• Schadet nix, dass die gestern einen drüber gekriegt haben.

    Ich denke mal, dass es jetzt abwärts gehen wird. Spielerisch läuft es bereits seit 4-5 Spielen nicht mehr gut. Vielleicht werden sie am Ende der Saison auf ein normales Maß zurechtgestutzt.

  • Zitat von hattrick

    Naja da is mir Hoffenheim lieber als das Isar Gesindel, schon allein weil sich der Hoeneß dann so schön künstlich aufregen kann. :lol:

    Zitat von ClubChris

    Juhu, zum 1297039. Mal die Diskussion, ob Bauern oder Hoppenheim besser ist...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Klar wäre sie das, aber das wäre bombenhunds Geld als Spende an die Caritas auch :smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:


    Na, da käme aber nicht viel zusammen, was der Rede wert wäre :lol::lol::lol::lol:
    Außerdem brauch ich mein Geld zum "Überleben", der Hopp nur einen Bruchteil des seinen.

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Punkt 2: Hopp derart unrecht zu tun geht aber auch nicht - er engagiert sich wirklich auch schwer sozial

    Schon klar, und bei SAP 3000 Leute rausschmeissen...
    Und jetzt komm mir nicht mit dem Argument er könne da nix dafür. Der Herr Hopp hat bei dem Laden schon noch genug mitzureden.

  • Zitat von alleinunterhalter

    Aus den Forum von den Chaoten Club Hoppenheim:
    bsp: Die Fans DER TSG sind die besten der Welt.
    Oder: DIE TSG hat die besten Fans der Welt.


    :muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah:

    Einfach lachaft

    aus sicht des Vereins bzw. Hopp sinds die besten.
    Maulennet, pfeifen net und schwenken brav ihr fänchen...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    aus sicht des Vereins bzw. Hopp sinds die besten.
    Maulennet, pfeifen net und schwenken brav ihr fänchen...

    Haben die Fähnchen :lol::lol::lol: ?

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Exil-Glubberer

    @SAP: Laut Wikipedia hat er bei SAP seit 2006 gar nix mehr zu melden - da schied er aus dem Aufsichtsrat aus. Welchen Einfluss nimmt er also bitte noch auf das Tagesgeschäft? Bitte um Aufklärung...

    Naja, aufgrund seines Aktienanteils hat er zumindest direkt bei der Aktionärsversammlung und z.B. Investor-calls etc. sicherlich noch eine ernstzunehmende Stimme.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die Bauern sind mir als Meister immer noch 100 Mal lieber als dieses Pack, das ist mir gestern endgültig klar geworden!


    wie wäre es mit Leverkusen oder Hamburg? Wobei LEV mir von den 4 am liebsten wär. Die schaffens aber net :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mannheim wusste von Anfang an das die TSG rausgeht.
    Also wenn die das net berücksichtigt ham: selbst schuld.

    Mannheim (so wird gemunkelt) hat ja auch noch einen Verein der lediglich durch Hopp am Leben erhalten wird.

    AntiBa!

  • Zitat

    "Wir haben das geilste Stadion Deutschlands." Marcus Bonrath, dessen Firma die Fußballarena außen mit 5800 Quadratmetern Streckmetall verkleidet hat, kann dem nur zustimmen. "Ich glaube,

    Zitat

    Selbst der baden-württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger ist begeistert von der neuen Heimstatt des Bundesligaaufsteigers TSG 1899 Hoffenheim. "Das ist das schönste und am besten erreichbare Fußballstadion Deutschlands", behauptete Oettinger, als er vor wenigen Wochen gemeinsam mit dem SAP-Mitgründer und Stadionsstifter Dietmar Hopp die Autobahnanschlussstelle Sinsheim-Süd eröffnete. Sie führt direkt zu den 7000 Parkplätzen rund um die neue Sportstätte.


    http://www.leonberger-kreiszeitung.de/stz/page/19283…den-wolke-.html

    :roll::roll::roll::roll:
    da ist wohl verkehrstechnisch etwas nicht ganz nach dem Businessplan gelaufen...... :?


    dies allerdings halte ich für sehr bedenklich und ich dachte, in D nicht zugelassen beim Fussball??

    Zitat

    hat ein Sprecher der Polizeidirektion Heidelberg schon angekündigt und auf computergesteuerte Kameras hingewiesen, die mit biometrischer Gesichtserkennung arbeiten.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Wenn das wirklich so ist, braucht man sich nicht wundern, daß der Gästesektor nur noch größtenteils vermummt betreten wird :winkefinger:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von FcnPat

    Mannheim (so wird gemunkelt) hat ja auch noch einen Verein der lediglich durch Hopp am Leben erhalten wird.


    Jup, ich glaub Hopp hat ne Mio gespendet

    Who's next?