• Zitat von stc

    manchmal wirklich erschreckend, wie zügig meine prognose eintritt, dass die boulevardmedien und das fernsehen hoppenheim und golfsburg zu "events" und tollen vereinen machen wollen/müssen, weil sie wissen, dass sie auf jahre hinaus mit diesen auswüchsen des modernen fußballs leben müssen.

    freuen wir uns schon mal vor auf übermäßige kameraschwenks in beide "fankurven" und die tolle stimmung in der sportsau!

    vielleicht wirft der sinsheimer dorftrottel ja nen knallfrosch :slightly_smiling_face:


    Du unterschätzt die Hoffenheimer Fans/Zuschauer/Kundschaft einwenig!

    In Bochum waren sie deutlich lauter als die Heimfans.

    Who's next?

  • Zitat von Thomas

    Wenn ich die Gewissheit hätte, dass die Bayern dieses Jahr Meister werden, und im darauf folgenden Jahr absteigen, dann würde ich mich auch darauf einlassen. :wink:


    wenn ich die gewissheit hätte, dass der Club irgendwann wieder Meister werdern würde, und im darauf folgenden Jahr absteigt, dann würde ich mich darauf einlassen. (Siehe Pokalsieg) :lol:

  • Zitat von hankkann

    wenn ich die gewissheit hätte, dass der Club irgendwann wieder Meister werdern würde, und im darauf folgenden Jahr absteigt, dann würde ich mich darauf einlassen. (Siehe Pokalsieg) :lol:

    da haben wir also den schuldigen !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich habe Respekt vor diesem Verein und vor dem, was Rangnik auf die Beine gestellt hat.
    Beim Scouting, der Talentsuche, der Spielerverpflichtung, den Trainingsmethoden, der Seriösität und der Spielweise sollte dieser Verein ein Vorbild für uns sein. Es ist eig traurig, dass sowas gesagt werden muss.

  • Zitat von FCNwastl

    Ich habe Respekt vor diesem Verein und vor dem, was Rangnik auf die Beine gestellt hat.
    Beim Scouting, der Talentsuche, der Spielerverpflichtung, den Trainingsmethoden, der Seriösität und der Spielweise sollte dieser Verein ein Vorbild für uns sein. Es ist eig traurig, dass sowas gesagt werden muss.

    Da sollte Bader vielleicht mal ein Praktikum machen.

  • Ein Angriff heute in Mannheim hat gezeigt, warum Hoffenheim eine Bereicherung (sportlich) für die Bundesliga ist:

    Ibisevic auf dem rechten Flügel, verfolgt von Schäfer. Hackentrick durch die Beine von Schäfer auf Ba. Ba mit dem Hackentrick in die Lücke zu Obasi. Obasi mit dem Hackentrick zum im Abseits stehenden Ibisevic.

    Dennoch: Der Spielzug war genial. Man kam fast nicht mehr mit dem Schauen nach.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN

    was ein geiles Freistosstor!!!

    Schreib bitte das gleiche beim nächsten Ribery-Freistoss-Tor. Dann hast Du das 2. Mal bewiesen, dass Du hier im falschen Forum bist. :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ob zwei Quartale ausreichen werden?

    Zwei Quartale dürften reichen, um Hoffenheim wieder in Liga 2 zu wirtschaften. Obs für Bader selbst reicht, wag ich dann doch eher zu bezweifeln :wink:

  • Eigentlich wollte ich mich ja aus dem Streitthema Hoffenheim raushalten, aber was mich so dermaßen ankotzt, ist, dass auf einmal alle (nicht nur hier im Forum natürlich) alle im total Hoffenheim-Hype sind, wie toll die doch spielen und es ja sooo toll is, dass ein Dorf in der Bundesliga spielt ...
    Bin mal gespannt, was so geschrieben wird oder von den ganzen Hoffenheim "Fans" (es mag ja wirklich richtige geben in der Rhein-Neckar-Region) gesagt wird, wenn sie mal ein paar Spiele verlieren und nich mit Hacke Spitze eins zwei drei ihre Tore schießen.
    Man kann es nicht abstreiten, dass sie im Moment tollen Fußall spielen, aber warum kann man das nicht einfach anerkennen und muss sich nicht sofort in ein kleines, hysterischen Teeny-Mädel verwandeln, dass ihrer tollen Lieblingsband zujubelt, weil die ja alles so süß sind?
    Das versteh ich einfach nicht.
    Bei den Bayern oder anderen Mannschaften wird's nicht anerkannt, aber bei Hoffenheim dann gleich ein feuchtes Höschen bekommen.

    Just my 2 cents.

  • Zitat von Flo0

    Eigentlich wollte ich mich ja aus dem Streitthema Hoffenheim raushalten, aber was mich so dermaßen ankotzt, ist, dass auf einmal alle (nicht nur hier im Forum natürlich) alle im total Hoffenheim-Hype sind, wie toll die doch spielen und es ja sooo toll is, dass ein Dorf in der Bundesliga spielt ...
    Bin mal gespannt, was so geschrieben wird oder von den ganzen Hoffenheim "Fans" (es mag ja wirklich richtige geben in der Rhein-Neckar-Region) gesagt wird, wenn sie mal ein paar Spiele verlieren und nich mit Hacke Spitze eins zwei drei ihre Tore schießen.
    Man kann es nicht abstreiten, dass sie im Moment tollen Fußall spielen, aber warum kann man das nicht einfach anerkennen und muss sich nicht sofort in ein kleines, hysterischen Teeny-Mädel verwandeln, dass ihrer tollen Lieblingsband zujubelt, weil die ja alles so süß sind?
    Das versteh ich einfach nicht.
    Bei den Bayern oder anderen Mannschaften wird's nicht anerkannt, aber bei Hoffenheim dann gleich ein feuchtes Höschen bekommen.
    Just my 2 cents.

    stimmt....normal müssten die ganzen hoffenheim-liebhaber die schalker auch ganz toll finden. schalke ist ja nichtmal ne eigene stadt, sondern nur ein stadtteil..... wäre wohl das selbe, wenn in nürnberg die zabo eintracht 1.-klassig kicken würde..

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Schreib bitte das gleiche beim nächsten Ribery-Freistoss-Tor. Dann hast Du das 2. Mal bewiesen, dass Du hier im falschen Forum bist. :roll:

    was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    darf man noch nicht mal mehr sagen, dass man eine tolle fussballerische leistung gesehen hat?
    ist es nicht egal von wem diese erbracht worden ist?

    oder bin ich als clubfan verpflichtet, die bayern und hoffenheim nicht zu mögen, den schalkern aber in den allerwertesten zu kriechen?

    also bei deiner argumentation würde ich mir überlegen, ob ich in einem fussballforum am richtigen platz wäre :roll:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Schreib bitte das gleiche beim nächsten Ribery-Freistoss-Tor. Dann hast Du das 2. Mal bewiesen, dass Du hier im falschen Forum bist. :roll:


    Wahnsinn. Bist du ein Idiot.

  • Zitat von moonlight

    oder bin ich als clubfan verpflichtet, die bayern und hoffenheim nicht zu mögen, den schalkern aber in den allerwertesten zu kriechen?

    Du hast es erfasst :grinning_face:

    Ich hoffe das Schild kann ich mir sparen :winking_face:

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Zitat von moonlight

    was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    darf man noch nicht mal mehr sagen, dass man eine tolle fussballerische leistung gesehen hat?
    ist es nicht egal von wem diese erbracht worden ist?

    oder bin ich als clubfan verpflichtet, die bayern und hoffenheim nicht zu mögen, den schalkern aber in den allerwertesten zu kriechen?

    also bei deiner argumentation würde ich mir überlegen, ob ich in einem fussballforum am richtigen platz wäre :roll:

    und wie solche 4-Tore Galas eines Etoo o. Higuain erst hasse.......kann mich gar nicht mehr daran ergötzen.....

    :arrow::wink:

  • Das Projekt greift an:

    Zitat

    REFORMIDEE
    Hoffenheimer Peters fordert fliegende Wechsel
    Mehrmals rein und raus, wechseln ohne Beschränkung - das will der frühere Hockey-Bundestrainer Bernhard Peters. Der 48-Jährige, jetzt bei 1899 Hoffenheim angestellt, will durch eine Reform der Auswechsel-Regel das Spieltempo im Fußball erhöhen. Doch er sieht auch Grenzen.

    Hamburg - Der ehemalige Hockey-Bundestrainer Bernhard Peters hat sich für eine Reform der Auswechsel-Regel im Fußball ausgesprochen. "Ich stelle zur Diskussion, die traditionelle Auswechsel-Regelung abzulösen und ein unbegrenztes Ein- und Auswechseln auch während des laufenden Spiels (Interchanging) im Fußball zu ermöglichen", schrieb der 48-Jährige in einem Beitrag für den "Kicker".
    Der Direktor für Sport- und Nachwuchsförderung beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim erhofft sich von einer Regeländerung unter anderem ein höheres Spieltempo, weniger Stammplatz-Diskussionen und eine bessere Einflussnahme des Trainers.

    Nach Meinung von Peters, den der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann 2006 zum DFB-Sportdirektor machen wollte, sollte es nicht möglich sein, dass ein Spieler nur zu Freistößen oder Elfmetern eingewechselt werden darf: "Es wäre nicht im Sinne des Spiels, wenn ein Spezialist nur für Standardsituationen eingreifen würde."

    Das wir dann aber kommen... oder kriegt der Spieler dann rot, wenn er nach dem Freistoss oder Elfer wieder rausgeht?

    Und ich bin gespannt, was als nächstes aus dem Projekt kommt...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!