einen Fanklub , leider wird es nicht so schwer sein dafür Leute zu gewinnen , aber verschwinde von hier :O) .


    Oder guck du einfach nicht mehr in diesen Thread wenns dir nicht passt, dass es auch User gibt, die sich nicht ständig am hasserfüllten TSG-Bashing beteiligen..?

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • :lol:

    in oberfranken hat sich jetzt ein fanclub gegründet, sie warn sogar schon im stadion (allerdings im mü*******), nur falls interesse besteht.
    ach ja, in der rückrunde wolln sie auch mal ein heimspiel besuchen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    :lol:

    in oberfranken hat sich jetzt ein fanclub gegründet, sie warn sogar schon im stadion (allerdings im mü*******), nur falls interesse besteht.
    ach ja, in der rückrunde wolln sie auch mal ein heimspiel besuchen.

    Wow, super.

    Sind wahrscheinlich alles Leute die schon immer Hoffenheim Fans waren :roll:

  • Zitat von Clubberer

    Wow, super.

    Sind wahrscheinlich alles Leute die schon immer Hoffenheim Fans waren :roll:

    von der ersten Minute an............... :wink::roll::wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    du meinst, ich sei hier nicht richtig, wenn ich beiträge im fcn-forum unter dem unterpunkt "andere vereine" unterpunkt "tsg hoffenheim" schreibe? mmh, gehe nochmal in dich, überlege was du schreibst, und spende eine "ich-habs-nicht-so-gemeint-kerze" beim nächsten kirchgang.


    welcher Weihrauch ist dir in den Kopp gestiegen ???????
    Ich sag nur.........SCHEISS TSG - SCHEISS HOPP - SCHEISS HOFFENHEIM - SCHEISS HOFFENHEIM SYMPATISANTEN

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    welcher Weihrauch ist dir in den Kopp gestiegen ???????
    Ich sag nur.........SCHEISS TSG - SCHEISS HOPP - SCHEISS HOFFENHEIM - SCHEISS HOFFENHEIM SYMPATISANTEN


    :winke: Ich werds überleben :slightly_smiling_face:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Nicky

    spricht hier ein verkappter Duselbayer ? :lol:

    :rofl::muah::dance:

    nein, nur einer der sich nicht verhurt mit den künstlichen Pack !!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    welcher Weihrauch ist dir in den Kopp gestiegen ???????
    Ich sag nur.........SCHEISS TSG - SCHEISS HOPP - SCHEISS HOFFENHEIM - SCHEISS HOFFENHEIM SYMPATISANTEN

    Du sprichst mir aus des Seele... :wink:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Es spricht praktisch allen aus der Seele. Hardcore-Glubb-Fans und Hardcore-Fans von Traditionsvereinen haben ALLE diese Meinung. Und das völlig zurecht. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Es spricht praktisch allen aus der Seele. Hardcore-Glubb-Fans und Hardcore-Fans von Traditionsvereinen haben ALLE diese Meinung. Und das völlig zurecht. :wink:


    Hast du mit allen gesprochen?

  • Zitat von roland_franken

    :rofl::muah::dance:

    nein, nur einer der sich nicht verhurt mit den künstlichen Pack !!!!

    Humm, dann würd ich mich an Deiner Stelle nicht vom Easy-Credit-Club verhuren lassen und mich Erlangen-Bruck, Feucht oder dem Rangierbahnhof anschließen.

  • Dieser Thread ist zwar erfrischen dämlich, "langsam" wird die "Argumentation" einiger User albern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Dieser Thread ist zwar erfrischen dämlich, "langsam" wird die "Argumentation" einiger User albern.

    hast Du auf den letzten Seiten ein Argument gesehen ? ... auf das Wort "scheiß" folgt höchst selten ein Argument :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky (11. Dezember 2008 um 22:48)