• Zitat von InExtremo

    Wenn du einen Artikel verlinkst der belegt das die sache nie spruchreif war weil Arsenal nicht mal darüber nachgedacht hat ihn nach Hoffenheim ziehen zu lassen dann mußt dich nicht wundern :O) .


    ragnick hat wenger angerufen, ob er verfügbar ist, wenger hat verneint.


    trotzdem war interesse da...was anderes hab ich nicht geschrieben


    :O)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Stadioneröffnung in der Dietmar-Hopp-Straße 1: Hier stirbt der Fussball....

    Des kannst dir echt net mitanschauen... Grad hat der Hopp ne Rede gehalten...zwischendurch Sprechchöre: Dietmar, wir danken dir! :wut:

  • Zitat von eskimo

    Stadioneröffnung in der Dietmar-Hopp-Straße 1: Hier stirbt der Fussball....

    Des kannst dir echt net mitanschauen... Grad hat der Hopp ne Rede gehalten...zwischendurch Sprechchöre: Dietmar, wir danken dir! :wut:

    ach komm, das sind auch fans!!! sei doch mal ein bisschen toleranter :lol:


    :ironie: bevor mir das noch jemand glaubt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zockerkönig

    :muah::muah::muah:

    Ich brech zamm. :lol:

    Der Kommentar bei youtube trifft es ganz gut: "so sieht das aus wenn en 3 jähriger sein bett selber beziehen muss.. "

  • Ich brech gleich nochmal zamm:

    http://sport.t-online.de/c/17/46/73/36/17467336.html

    Zitat

    Kaum ist die Rhein-Neckar-Arena des Sensations-Herbstmeisters der Bundesliga eingeweiht, würde Cheftrainer Ralf Rangnick die von Mäzen Dietmar Hopp gerufenen Geister gerne wieder loswerden: "Als ich mich nach rund zehn Minuten umgedreht habe, war die Tribüne immer noch leer. Vielleicht wurde in den VIP-Räumen auf den Tischen gezaubert? So etwas tut mir in der Seele weh!"

    Zitat

    "Vielleicht bin ich zu sehr Traditionalist, aber wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben...", meinte Rangnick und trübte mit seinem kurzen Anflug von schlechter Laune ein wenig die ansonsten gelungene Einweihung des 30.150 Zuschauer fassenden Stadions in Sinsheim.

    "Resist - Peace!"

  • Ausnahmsweise mal wahre Worte vom Professor.
    ABER: Wenn er wirklich "zu sehr Traditionalist" wäre, würde er wohl kaum das Projekt Hoffenheim verteidigen, wie er es sonst immer tut.

  • Zitat von InExtremo

    Man kann den man nicht mehr ernst nehmen .
    Ohne diese Vips die er angeblich so verabscheut würde es sein geliebtes Hoffenheim im Profisfußball gar nicht geben .


    da sagt der Rangnick mal etwas, was uns Fußballfans wirklich auf der Zunge liegt und dennoch war wieder alles scheiße was er sagt.

    Manche können wohl nicht mal mehr einen Hauch Objektivität zeigen wenn es um die TSG geht.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    da sagt der Rangnick mal etwas, was uns Fußballfans wirklich auf der Zunge liegt und dennoch war wieder alles scheiße was er sagt.

    Manche können wohl nicht mal mehr einen Hauch Objektivität zeigen wenn es um die TSG geht.

    Es geht ja nicht darum dass es scheiße ist was er sagt sondern um seine Glaubwürdigkeit. Er ist vielleicht zu sehr Traditionalist - warum ist er denn dann beim Traditionsverein Hoppenheim?
    Also komm, den kann man doch wirklich nicht mehr für voll nehmen?!

  • Also, ich muss hier mal etwas öffentliche Abbitte tun. Ich hab mich hier auch schon mal zu (übereuphorischen) Kommentaren bezüglich Hoppenheim hinreißen lassen. Ich tue hiermit öffentliche Abbitte. Nach der (bombastisch-überzogenen) Inszenierung der Einweihung des neuen Hoppenheimer Stadions bitte ich mir, das zu verzeihen. Nein, ich kann mich mit einem künstlich finanziell hochgepushten Retortenverein wie Hoppenheim in keiner Weise emotional identifizieren! Nach den Rufen der Hoppenheim-"Fans" ("Dietmar, wir danken Dir!") wurde mir das irgendwie sonnenklar. Ich bin ein erklärter Gegner jeglichen Personenkults, und nichts anderes läuft dort ab! In England scheint diese "Phase des Fußballs" schon langsam ihren Höhepunkt überschritten zu haben, ich hoppe ... äh hoffe ... auch bald bei uns! Fußball ist und bleibt zu weiten Teilen Tradition und so soll es bleiben!!