• Zitat von Flo0


    Der Link funktioniert leider nicht.

    Du sollst ja den gesamten Link inkl. allem reinkopieren, dann kommt eine total lustige SAP-Ecommerce Fehlermeldung...

    Edith: Der Poster wollte wohl diesen lustigen Umstand veröffentlichen... alternativ -> 23!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Die sind alle klasse, aber das letzte ist unschlagbar! :lol:

    Das letzte fand ich jetzt nicht so gut...

    Aber "Hoppe Hoppe reiter... -"> sehr witzig und mit kleinem Abstand der Sieger "1899 since 2008" - köstlich :lol::wink:

    finde ich mal deutlich kreativer (und aussagekräftiger) als so manche andere b(vb)eispiele :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Beim letzten ist halt klasse, dass es über dem Gästeblock hängt!

    :oops:

    oops, hätte der alte-kop auch an der Baden-Fahne erkennen können... naja, so gehts einem wenn zu viel blau-weiß zu sehen ist :lol:

    okay, dann ist es zumindest Witziger als ich das dachte :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • am besten finde ich das

    "1899 since 2008"

    :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Thomas

    3 : 0 für Bochum

    Seltsam, dass Hoppelheim auf einmal soooo schwach ist :gruebel:

    gar ned seltsam.
    1. hat das der weise Uli H. -der auch den Kokain-Daum vorhergesagt hat- vorhergesagt, dass Rangnick immer nur ein halbes Jahr funktioniert.
    und
    2. können sie jetzt nicht mehr so gut dopen, nachdem sie einmal fast erwischt worden sind.

    :ironie:

  • Zitat von Thomas

    3 : 0 für Bochum

    Seltsam, dass Hoppelheim auf einmal soooo schwach ist :gruebel:

    schon lange der Einbruch.. jetzt wird er bloß immer unübersehbar. Und nächstes Jahr gehts wieder Richtung 2.Liga!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    schon lange der Einbruch.. jetzt wird er bloß immer unübersehbar. Und nächstes Jahr gehts wieder Richtung 2.Liga!

    Glaub ich net...Onkel Hopp wird seinen großen Geldbeutel aufmachen und es damit zu verhindern wissen....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Glaub ich net...Onkel Hopp wird seinen großen Geldbeutel aufmachen und es damit zu verhindern wissen....

    Geld alleine wird ihnen auch nicht helfen :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von debruehe

    Unbegrenztes Budget dürfte aber zumindest reichen um in der 1. Liga zu bleiben....

    auch wieder wahr, aber vielleicht vergeht ihm dann auch irgendwann mal die Lust Geld zu verbrennen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Clubi

    Was wohl die ganzen Erfolgsfans jetzt machen?

    Hmm gehen nach Wolfsburg??? :lol:

    Herrlich. Schee dass Hoffenheim abstürzt! :winkefinger:

    Die Höhenluft ist denen zu Kopf gestiegen. Solche Mannschaften sind in der darauffolgenden Saison schon abgestiegen. Da drück ich denen die Daumen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hier sieht man mal wieder allzu deutlich, dass solche Probleme auch bei Vereinen mit schier endlosen Geldquellen auftreten können und nicht alleine beim Club, der eben mit einem vergleichsweise reduzierten Etat in die Saison gehen musste.
    Welcher Verein kann es sich denn schon leisten, mit Bundesligatauglichen Verstärkungen auf allen Positionen (Sturm, DM,OM,AV,IV) zu planen?
    So ist das im Fußball halt und dass das nicht immer nur nachteilig ist, finde ich, beweist unser Jugendstil in dieser Saison, den ja Hoffenheim ständig für sich beansprucht und scheinbar aber doch nicht so konsequent und wirksam pflegt wie ständig rausposaunt.