• Zitat von Wesel

    Humor? Das Ganze soll alles andere als lustig sein.

    Richtig... das ist weder Lustig noch sonstwas, sondern mal wieder

    VOLL DANEBEN!

    Und bezeichnend, wer es hier einstellt :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Richtig... das ist weder Lustig noch sonstwas, sondern mal wieder

    VOLL DANEBEN!

    Und bezeichnend, wer es hier einstellt :lol:

    Jaja, schon Recht. Was genau soll an dem Spruchband "voll daneben" sein?

    Hier hab ich auch noch ein schönes, extra für dich Chris:

    P1140309.JPG

  • Zitat von Wesel


    Jaja, schon Recht. Was genau soll an dem Spruchband "voll daneben" sein?

    Hier hab ich auch noch ein schönes, extra für dich Chris:

    P1140309.JPG

    Selber denken mach schlau!!

    Und dieses finde ich sehr schön!!!
    :respekt:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von InExtremo

    Die Frage bleibt ob das Urteil genauso gefallen wäre hätte es sich um Spieler von Cottbus oder Ahlen gehandelt :grinning_face:

    Die Frage ist, ob es bei einem Cottbuser oder Ahlener Spieler soviel aufsehen und Aufregung hier im Forum gegeben hätte. :wink:

  • Zitat von weize

    noch ist da gar nichts glimpflich ausgegangen. wer weis was sich die deppen vom cas wieder einfallen lassen. und das verfahren gegen den verein gibts auch noch. abwarten was passiert.

    Ist ja schön, dass Du die Dopingfahnder und den dazu gehörigen Gerichtshof Deppen nennst... lassen wir doch
    - die DFL
    - die DEL
    - das Forum
    entcheiden??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ne schon klar in einem Sport wo die Spritzigkeit und fitness eine entscheidene Rolle spielt (neben talent, ballfertigkeit, konzentration) ist Doping total sinnlos.

    Und wenn die einen es benutzen und damit fitter schneller besser sind müssen die anderen es auch um mithalten zu können. Egal welche Folgen und Nebenwirkungen die Medikamente vllt haben auf körper und psyche.

    Dass die Dopingkontrollen nicht perfekt sind und grade der Radsport ein dunkles Kapitel (mit Sicherheit auch dunkler als im Fußball) darstellt steht außer diskussion.

    Aber dein "lösungsansatz" ist einfach nur .... und der vergleich mit der Mafia noch mehr.

    Zeigst dir damit selbst die :rot: Herzlichen Glückwunsch

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Aber dein "lösungsansatz" ist einfach nur .... und der vergleich mit der Mafia noch mehr.


    Vor kurzem brachte er den SS-Vergleich. Die Mafia-Nummer ist quasi ein Scheißdreck dagegen.

  • du gibst dann doch selber zu, dass man um mithalten zu können dann dopen muss. Und das soll jetzt keine Zwangsituation sein??

    Spielste halt ne Klasse tiefer :rofl:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von weize

    so ein blödsinn. jeder kann dann entscheiden. außerdem ist im fußball eh nicht besonders viel mit doping zu erreichen. in sportarten in denen doping wirklich gravierente vorteile bring tuens eh alle siehe radsport. egal ob verbot oder nicht.

    Nein, in nem Sport in dem Regeneration, Kraftausdauer, Schnelligkeitsausdauer, Konzentration so eine große Rolle spielen, da bringt Doping nix....
    in welcher Welt lebst Du denn??

    Und dein Ansatz ist nur noch krank... schließlich geht's um Aufstieg, Abstieg von Vereinen, von Wettbewerb.
    Klar das in so ner Welt der traditionsreiche FCN sagt... spielen wir eben ohne Doping in der 3 Liga! :roll:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nein, in nem Sport in dem Regeneration, Kraftausdauer, Schnelligkeitsausdauer, Konzentration so eine große Rolle spielen, da bringt Doping nix....
    in welcher Welt lebst Du denn??

    Und dein Ansatz ist nur noch krank... schließlich geht's um Aufstieg, Abstieg von Vereinen, von Wettbewerb.
    Klar das in so ner Welt der traditionsreiche FCN sagt... spielen wir eben ohne Doping in der 3 Liga! :roll:

    Und glaubst du wirklich, dass unsere Fußball keine Mittelchen zur schnelleren Regenration bekommen?

  • Zitat von hattrick

    Und glaubst du wirklich, dass unsere Fußball keine Mittelchen zur schnelleren Regenration bekommen?

    Natürlich bekommen sie Mittel.. aber es ist immer die Frage ob diesseits oder jenseits der legalen Grenze.

    Und wenn sie es jenseits tun.. hoffe ich das die Dopingfahnder sie erwischen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Natürlich bekommen sie Mittel.. aber es ist immer die Frage ob diesseits oder jenseits der legalen Grenze.

    Und wenn sie es jenseits tun.. hoffe ich das die Dopingfahnder sie erwischen!

    Und ist es dann besser, wenn es Mittelchen gibt, die die Regenration fördern, aber noch (!!) nicht auf der Dopingliste stehen? Wird einfach zuviel geschrei gemacht. Wären es Cottbuser Spieler gewesen, hätte es die meisten sicherlich nicht mal interessiert. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Und ist es dann besser, wenn es Mittelchen gibt, die die Regenration fördern, aber noch (!!) nicht auf der Dopingliste stehen? Wird einfach zuviel geschrei gemacht. Wären es Cottbuser Spieler gewesen, hätte es die meisten sicherlich nicht mal interessiert. :wink:

    Was soll immer der Unsinn mit Cottbus:
    Redest Du mit mir, oder mit "den meisten anderen"???

    Und zu deinem Hölzchen auf's Stöckchen (wie ein Kleinkind..."was ist aber wenn.." "und wenn dann".. "und dann"):

    A) Es gibt sehr viele legale Mittel die zu recht nicht drauf stehen
    B) Wenn mit krimineller Energie an Mitteln geforscht wird, die eigentlich der Dopingrichtlinie unterliegen, aber noch nicht draufstehen, dann ist das für mich genauso verwerflich und ich bin absolut dafür dass dies bestraft wird (Stichwort: Balco)
    C) Ich gehe nicht davon aus, dass man im Fußball diese Wege geht, das ist mehr die Sitte in anderen Sportarten (Leichtathletik, Radsport, Gewichtheben)
    D) Ich weiss, dass es eine Grauzone gibt im Dopingbereich, mit diesen neuen Mitteln.. aber das heisst ja nicht, dass man die Fahndung, rechtliche Verfolgung und Bestrafung bei Mißbrauch der bekannten Mittel einstellt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Man könnte denken die Hoffenheimer Spieler waren gedopt, so wie sich manche daran aufpissen können. :lol: Das Ergebnis war negativ. Aber stimmt, die ganzen Verschwörungstheorien, Fremdurin, geklonte Doppelgänger und was weiß ich noch alles.... solange es keine BEWEISE gibt, die Doping nachweisen, sind die Spieler unschuldig und jede Diskussion zwecklos. Und das Beispiel Cottbus habe ICH nicht ins Spiel gebracht, les mal weiter oben nach. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Man könnte denken die Hoffenheimer Spieler waren gedopt, so wie sich manche daran aufpissen können. :lol: Das Ergebnis war negativ. Aber stimmt, die ganzen Verschwörungstheorien, Fremdurin, geklonte Doppelgänger und was weiß ich noch alles.... solange es keine BEWEISE gibt, die Doping nachweisen, sind die Spieler unschuldig und jede Diskussion zwecklos. Und das Beispiel Cottbus habe ICH nicht ins Spiel gebracht, les mal weiter oben nach. :wink:

    Du hast es aber in der Diskussion mit MIR wiederholt, das weiter oben war da schon uninteressant.

    Und mit Fremdurin etc. ging es darum, warum die angedrohten strafen für verschuldetes Fernbleiben sinnvoll sind!

    Ich habe genauso geschrieben, dass bei der nachträgliche ermittelten Unschuld der Spieler an dem verspäteten Antreten zum Pinkeln diese zu Recht freigesprochen und zu Recht gegen den Verein ermittel wird.

    Also bleib bitte bei den Fakten und bei unserer Diskussion...es sei denn, Du willst nur deine Statements loswerden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • von BLÖD gefälscht !!!.....?


    Zitat

    Filip Daems soll am 26. Oktober 2008 zur Urinprobe für die Kontrollfirma PWC 45 Minuten zu spät gekommen sein. Das soll ein Formular belegen, das die «Bild» veröffentlicht hat.

    Borussia aber besitzt ein Protokoll, unterschrieben vom Spieler, Borussias Doping-Beauftragten Michael Risse (Ex-Physiotherapeut) und dem kontrollierenden Arzt, das keinerlei Beanstandungen aufweist. «Alles andere ist für uns völlig irrelevant», sagt Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.

    http://www.az-web.de/sport/fussball-detail-az/831335?_link=&skip=&_g=Zwischen-Unregelmaessigkeiten-und-Racheakten.html

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !