• Zitat von CM


    Hast du mit allen gesprochen?

    Nein, aber ich kenne die Meinnug der Ultras, der tausend Spruchbänder und Plakate, wenn Hoppelheim auswärts antritt und die tausend Spruchbänder und Plakate der Auswärtsteams, wenn Mannschaften in Hoppelheim antreten. Dazu diverse Foren von Frankfurt, Düsseldorf, Schalke, Köln, Dortmund usw.
    Gehen Sie also davon aus, dass es stimmt. Und die schreiben nicht nur Proll-mäßig: Bader raus... :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Nicky

    Humm, dann würd ich mich an Deiner Stelle nicht vom Easy-Credit-Club verhuren lassen und mich Erlangen-Bruck, Feucht oder dem Rangierbahnhof anschließen.

    Informier dich mal, wer der Stadionbetreiber und damit für die Namensrechte verantwortlich.

  • Zitat von CM


    Hast du mit allen gesprochen?

    Schau dir mal die Fankurven der jeweiligen Hoppenheim Gegner Wochenende für Wochenende an. Egal ob in Mannheim oder auswärts. Und auch die Schlachtrufe und Fangesänge gleichen sich bei jedem Gegner Hoppenheims.

  • Die Frage war ja auch eher rhetorisch gemeint. Ich weiß selbstverständlich, dass es die überwiegende Meinung ist, aber dass ALLE so denken ist schlichtweg falsch. Ich z.B. bin auch nicht gerade glücklich über die Entwicklung und würde lieber einen "normalen" Verein in der ersten Liga sehen, noch viel mehr gehen mir allerdings diese extremen Anfeindungen auf den Sack.

  • Zitat von Wesel

    Informier dich mal, wer der Stadionbetreiber und damit für die Namensrechte verantwortlich.

    Hast ja recht, dumm gewähltes Beispiel - setze Trikot- und Bandenwerber, streiche von der Stadt geholte Sponsoren. Ändert aber nichts daran, daß Porfifußball überall Kommerz ist.

  • Zitat von Nicky

    Humm, dann würd ich mich an Deiner Stelle nicht vom Easy-Credit-Club verhuren lassen und mich Erlangen-Bruck, Feucht oder dem Rangierbahnhof anschließen.

    Mein guter, alter ESV würde sich freun, mehr echte Fans zu sehn...

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Droehner


    Oder guck du einfach nicht mehr in diesen Thread wenns dir nicht passt, dass es auch User gibt, die sich nicht ständig am hasserfüllten TSG-Bashing beteiligen..?


    Hier ist ein öffentliches Forum indem jeder seine Meinung kund tun kann. Manche können eben net akzeptieren das die TSG auch sympatisanten hat.

    Ich zähle mich darunter und steh dazu

    Who's next?

  • ich mag sie ja auch nur aus diesen grund: (den wirklich wichtig ist mir nur der fcn)

    Verfasst am: 06.12.2008, 12:41 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich bin bauernhasser seit ich geboren bin.

    leider musste ich in meinem ganzen leben nur die dominanz des von mir meistgehassten vereins mitansehen, musste mir die arroganz der fränkischen bauernfans anhören, jahre für jahre.

    ich hoffte auf köln, leverkusen, den hsv und bremen, aber niemand, geschweige den mein ruhmreicher fcn, konnte den tyrannen von der isar einhalt gebieten.

    und jetzt, endlich nach jahrzehntelanger unterdrückung, kommt ein verein aus dem nichts, und ja, mir ist es scheissegal, ob er mit in den arsch geschobene kohle und was auch immer die vormachtstellung der münchener attackiert.

    wie schon erwähnt, die anderen etablierten vereine schafften es nicht, darum ist meine letzte hoffnung das lumpige dorf.

    und dieses dorf wird von mir so lange leidenschaftlich unterstützt, solange es den tyrannen paroli bieten kann.

    amen


    tod und hass dem fcb!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

    Einmal editiert, zuletzt von sitzplatzFANATIKER (12. Dezember 2008 um 15:12)

  • Also bist du Hoffenheim fan/sympatisant nur wegen Bayern :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nur damit ein scheiß Verein nicht erster wird soll ein anderer scheiß Verein (in meinen Augen viel schlimmerer Verein aber das ist meine Meinung) lieber erster sein :?

    Ich hasse Bayern auch aber ein Verein der wo überhaupt nichts dafür getan hat das er das Geld in den Arsch geschoben bekommt, denn hass ich noch mehr.

    Und wenn ihr schon Hoffenheim mögt dann sagt bitte nie wieder was gegen Bayern mit ihren "Erfolgfans".

    PS: Ich weiß das Bayern auch "Starthilfe" bekommen hat aber das ist ja kein Grund das man Hoffenheim deswegen mögen soll. Nur weil sie genau die selbe scheiße machen wird sie nicht gut.

    Und mich regt auch übelst an Hoffenheim auf das sie immer so tun wie wenn sie ja so super wären weil ihr Kader aus Talente (aus der Region) besteht und ja so gut wie nix an Transferausgaben hatten und die Spieler ja auch alle für wenig Geld spielen.
    Weil jeder wo sich ein bisschen Informiert und ein wenig mitdenkt der weiß das das überhaupt nicht stimmen kann.

    tod und hass dem fcb aber noch mehr tod und hass den Hoffenheimern

  • :lol:

    wiedersprich dir fei net selbst :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • http://www.suedlich-von-hamburg.de/hsv/2008-10-20…eigentlich.html

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hier ist ein öffentliches Forum indem jeder seine Meinung kund tun kann. Manche können eben net akzeptieren das die TSG auch sympatisanten hat.

    Ich zähle mich darunter und steh dazu

    Ich kann das schon aktzeptieren, nur geht es darum dass die TSG Sympathisanten einzig mit den Argumenten "gute Nachwuchsarbeit und schöner Fussball", meistens nur mit "da wird so schöner Fussball geboten" daher kommen und sich keinerlei Gedanken darüber machen, was denn passiert wenn das Ganze Schule macht.
    Zudem nimmt dieses Projekt (das an sich ist schon abartig, einen Fussballverein als Projekt zu bezeichnen) schlicht und ergreifend Traditionsvereinen die ehrlich wirtschaften müssen und um jeden cent kämpfen, den Platz im Profifussball weg.

  • Zitat

    U16: 0 Spieler
    U17: 2 Spieler
    U18: 1 Spieler
    U19: 3 Spieler
    U20: 0 Spieler
    U21: 1 Spieler

    An die Fakten halten!

    Außerdem: Von einer ausgeglichenen Liga zu sprechen ist wohl ein schlechter Witz. Wo ist denn diese Liga ausgeglichen? Wie jedes Jahr: Und der Titel geht an den FC Bayern...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (12. Dezember 2008 um 15:28)

  • Zitat von Wesel

    Ich kann das schon aktzeptieren, nur geht es darum dass die TSG Sympathisanten einzig mit den Argumenten "gute Nachwuchsarbeit und schöner Fussball", meistens nur mit "da wird so schöner Fussball geboten" daher kommen und sich keinerlei Gedanken darüber machen, was denn passiert wenn das Ganze Schule macht.
    Zudem nimmt dieses Projekt (das an sich ist schon abartig, einen Fussballverein als Projekt zu bezeichnen) schlicht und ergreifend Traditionsvereinen die ehrlich wirtschaften müssen und um jeden cent kämpfen, den Platz im Profifussball weg.

    Haben es die Traditionsvereine anders verdient, wenn sie sich nicht gegen gegen "Konstrukte" durchsetzen können?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Haben es die Traditionsvereine anders verdient, wenn sie sich nicht gegen gegen "Konstrukte" durchsetzen können?

    Dann kannst auch gleich nen Vergleich zu nem Handwerkersohn ziehen und ihm vorwerfen, dass er nicht Harvard oder Oxford besucht und selbst schuld sei, dass seine Eltern nicht auch Milliadäre sind und ihm solch eine Ausbildung finanzieren können. Da sollte sich der einfach Handwerkersohn schon durchsetzen können, meinst nicht? :roll: