• Zitat von clubic

    Naja wenn die Zahlen stimmen, sag ich nur, dass Schalke für ein paar Jahre mit Gasprom auf der Brust mehr bekommen hat

    sorry, du kannst vielleicht addieren, aber nicht rechnen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    sorry, du kannst vielleicht addieren, aber nicht rechnen.

    Ja genau, das war es. Danke für deine Hilfe.

    Laut der Quelle flossen von Hopp gerade mal 45 Mio direkt in den Kader. Wenn ich mich nicht täusche, war das unser letztjähriger Etat.

  • Zitat von clubic

    Ja genau, das war es. Danke für deine Hilfe.

    Laut der Quelle flossen von Hopp gerade mal 45 Mio direkt in den Kader. Wenn ich mich nicht täusche, war das unser letztjähriger Etat.

    Laut Spiegel 25 Mio.

  • Zitat von clubic

    Ja genau, das war es. Danke für deine Hilfe.

    Laut der Quelle flossen von Hopp gerade mal 45 Mio direkt in den Kader. Wenn ich mich nicht täusche, war das unser letztjähriger Etat.

    Ja.. für den ganzen Fussballetat...
    inkl. Sportgelände, Jugendzentrum, Amas, Vorstand etc....
    also bitte nicht falsche Zahlen vergleichen.

    Dazu kommen bei Hoffenheim ja noch die TV Gelder, Sponsoring, etc.,
    also wesentlich mehr Kohle als bei uns

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mal sehen was in Hoppenheim passiert, wenn sie tatsächlich die Championsleague Quali schaffen. Da wird dann sicherlich nochmal gut Geld in die Hand genommen.

  • Zitat von debruehe

    Wie gut, dass man in dem Fall auf Hopps Wort vertraut... so wie die unzähligen Interviews bzgl. aus der eigenen Jugend langsam was aufbauen auch ganz schön wahr waren. :lol:

    Du willst doch unseren allseits geliebten Hopp nicht unterstellen das er lügt :shock::shock:
    Er hat so uneigennützig seinen geliebten Heimatverein in die erste Liga gesponsert und natürlich nur mit eigenen Jugendspielern aus der Region und das nur mit dem Etat eines normalen Bundesligisten. Respekt

  • Zitat von Wesel

    Mal sehen was in Hoppenheim passiert, wenn sie tatsächlich die Championsleague Quali schaffen. Da wird dann sicherlich nochmal gut Geld in die Hand genommen.

    und als jugendförderndes aufbaukonzept verkauft!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Also Hoppenheim mag ich auch nicht. Aber wenn man sieht, dass Spieler wie Ibisevic oder Salihovic zum Schnäppchenpreis geholt wurden und bei uns ein Charisteas für 2,5 Mio. und ein Eigler für viel Geld verplichtet wurden.... :roll: Da fragt man sich schon manchmal...

  • Zitat von hattrick

    Also Hoppenheim mag ich auch nicht. Aber wenn man sieht, dass Spieler wie Ibisevic oder Salihovic zum Schnäppchenpreis geholt wurden und bei uns ein Charisteas für 2,5 Mio. und ein Eigler für viel Geld verplichtet wurden.... :roll: Da fragt man sich schon manchmal...

    Vielleicht können sie sich einfach mehr und bessere Scouts leisten als der ewig klamme Traditionsverein aus dem Frankenland. Nur mal so ne Überlegung.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Vielleicht können sie sich einfach mehr und bessere Scouts leisten als der ewig klamme Traditionsverein aus dem Frankenland. Nur mal so ne Überlegung.

    Schon klar. Irgendwie haben alle bessere Scouts als wir. :wink::roll: Dass ist ja das schlimme an der ganzen Sache.

  • Zitat von debruehe

    Glück gehört halt auch dazu... Ibisevic hätte genau so gut auch kein Bein auf'n Boden bringen können, genau so kann's jetzt in der Rückrunde oder in den nächsten Saisons passieren. Der Teufel scheißt aber leider stets auf den größten Haufen!


    er hat aber ein Bein auf den Boden bekommen. Ebenso wie Beck (über dessen Transfer alle gelacht haben), Eduardo, Salihovic, Weiß, Obasi und Ba.

    Das hat schon Hand und Fuß

    Who's next?

  • Zitat von MaddinXY

    Vielleicht können sie sich einfach mehr und bessere Scouts leisten als der ewig klamme Traditionsverein aus dem Frankenland. Nur mal so ne Überlegung.


    :muah: :rofl: für bundesliga stammspieler wenn man sogar in der gleichen liga spielt !!!! und spieler aus dem hertha kader, die der aktuelle trainer und der manager persönlich kennen, braucht man also viele scouts ???????? gut so wären die bei uns wohl nicht eingeschlagen und ein sahilovic wird vermutlich schon zu drittliga-zeiten gut verdient haben

    ach manches an mist von hier muss ich noch kommentieren
    normale sponsoren haben keinen einfluss auf die vereinspolitik : die sitzen teilweise im aufsichtsrat und enbw hat in karlsruhe sogar ede becker verpflichtet !
    es gibt keine sonderzahlungen von sponsoren : durch genau eine solche haben wir doch damals paulo rink finanziert
    man darf schalke nicht mit hoppenheim vergleichen : schalke dürfte mit dem sponsoring durch ein jointventure aus mafia und blutigrünstigem diktator das dieser als druckmittel gegenüber anderen staaten benutz wie aktuell wieder bewiesen auch recht einmalig sein

  • Ibisevic war in Hertha nicht mal Einwechselspieler. Irgendjemand muss also bei den Hoffenheimern erkannt haben, dass da Potential vorhanden ist.

    "Resist - Peace!"

  • Du meinst wohl Salihovic. Der hat bei den Hertha-Amateuren in der RL Nord schon ganz gut gespielt, hat aber komischerweise nie eine Chance bei den Profis bekommen. Ein Bekannter von mir ist Hertha-Fan und der hat sich damals schon ziemlich aufgeregt, als sie ihn für kleines Geld zur damals ebenfalls drittklassigen TSG verscherbelt haben...

  • Zitat von ClubChris

    Du meinst wohl Salihovic. Der hat bei den Hertha-Amateuren in der RL Nord schon ganz gut gespielt, hat aber komischerweise nie eine Chance bei den Profis bekommen. Ein Bekannter von mir ist Hertha-Fan und der hat sich damals schon ziemlich aufgeregt, als sie ihn für kleines Geld zur damals ebenfalls drittklassigen TSG verscherbelt haben...

    Sorry, natürlich. Die zwei verwechsel ich immer. :oops:

    "Resist - Peace!"