• Der nächste Schritt kommt schon aus England....
    (hab leider keinen Link zum Artikel, den hab ich nur als Papierversion)

    der Investorenvermittler hat schon festgestellt dass sich Marken (äh Vereine) wie Everton schlechter vermarkten äh an nen Scheich verkaufen lassen, da es schon eine starke Marke am Ort gibt. Beide Vereine suchen nen neuen Investor, bei Liverpool FC werden's wohl die Scheichs von Dubai, aber Everton steht eben in der Gunst weiter unten.

    Ich warte auf den Vorschlag, ob man nicht wie in der NFL oder NBA Vereine einfach umziehen kann... dann muss man keinen 4. Ligaverein mehr einige Jahr in der Amateurliga hochpäppeln, sondern man krallt sich z.B. Bochum oder Bielefeld oder Cottbus und verschiebt die einfach an den Wohnsitz des Sponsors...

    ist z.B. grade den Seattle SuperSonics (remember Detlef Schrempf) so gegangen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Kubuli

    das is ja geil. dann isses hja total egal wennst absteigst. kauf mer einfach einen anderen BL-Verein


    :muah:


    (Dazu musste wissen, in den Profiligen der USA gibt's keinen Abstieg.. da spielen immer die gleichen Mannschaften)

    ...................
    Aber das Konzept hat Charme:

    Barcelona will sich ja auch schon nen Verein in Florida kaufen, weil da über 50% Latinos sind und das die Marke so gut ergänzt :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dieser Hoffenheim-Thread ist ein wahrer Segen. Wenn es nichts zu sagen gibt, schreibt man einfach hier hinein und man wird sofort eine Diskussion ins Rollen bringen, für die sich sowohl Befürworter als auch Gegner finden lassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chris

    Das Projekt greift an:


    Das wir dann aber kommen... oder kriegt der Spieler dann rot, wenn er nach dem Freistoss oder Elfer wieder rausgeht?

    Und ich bin gespannt, was als nächstes aus dem Projekt kommt...


    Größere Tore..... unbegrenzte einwechslung.....am besten noch statt einem Ball gleich 2 oder 3 nehmen :roll::roll:

  • Zitat von Chaos

    Dieser Hoffenheim-Thread ist ein wahrer Segen. Wenn es nichts zu sagen gibt, schreibt man einfach hier hinein und man wird sofort eine Diskussion ins Rollen bringen, für die sich sowohl Befürworter als auch Gegner finden lassen.


    Das ist gar nicht wahr! Also manchmal, ne... :roll:

    :wink:

  • Zitat von Chaos

    Dieser Hoffenheim-Thread ist ein wahrer Segen. Wenn es nichts zu sagen gibt, schreibt man einfach hier hinein und man wird sofort eine Diskussion ins Rollen bringen, für die sich sowohl Befürworter als auch Gegner finden lassen.

    versuchen wir es mal:


    tut ihr auch immer 1 oder 2 Birnen ihr euer Paprikagemüse ?

    :lol:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    versuchen wir es mal:


    tut ihr auch immer 1 oder 2 Birnen ihr euer Paprikagemüse ?

    :lol:

    NEIN! Tickst du noch richtig? Gegen das moderne Paprikagemüse!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Pff, Chaos kauft sich Paprikas aus ganz Deutschland für teuer Geld zusammen und gibt vor, er hätte sie im hauseigenen Paprikanachwuchszentrum gezüchtet... so sieht also die Zukunft der deutschen Paprika aus :roll:

  • Zitat von CM

    Pff, Chaos kauft sich Paprikas aus ganz Deutschland für teuer Geld zusammen und gibt vor, er hätte sie im hauseigenen Paprikanachwuchszentrum gezüchtet... so sieht also die Zukunft der deutschen Paprika aus :roll:

    Immerhin habe ich eine Berechtigung mein Paprikagemüse zu kochen wie ich es koche: Ich koche es nämlich schon immer so und werde es auch weiter so kochen. Mein Paprikagemüse hat eine ähnlich lange Tradition wie Sauerkraut und Bohnen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Immerhin habe ich eine Berechtigung mein Paprikagemüse zu kochen wie ich es koche: Ich koche es nämlich schon immer so und werde es auch weiter so kochen. Mein Paprikagemüse hat eine ähnlich lange Tradition wie Sauerkraut und Bohnen.

    mit Birne isses net so bitter !

    so kocht es mein Daddy schon immer
    :lol:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Chaos


    Immerhin habe ich eine Berechtigung mein Paprikagemüse zu kochen wie ich es koche: Ich koche es nämlich schon immer so und werde es auch weiter so kochen. Mein Paprikagemüse hat eine ähnlich lange Tradition wie Sauerkraut und Bohnen.


    Jaja, aber dann den Chef der Bundesgartenschau als Privatgärtner engagieren, die besten Paprikas miteinander kreuzen, teure Neuzüchtungen zukaufen, Wachstumsbeschleuniger verwenden, das hat doch nichts mehr mit ehrlich und natürlich gewachsenem Paprikagemüse zu tun! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Kubuli

    mit Birne isses net so bitter !

    so kocht es mein Daddy schon immer
    :lol:

    Wenn du das Paprikagemüse nicht kommerzialisieren möchtest, dann könnte ich dir fast zustimmen. Allerdings weißt du womöglich nicht einmal selbst, obst du der Kommerzialisierung widerstehen kannst.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Peters ungleich Hoffenheim


    Du meinst so wie Bader ungleich Clubb :lol:

    Merkel ungleich Deutschland


    Ach so, bei Hoppenheim spricht nur einer :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (18. November 2008 um 21:52)

  • Zitat von Chaos

    Wenn du das Paprikagemüse nicht kommerzialisieren möchtest, dann könnte ich dir fast zustimmen. Allerdings weißt du womöglich nicht einmal selbst, obst du der Kommerzialisierung widerstehen kannst.

    die Birne !

    :lol:


    na immerhin laß ich Molekularküche und Bunsenbrenner weg !!
    und die Paprika sind aus VG !!!


    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!