• Wiederholen ist doch toll. Durch ständiges wiederholen verbessert sich die argumentative Grundlage der eigenen Aussage und wird zudem um neue Facetten bereichert. :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Exilfrange

    hast du jetzt auch gefühlte 10.000 mal erzählt :winking_face:


    Ich antworte auf 10.000 ein und die selben Aussagen, 10.000 ein und die selben Antworten.

    weil die Contraaussagen sind immer die gleichen. Aber ich kann gern mal in den Antworten ein bisschen variieren wenn gewünscht :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Hier fällt mir nochwas ein. Ich war in Bochum als die TSG gastierte. Der Gästeblock war rammelvoll und darüber hinaus auch noch Gäste.

    Stimmungsmäsig war das Rewir-Power Stadion voll in Gästehand

    das schafft sogar Wolfsburg mit 50 Mann da !!!!


    Warst Du schon mal bei einem Heimspiel des Märchenvereins ??

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich antworte auf 10.000 ein und die selben Aussagen, 10.000 ein und die selben Antworten.

    weil die Contraaussagen sind immer die gleichen. Aber ich kann gern mal in den Antworten ein bisschen variieren wenn gewünscht :winking_face:

    ich wollte auch nicht sagen dass mich die gegenseite weniger belustigt :winking_face: Wie tief ist deine Liebe zu Mainz denn noch?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich wollte auch nicht sagen dass mich die gegenseite weniger belustigt :winking_face: Wie tief ist deine Liebe zu Mainz denn noch?


    Noch vorhanden.

    Soll ich mehr im Mainzthread schreiben?
    Kein Problem.

    Wenn ich nochwas falsch machen kann (TSG und Mainz) bitte bescheid geben :mrgreen:

    Who's next?

  • fürth wär noch ne idee. Spielen doch auch so fortschrittlich ansehnlich.. und die Jugendarbeit.. ach wie schwärm ich..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    fürth wär noch ne idee. Spielen doch auch so fortschrittlich ansehnlich.. und die Jugendarbeit.. ach wie schwärm ich..

    Zitat von einem Hertha BSC - Fan, den ich kenne: "Wenn ich Nürnberg wohne würde, würde ich auch Fürther Heimspiele anschauen. Ich geh ja auch zu Union."

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von 260507

    Haben im Halbfinale gegen Waldhof verloren :lol: :support:

    :shock::muah::bengalo:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Diese Anfeindungen, immer diese Anfeindungen...
    Und dann noch Fans, die einen Verein aus der direkten Nachbarschaft auspfeifen, tss......
    DFL übernehmen Sie!!!

  • Zitat von jofcn

    "Rangnick kritisiert Mannheim-Fans"

    http://www.handelsblatt.com/journal/fussba…er-fans;2120876


    MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI....heul doch du A....!!!

    Geht mir der Typ auf die Eier!

    Langsam wirds echt hart mit dem Typen! Bei sport1.de isses noch schlimmer... http://www.sport1.de/de/fussball/fu…ikel_51749.html

    "Wenn man von 1500 Wahnsinnigen über fünf Stunden lang angefeindet wird, bringt einen das schon auf die Palme"

    "Wenn das, was Mannheim zeigt, die Tradition ist, die uns angeblich fehlt, dann wollen wir lieber gar keine Tradition haben"

    :rot:

  • Da zeigt einer grad sein wahres Gesicht....

    Zitat


    Hoffenheim-Trainer Rangnick: Ärger über Pfiffe
    "Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben", erklärte Rangnick.

    Was denkt denn der.. das er der Liebling aller Massen ist?
    Und er zeigt wieder, dass er mit kritik und Gegenwind nicht umgehen kann. Peinlich, typisch.

    lou1879:
    Da siehste was die scheinheiligen Entschuldigungen nach dem Bayernspiel wert sind... das war doch nur PR um das Image vom "liebenswerten Aussenseiter" zu erhalten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Da zeigt einer grad sein wahres Gesicht....


    Was denkt denn der.. das er der Liebling aller Massen ist?
    Und er zeigt wieder, dass er mit kritik und Gegenwind nicht umgehen kann. Peinlich, typisch.

    lou1879:
    Da siehste was die scheinheiligen Entschuldigungen nach dem Bayernspiel wert sind... das war doch nur PR um das Image vom "liebenswerten Aussenseiter" zu erhalten

    Wenn ich jetzt Hoffenheim bin und habe einen Dietmar Hopp an der Spitze, der dem Mannheimer Verein die Existens rettet und dann von diesen Mannheimern ausgepfiffen werde, dann weiss ich auch nicht mehr. Ich mag Hoffenheim auch nicht, aber bisher habe ich alle Aussagen/Reaktionen von Vereinsspitze+Trainer 100% nachvollziehen können.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Wenn ich jetzt Hoffenheim bin und habe einen Dietmar Hopp an der Spitze, der dem Mannheimer Verein die Existens rettet und dann von diesen Mannheimern ausgepfiffen werde, dann weiss ich auch nicht mehr. Ich mag Hoffenheim auch nicht, aber bisher habe ich alle Aussagen/Reaktionen von Vereinsspitze+Trainer 100% nachvollziehen können.

    All diese ständige "in Schutznehmerei" des Mäzen Hopps von Rangnick, könnte man auch als eine gewisse Angst deuten. Vielleicht die Angst dass es dem Mäzen zu dumm wird, sich ständig anfeinden oder auspfeiffen zu lassen und das dann das Konstrukt Hoppenheim ganz schnell wieder verschwindet. Und damit der gut bezahlte Arbeitsplatz des Saubermanns Rangnick.

    Und möglicherweise wollen die Mannheimer Fans gar keinen Spender Hopp. Lieber unabhängig tiefer spielen, als an der Nadel dieses "Allheilers" zu hängen.