• nee das waren alle, die normal außwärts fahren - nun bräuchte man noch Bilder vom Gästeblock im Schlauchboot :woohooo:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • "Mit der Unterstützung von 4700 Fans aus dem Kraichgau geht es am Samstag (29. März, 15.30 Uhr) für die TSG in München gegen den Rekordmeister aus der bayerischen Landeshauptstadt."

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Gelogen, ich weiß aus einer Quelle aus dem Bekanntenkreis von einem Vater, es liegt mehr daran dass von den 6.000 Gästekarten immer über 3/4 von Bayern-Fans aus der Region gekauft werden und dann im Endeffekt fast nur Bauern im Gästeblock sitzen und von den Hopps keiner mehr Bock hat. :lol:

    Übrigens auch lustig die Stelle aus dem Bericht von oben:

    Zitat

    Der Prostest zeigt, wie viele Personen aus den in der Dachgruppe 11hoch3 organisierten Fanclubs die TSG bei Auswärtsspielen begleiten. In 11hoch3 sind die Gruppen B-Block Brigade, Fanatics Heidelberg, Crescendo Hohenlohe, Dementio Boys und Young Boyz organisiert, die zusammen 124 Leute mit nach Kassel brachten. Insgesamt fuhren drei Busse aus dem Kraichgau nach Hessen. Hier gibt es nochmal die Begründung für den Boykott der Hoffenheim-Anhänger zum Nachlesen. (Faszination Fankurve, 28.11.2014)

    :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von schubi

    Was ein ketzerischer Schwachsinnsartikel... außer die letzte Passage is gut getroffen...
    "Dass Hoffenheim für ihn eine Herzensangelegenheit ist, wird in der Fußball-Branche niemand bestreiten. Jeder Verein wäre fraglos dankbar für so einen Förderer, dem es vorrangig um den Sport und nicht um seinen eigenen Profit geht."

    Ich komme ursprünglich aus der Rhein-Neckar Region und Hoffenheim ist hier der einzige Verein weit und breit mit dem man sich Identifizieren kann! erzähl mal einem Badener Stuttgart Fan zu sein oder noch besser ein Breisgauer Verein zu unterstützen... Hoffenheim hat ein rießen Einzugsgebiet (Google Rhein-Necakr Region!) und wird man sich in den nächsten Jahren oben etablieren wird der Verein wachsen und auf festen Beinen stehen!
    Mir persönlich ist Hoffenheim 1000mal lieber als die kompletten Plastikvereine wie Wolfsburg oder Leverkusen...
    just my two cents

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von schubi

    Hannover ist übrigends der nächste Verein. Kind kann den Verein ab 2017 auch mehrheitlich übernehmen

    soll er ruhig machen. Sehe da jetzt nicht die große Gefahr.

  • Zitat von HansiKopp

    Was ein ketzerischer Schwachsinnsartikel... außer die letzte Passage is gut getroffen...
    "Dass Hoffenheim für ihn eine Herzensangelegenheit ist, wird in der Fußball-Branche niemand bestreiten. Jeder Verein wäre fraglos dankbar für so einen Förderer, dem es vorrangig um den Sport und nicht um seinen eigenen Profit geht."

    Ich komme ursprünglich aus der Rhein-Neckar Region und Hoffenheim ist hier der einzige Verein weit und breit mit dem man sich Identifizieren kann! erzähl mal einem Badener Stuttgart Fan zu sein oder noch besser ein Breisgauer Verein zu unterstützen... Hoffenheim hat ein rießen Einzugsgebiet (Google Rhein-Necakr Region!) und wird man sich in den nächsten Jahren oben etablieren wird der Verein wachsen und auf festen Beinen stehen!
    Mir persönlich ist Hoffenheim 1000mal lieber als die kompletten Plastikvereine wie Wolfsburg oder Leverkusen...
    just my two cents

    Fraglos, ich gönnen jedem seinen Spaß mit Vereinen und soll ein Hopp oder Hoffenheim glücklich werden - mir egal.

    Das einzige was ich nie verstehen werde, warum man zur Erhöhung seiner Aussage einiges an Quark aufbauen muss: Plastikverein Leverkusen vs. Hoffenheim. :shock:
    Ist es aus der Ahnungslosigkeit über die Geschichte des Deutschen Fußballs und dieser Klubs oder ist es das Wort "komplette Plastikverein" ... denn Sinnhaft oder gar korrekt ist es nun gar nicht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Tja, war ja mit Ansage, jetzt aber Fix.

    TSG-Mitglieder einstimmig: Hopp übernimmt Mehrheit

    Die Tage der Stimmenverteilung nach der 50+1-Regel sind bei der TSG Hoffenheim gezählt: Auf der Versammlung am Montag machten die anwesenden Mitglieder einstimmig den Weg frei für eine Übernahme der Stimmenmehrheit an der ausgegliederten Profi-Abteilung durch Mäzen Dietmar Hopp. DFL und DFB hatten zuvor bereits ihre Zustimmung gegeben.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-mehrheit.html


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass 50+1 tot ist, dann ist dieser hiermit erbracht.
    Bei Hannover gab es noch einen Aufschrei, bei Hoffenheim wird es schon als selbstverständlich hingenommen.
    Schlimm das Ganze... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hans Smooth

    Haben sich Schmid von Freiburg gekrallt. Starker Transfer.


    Vorallem für 3,5 Millionen ein derbes Schnäppchen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!