• Zitat von Clubberer

    Das stimmt nicht...es gibt auch einige/viele die finden Hoffenheim schlimmer wie Bayern.
    Bei so gut wie allen Spielen sind hier 99,9% gegen Bayern aber gerade bei diesen Spiel Bayern-Hoffenheim waren einige Bayern-hasser für Bayern

    *grübel* es ging doch gar nicht um dieses eine spezielle Spiel ??

  • Zitat von Nicky

    *grübel* es ging doch gar nicht um dieses eine spezielle Spiel ??

    Ging es nicht darum wieso dieses Spiel von den Medien so gepusht wurde und dann sagte doch maddin das alle bei nem Bayernspiel emotional dabei sind weil hier fast alle für eine Niederlage von Bayern sind....oder habe ich das falsch verstanden???

  • Zitat von Nicky

    Naja, bei Bayern ist man doch emotional auch dabei - ablehnend eben. Wenn Bayern auf die Mütze kriegt, schau ich gern rein :lol:


    Das Problem ist halt, dass es zumeist andersrum läuft, deshalb tue ich mir Bayernspiele nur im Nofall an.
    In der CL, z.B., schaue ich ganz gerne mal beim Bayernpack zu, da bekommen sie wenigstens öfters auf die Fresse.

    Schlimm wird es halt immer, wenn man zwangsweise auf die Bayern hoffen muß, wenn sie z.B. auf einen Clubkonkurrenten im Abstiegskampf treffen. Sind immer furchtbare Spiele!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das Problem ist halt, dass es zumeist andersrum läuft, deshalb tue ich mir Bayernspiele nur im Nofall an.
    In der CL, z.B., schaue ich ganz gerne mal beim Bayernpack zu, da bekommen sie wenigstens öfters auf die Fresse.

    Schlimm wird es halt immer, wenn man zwangsweise auf die Bayern hoffen muß, wenn sie z.B. auf einen Clubkonkurrenten im Abstiegskampf treffen. Sind immer furchtbare Spiele!

    Ist diese Saison ja nicht der Fall :cry:

  • Zitat von Clubberer

    Das stimmt nicht...es gibt auch einige/viele die finden Hoffenheim schlimmer wie Bayern.
    Bei so gut wie allen Spielen sind hier 99,9% gegen Bayern aber gerade bei diesen Spiel Bayern-Hoffenheim waren einige Bayern-hasser für Bayern

    schnipp....meld !!!!! :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Rangnick und Schindelmeiser wehren sich :
    http://magazine.web.de/de/themen/spor…15361iI5vA.html

    Es steht da aber auch drin , dass sich Schindelmeiser für seine Sticheleien gg . die Bauern entschuldigt.

    Hat man so was auch nur einmal von Hoeneß oder Rummenigge gehört ?
    Also ich nicht. Die meinen , sich alles erlauben zu können und immer im Recht zu sein.

    Die Akkumulanz von Arroganz und Antipathie in Vereinsführung , Umfeld und Fanszene ist für mich bei Bayern um ein Vielfaches höher als bei Hoffenheim.

  • Zitat von Clubberer


    Bei so gut wie allen Spielen sind hier 99,9% gegen Bayern aber gerade bei diesen Spiel Bayern-Hoffenheim waren einige Bayern-hasser für Bayern

    Nö. Ich war dafür das beide Mannschaften verlieren.

  • Zitat von Clubi

    im Gegensatz dazu, bringen Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen 50 Mann mit zum Auswärtsspiel, was dem Gastgeber keine müde Mark an Einnahmen beschert, im Vergleich.

    Hier fällt mir nochwas ein. Ich war in Bochum als die TSG gastierte. Der Gästeblock war rammelvoll und darüber hinaus auch noch Gäste.

    Stimmungsmäsig war das Rewir-Power Stadion voll in Gästehand

    Who's next?

  • Wiederholen ist doch toll. Durch ständiges wiederholen verbessert sich die argumentative Grundlage der eigenen Aussage und wird zudem um neue Facetten bereichert. :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Exilfrange

    hast du jetzt auch gefühlte 10.000 mal erzählt :winking_face:


    Ich antworte auf 10.000 ein und die selben Aussagen, 10.000 ein und die selben Antworten.

    weil die Contraaussagen sind immer die gleichen. Aber ich kann gern mal in den Antworten ein bisschen variieren wenn gewünscht :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Hier fällt mir nochwas ein. Ich war in Bochum als die TSG gastierte. Der Gästeblock war rammelvoll und darüber hinaus auch noch Gäste.

    Stimmungsmäsig war das Rewir-Power Stadion voll in Gästehand

    das schafft sogar Wolfsburg mit 50 Mann da !!!!


    Warst Du schon mal bei einem Heimspiel des Märchenvereins ??

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich antworte auf 10.000 ein und die selben Aussagen, 10.000 ein und die selben Antworten.

    weil die Contraaussagen sind immer die gleichen. Aber ich kann gern mal in den Antworten ein bisschen variieren wenn gewünscht :winking_face:

    ich wollte auch nicht sagen dass mich die gegenseite weniger belustigt :winking_face: Wie tief ist deine Liebe zu Mainz denn noch?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich wollte auch nicht sagen dass mich die gegenseite weniger belustigt :winking_face: Wie tief ist deine Liebe zu Mainz denn noch?


    Noch vorhanden.

    Soll ich mehr im Mainzthread schreiben?
    Kein Problem.

    Wenn ich nochwas falsch machen kann (TSG und Mainz) bitte bescheid geben :mrgreen:

    Who's next?

  • fürth wär noch ne idee. Spielen doch auch so fortschrittlich ansehnlich.. und die Jugendarbeit.. ach wie schwärm ich..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    fürth wär noch ne idee. Spielen doch auch so fortschrittlich ansehnlich.. und die Jugendarbeit.. ach wie schwärm ich..

    Zitat von einem Hertha BSC - Fan, den ich kenne: "Wenn ich Nürnberg wohne würde, würde ich auch Fürther Heimspiele anschauen. Ich geh ja auch zu Union."

    "Resist - Peace!"