• Zitat von hattrick

    Gazprom hat bei S04 sicherlich auch einiges zu sagen. Liegt in Nürnberg denn die Macht bei den Mitgliedern? Haben wir Einfluss darauf welcher Trainer kommt, oder welche Spieler verpflichtet werden? Oder haben wir Einfluss auf sonstige Dinge? Als Mitglied kannst wählen, das wars. :?

    Kann Areva vielleicht sagen, dass sie den und den Spieler wollen? Ich denke doch nicht. Und in Chelsea haben wir wirklich einen absolutistisch geführten Verein, ohne jede Mitbestimmung. Wenn das erstrebenswert ist, dann weiß ich auch nicht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hattrick

    Dass sind Kandidaten für Stadionverbot, meiner Meinung nach!

    mei..in den 70ern/80ern hätte es ja die stadionverbote nur so hageln müssen, wenn jeder bei ner watschn eins bekommen hätte :lol:

    vermutlich dachten diese bielefelder es wären hoffe-hools, da se neutral gekleidet waren :boxen:

    ham se denen etz eigtl schläge verpasst oder ham se es versucht?

  • Zitat von hattrick

    Gazprom hat bei S04 sicherlich auch einiges zu sagen. Liegt in Nürnberg denn die Macht bei den Mitgliedern? Haben wir Einfluss darauf welcher Trainer kommt, oder welche Spieler verpflichtet werden? Oder haben wir Einfluss auf sonstige Dinge? Als Mitglied kannst wählen, das wars. :?

    Gazprom hat bei Schalke genauso viel zu sagen, wie Areva beim Club. Nähmlich rein gar nix. Sie sponsoren den verein und der verein bietet ihnen eine Plattform, um das Image von Gazprom zu verbessern und Werbung auf die verschiedensten Weisen zu machen.
    Nichst desto Trotz bleib der fade Beigeschmack des undurchsichtigen Machtgebarens von Gazprom in Russland und nicht wenige Schalker würden sich G als Sponsor wieder weg wünschen.
    Gazprom hätte die Möglichkeit gehabt einen Posten im Aufsichtsrat zu belegen, was diese aber ablehnten mit der Begründung sich aus jeglicher vereinspolitik heraus zu halten.

    Zu den unermeslichen Sponsorengeldern von Gazprom bleibt noch hinzuzufügen, daß die gesamten 125 Mio Euro, die immer im Raum stehen sich auf 5 jahre verteilen und dann auch nur in voller Höhe ausgeschüttet werden würden, wenn man jedes Jahr Meister wird und CL bis zum Finale spielt. Die jährliche Grundsummen (ca. 8-10 Mio €) hat Schalke sich schon auszahlen lassen und zur Tilgung der Arenaverbindlichkeiten und Schlechter Anleihe hergenommen. Sollte dieses Jahr kein internationaler Startplatz erreicht werden ist für das kommende Jahr erst einmal das Sponsorengeld gleich NULL.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von hattrick

    Als Mitglied kannst wählen, das wars. :?

    naja, man wählt als mitglied eben die leute, denen man das vertrauen schenkt. wenn sie dieses missbrauchen, kann man sie auch ABwählen..

  • Zitat von GLUBB

    mei..in den 70ern/80ern hätte es ja die stadionverbote nur so hageln müssen, wenn jeder bei ner watschn eins bekommen hätte :lol:

    vermutlich dachten diese bielefelder es wären hoffe-hools, da se neutral gekleidet waren :boxen:

    ham se denen etz eigtl schläge verpasst oder ham se es versucht?

    mit meiner Schal- und Fahnensammlung in den 80ern hätte ich wahrscheinlich bis ins Jahr 2025 Stadionverbot bekommen :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von GLUBB

    mei..in den 70ern/80ern hätte es ja die stadionverbote nur so hageln müssen, wenn jeder bei ner watschn eins bekommen hätte :lol:

    vermutlich dachten diese bielefelder es wären hoffe-hools, da se neutral gekleidet waren :boxen:

    ham se denen etz eigtl schläge verpasst oder ham se es versucht?

    Ob du auch so lächerlich darauf reagierst, wenn jemand deine Freundin schlägt? :roll: Immer diese Vergleiche mit den 70er/80er Jahren. Respekt. :roll:

  • Zitat von hattrick

    Ob du auch so lächerlich darauf reagierst, wenn jemand deine Freundin schlägt? :roll: Immer diese Vergleiche mit den 70er/80er Jahren. Respekt. :roll:

    sorry, aber wenn einer in einem satz schreibt, dass freunde von ihm geschlagen wurden, im selben satz aber auch schreibt, das es eigtl net so war ("bzw. versuchten es..."), find ich das scho wieder äußerst suspekt.

    man müsste die situation nochmal sehen.
    wenn jemand auf leute losgeht, die offensichtlich keinen bock auf sowas haben oder gar frauen schlägt, das geht natürlich gar nicht.
    aber für mich klingt das eher danach, als wenn die bielfelder die einfach verbal angepöbelt und a weng eingeschüchtert haben..und naja...das is fußball...klar, dass ein hoffe-sympathisant sowas net kennt und sich gleich des lebens bedroht fühlt

  • Zitat von GLUBB

    man müsste die situation nochmal sehen.
    wenn jemand auf leute losgeht, die offensichtlich keinen bock auf sowas haben oder gar frauen schlägt, das geht natürlich gar nicht.
    aber für mich klingt das eher danach, als wenn die bielfelder die einfach verbal angepöbelt und a weng eingeschüchtert haben..und naja...das is fußball...klar, dass ein hoffe-sympathisant sowas net kennt und sich gleich des lebens bedroht fühlt

    Mir gehts eher allgemein, bei dir klingt das eben so, als würdest du so etwas herunterspieler. Solche Aktionen haben in einem Fußballstadion rein gar nichts verloren. Und da habe ich auch kein Mitleid wenn jemand Stadionverbot wegen Schlägerei bekommt (ob das in Hoppenheim nun der Fall war oder nicht, interessiert grad net, mir gehts ums Prinzip und wenn dann noch Sätze mit Verweis auf die 70er/80er kommen.... :roll: )

  • Hmm, bei Karstadt hab ich vor ein paar Tagen noch welche hängen sehen. Wäre eigentlich eine gute Möglichkeit gewesen, den Erfolgsfans über ebay das Geld aus der Tasche zu ziehen :lol:

  • Zitat von GLUBB

    mei..in den 70ern/80ern hätte es ja die stadionverbote nur so hageln müssen, wenn jeder bei ner watschn eins bekommen hätte :lol:

    vermutlich dachten diese bielefelder es wären hoffe-hools, da se neutral gekleidet waren :boxen:

    ham se denen etz eigtl schläge verpasst oder ham se es versucht?


    Mein Kumpel hat wohl nichts abgekriegt, aber seine zwei Kollegen. Wie heftig weiß ich allerdings nicht. Spielt ja aber auch keine Rolle, schon der Versuch is unter aller Sau.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner


    Mein Kumpel hat wohl nichts abgekriegt, aber seine zwei Kollegen. Wie heftig weiß ich allerdings nicht. Spielt ja aber auch keine Rolle, schon der Versuch is unter aller Sau.

    wenns nur fußballtouristen sind, die tatsächlich a schelln gricht hab, ist das tatsächlich ne fragwürdige aktion

  • Zitat von Berni

    und was ist an dieser aussage falsch??? ein hopp, der mit ehrlicher arbeit sein vermögen erarbeitet hat, ist mir 1000 mal lieber als ein dubioser anonymer konzern wie gazprom. was buttert gazprom denn in schalke rein???

    da ist hopp ein weisenknabe gegen (vielleicht vom stadion abgesehen, aber von der gazprom-kohle kannst locker 2 von der art sinsheim hinstellen!)

    der ist gut..........selten so gelacht...................

    :rofl::muah::ohnmacht:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Berni

    was ist daran so lustig? das stadion kostet "nur" 40 mios.

    :roll:

    Weißt du rein zufällig wie viel Schalke von Gazprom bekommt

    Und wie viel der Hopp schon bei Hoffenheim reingesteckt hat
    :durchge:

    Bevor du so an scheiß laberst sollte man sich erstmal etwas informieren

  • b4390ba53b2cf4862a142240da725efa.jpg

    Vorsicht!
    Hoffentlich steigen wir nie wieder auf sonst müssen wir in Hoffenheim unsere Zähne wieder aufsammeln wenn die CH 07 "Hoolz" mit uns fertig sind. :ugly::ironie:

    ********** I LOVE THE OLD GAME **********

    *****************GD*******************