• Premiere ist betroffen über das Verhalten der Kölner Fans... :roll: Was war denn überhaupt? Haben sie den Dietmar etwa beleidigt, den Armen?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von 260507

    Sie haben ihn als Sohn eine Hure beleidigt...
    Dasselbe was Hoppenheim Zuschauer vor wenigen Tagen mit Hertha-Keeper Drobny gemacht haben!

    Ich dachte nicht, dass ich das mal sagen würde aber ich hoffe (Wortspiel!?!), dass die Hoppsen ein Wenig in Fahrt kommen um so vllt. am Samstag die Bayern schlagen zu können!


    Der Daum hat sich aber richtig über das Verhalten seiner Fans aufgeregt

    Who's next?

  • Zitat von moonlight

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :muah::muah::muah:

    Wie schlecht ist das denn???

  • Zitat von wikinger

    :muah::muah::muah:

    Wie schlecht ist das denn???

    Das Grauen vom Neckar :shock:

    Moni,
    der absolute Kult hit!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight

    wieso? passt doch :smiling_face_with_sunglasses:

    Dringend ansehen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist doch dieser "Alte Cluberer"?!

  • Zitat


    Hopp will Millionen investieren

    Mäzen Dietmar Hopp hat nach dem Absturz von Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim in der Rückrunde Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe in Aussicht gestellt.

    "Es gibt keine festgelegte Obergrenze. Generell sind zehn Millionen viel Geld, aber dieser Betrag war und ist eine Planungsgröße aus dem Februar/März, wo noch gar nicht absehbar war, wie viele Spieler in welcher Qualität neu verpflichtet werden müssen", sagte Hopp der Sport Bild.

    Bislang hat Milliardär Hopp beim Herbstmeister in Spieler und Infrastrukturmaßnahmen rund 175 Millionen Euro investiert. Und auch in Zukunft können sich die Verantwortlichen beim Aufsteiger auf die großzügige finanzielle Unterstützung von Hopp verlassen. "Ich habe 1899 Hoffenheim nicht unterstützt, um wieder auszusteigen. Dieser Klub soll mich lange überdauern und langfristig in der 1. Liga spielen", sagte Hopp.

    ...


    Quelle

  • Ich dacht dieser Verein ist auch zukünftig mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden und will dabei auf eigene Talente setzen? Da bei wollte sich der Hopp doch einmälig zurückziehen... :roll:
    Da sieht man mal wie verlogen dieser Haufen ist... Rotzverein echt... :winkefinger:

  • diese Drecksratten kommen am Samstag ja auf Schalke, und viele haben das Königsgrau-Transparent vom Hinspiel nicht vergessen.
    Der Watschenbaum wackelt immer noch ganz schön, an dem die gerüttelt haben. Deren betteln sollte Morgen mit einer kleinen Spende erhört werden !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    diese Drecksratten kommen am Samstag ja auf Schalke, und viele haben das Königsgrau-Transparent vom Hinspiel nicht vergessen.
    Der Watschenbaum wackelt immer noch ganz schön, an dem die gerüttelt haben. Deren betteln sollte Morgen mit einer kleinen Spende erhört werden !

    müßen "DIE" am "ANNO" ,
    und an der Kneipe gegenüber vom Bosch vorbei...??? :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zu geil. Aus "wir setzen auf Jugendarbeit" leitet ihr ab: Nie wieder auch nur daran denken, andere Spieler aus anderes Vereinen oder gar von anderen Kontinenten zu kaufen.
    Interpretationsfähigkeit allez!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Was erwartet ihr denn? Dass sie fürs zweite(!) Jahr Bundesliga nun 10 Spieler aus der zweiten Mannschaft und 5 A-Jugendliche hochziehen?
    Dass viel Geld für einzelne Spieler ausgegeben wird, darf ja kritisch beäugt werden..aber diese künstliche Aufregen bei jedem Muks aus Sinsheim ist lächerlich.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    Zu geil. Aus "wir setzen auf Jugendarbeit" leitet ihr ab: Nie wieder auch nur daran denken, andere Spieler aus anderes Vereinen oder gar von anderen Kontinenten zu kaufen.
    Interpretationsfähigkeit allez!

    Darüber wundere ich mich auch schon... ach, bzw. schon lange nicht mehr :lol:

    Aber es taugt halt immer noch als "running gag", kann man so das Thema doch hochhalten...

    Dieser Verein ist leider fakt, und Hopp ist halt (leider oder gut so, ja nach dem) kein Ölscheich der an einem Spielzeug auch die Lust verlieren könnte...

    Die werden sich zumindest, durch die finanziellen möglichkeiten, etablieren - bleibt nur die "Hoffnung" das Geld nicht immer (oder nur) Tore schießt und man auch trotz guter Manschaft absteigen kann...

    Aber wenigstens holen sie nicht mit haufen Kohle irgendwelche möchtegern Topstars oder mittelalte ex-weltspieler...

    Mir fehlt nimmer viel, dann mache ich das mit´m Club auch :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nun gute Wirkliche Jugendarbeit im Herkömmlcihen Sinn ist es nicht was der Verein macht.Sie kaufen junge Spieler und sind durch Hopp (noch) nicht gezwungen diese zu verkaufen wenn sie eine gewisse Leistungsstärke haben.

    Man wird die nächsten 2 Jahre sehen wohin der weg bei ihnen geht .
    Eigentlich ist der Verein genauso wenig Intressant für mich wie Leverkusen und Wolfsburg. Alle 3 wurden durch Geld in die Liga geschwemmt . Das ist keine Kunst.

  • Zitat von InExtremo

    Nun gute Wirkliche Jugendarbeit im Herkömmlcihen Sinn ist es nicht was der Verein macht.Sie kaufen junge Spieler und sind durch Hopp (noch) nicht gezwungen diese zu verkaufen wenn sie eine gewisse Leistungsstärke haben.

    Man wird die nächsten 2 Jahre sehen wohin der weg bei ihnen geht .
    Eigentlich ist der Verein genauso wenig Intressant für mich wie Leverkusen und Wolfsburg. Alle 3 wurden durch Geld in die Liga geschwemmt . Das ist keine Kunst.

    Ohhhh.... da erhebe ich Einspruch... :grinning_face: ... energischen Einspruch :lol::wink:

    Hoffenheim, richtig... das war richtig viel Geld (auch wenn man es erstmal SO investieren muss)...

    Leverkusen und Wolfsburg mögen wirklich nicht Interessant sein und man mag als Fans von großen, vollen Stadien sogar "gegen" sie sein... aber man kann ihnen nicht Unterstellen das sie sich "raufgekauft" haben...

    Wolfsburg hat vor dem Bundesligaaufstieg zwar VW schon als Partner gehabt (bis dato war aber VW mehr in B´schweig als in Wob tätig), aber erst nach der 2.Liga auch massiv von deren Geld profitiert.

    Leverkusen spielt seit ´79 in der 1.Liga und hat zumindest anders wie die beiden genannten Verein schon eine Tradition zuvor (wenn man Tradition so versteht, dass diese zwischen 1900 und 1950 auch in höheren Klassen anzutreffen waren)...

    Dennoch ist auch bei diesen beiden Vereinen eines nie passiert - sie haben sich keine Titel erkauft (was sie ja nach lesart von Kritikern normalerweise locker hätten machen können)...

    Das mehr-oder-weniger "echte" wirtschaftliche Handeln sehe ich bei den beiden, bei Hoffenheim ist das nicht zu erkennen - ob das anders wird, mal gucken, zur Zeit sieht es jedenfalls nicht so aus... anders in Lev. da sind die Zeiten "lockeren Geldes" definitiv vorbei... WOB wird sich jetzt erstmal mit den Champ.Leg. Mios halten, wie und wie viel VW noch bereit ist... muss man mal sehen... aber in meinen Augen kein Vergleich mit Hoppen, ähm, Hoffenheim :wink:

    P.S.
    Recht Interessant finde ich, dass bislang einzig RBS tatsächlich Titel "kaufen" konnte... in Dland so nicht gesehen, in Eng zumindest nicht von "unbekannten" und anderen Ländern auch nicht - gibt anlass zum Optimismuss - finde ich!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Droehner

    Zu geil. Aus "wir setzen auf Jugendarbeit" leitet ihr ab: Nie wieder auch nur daran denken, andere Spieler aus anderes Vereinen oder gar von anderen Kontinenten zu kaufen.
    Interpretationsfähigkeit allez!

    wer solche aussagen tätigt muss sich daran messen lassen...fertig, aus!