• Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ihr hattet lange genug zeit, einen unterschied zu posten, wenn die zeit abgelaufen ist, muss mann ein fazit ziehen. :slightly_smiling_face:

    Deine Zeit wird auch einmal ablaufen....die als Clubfan....
    Da steht der Zeige auf 1 Minute vor Hopp !
    AL

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von BerndFCN

    Ich gehe davon aus, dass euch auf meine Frage nichts einfällt, daher hab ich selbst eine Antwort geschrieben !

    Ich gehe davon aus, daß es Dir von klein auf schon immer verwehrt war mit anderen zu sprechen und deshalb Deine Dialoge im bestenfalle Monologe sind

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von BerndFCN

    Uns ist eben Hoffenheim lieber, als die Bayern.
    Wenn Ihr das nicht versteht, kann ich Euch leider auch nicht helfen. :wink:

    Jedem das seine.
    Wenn man den größeren den kleineren scheißhaufen vorziehn will dann bitte :wink:

  • Zitat von Wesel

    Dann kannst auch gleich nen Vergleich zu nem Handwerkersohn ziehen und ihm vorwerfen, dass er nicht Harvard oder Oxford besucht und selbst schuld sei, dass seine Eltern nicht auch Milliadäre sind und ihm solch eine Ausbildung finanzieren können. Da sollte sich der einfach Handwerkersohn schon durchsetzen können, meinst nicht? :roll:

    Blöder Vergleich, denn die Traditionsvereine, wie unser geliebter Club zum Beispiel, waren demnach ( fast ) alle sozusagen früher mal in Harvard oder Yale, sind aber jämmerlich durchgefallen weil sie zu blöd waren! Deswegen haben sie etz keine 1A-Jobs, sondern müssen mit "ehrlicher" Arbeit ums Überleben kämpfen! Wären sie nur in ihrer "Kindheit" nicht so blöd gewesen ... :roll:
    Hoffenheim dagegen ist grad frisch nach Harvard gekommen, weil sein Daddy ihm die Studiengebühren zahlt! Wenn es seinen Abschluss schafft, ist es aber nicht mehr auf seinen Daddy angewiesen, weil es dann selber genug Geld verdienen wird! Ob es den Abschluss schafft wird sich in den nächsten Jahren zeigen ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Blöder Vergleich, denn die Traditionsvereine, wie unser geliebter Club zum Beispiel, waren demnach ( fast ) alle sozusagen früher mal in Harvard oder Yale, sind aber jämmerlich durchgefallen weil sie zu blöd waren! Deswegen haben sie etz keine 1A-Jobs, sondern müssen mit "ehrlicher" Arbeit ums Überleben kämpfen! Wären sie nur in ihrer "Kindheit" nicht so blöd gewesen ... :roll:
    Hoffenheim dagegen ist grad frisch nach Harvard gekommen, weil sein Daddy ihm die Studiengebühren zahlt! Wenn es seinen Abschluss schafft, ist es aber nicht mehr auf seinen Daddy angewiesen, weil es dann selber genug Geld verdienen wird! Ob es den Abschluss schafft wird sich in den nächsten Jahren zeigen ... :wink:

    Und vor allem jammert der Handwerkssohn nicht darüber, dass er nicht so erfolgreich ist wie die Yale-Abgänger.

    Außerdem hasse ich dumme Vergleiche!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • roland... so Dreck haben wa auch im Pott,
    und dann sind die auch noch aus Exxen.. :smiling_face_with_horns:
    vieleicht haben se ja ne Fanfreundschaft mit PommesRotweiß...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Der Begriff "Schande" ist hier ein wenig hoch gegriffen. Ein paar verirrte Seelen, will ich mal sagen. Na ja, sowas wird es immer geben, wenn aus dem Nichts ein Newcomer kommt. Sympathien finden die immer irgendwo. Ich hab beschlossen, Hoppenheim so weit wie möglich zu ignorieren, aber wie soll das gehen, wenn die mittlerweile häufiger auf Seite 1 vom Sportteil der NN sind als der Club, Fürth und die Bauern zusammengerechnet? :roll:

    "Resist - Peace!"

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin (12. Dezember 2008 um 20:22)

  • Zitat von salzi


    Aber warum fängt das Frühstück dann auch um so a krumme Zeit an? :nix:

    tja vieleicht versuchen se irgendwie auf 1899 zu kommen... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Quersumme minus die letzten Ergebnisse, geteilt duchrt die Mitgliederzahl...............oder so ähnlich

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !