• Zitat von docfred

    Weniger zudröhnen, dann bleibt einem auch ein wenig Licht für die Realität.


    :lol: ...Meinst du etwa mich? :wink:

    Nee nee, ich werd hier auch weiter ein paar Lanzen pro Hoffe brechen - macht Spaß :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von OPM

    wer solche aussagen tätigt muss sich daran messen lassen...fertig, aus!


    Natürlich, daran messen ist ja ok - aber die Art und Weise, die Zeitpunkte und die Beispiele sind immer, bzw. fast immer, falsch gewählt.
    DAS ist das Problem.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von 260507

    Ist der Hype schon wieder vorbei?

    Bei uns in der Nähe bei einem Sportgeschäft:
    "Hoffenheim Fanartikel 30% reduziert" :lol:

    Das ist ja wie im Schlussverkauf. Die brauchen anscheinend Platz im Regal, um die Accessoires der neuen Spieler unter zu kriegen. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Brauchen die vielleicht Platz für die Bauern Trikots? :smiling_face_with_sunglasses:

    Nee... die Kids werden ab Samstag alle in grün-weiß rumlaufen :roll::smiling_face_with_horns: ... leider nicht das Celtic-Shirt...


    ... und auf den Pausenhöfen wird schon gestritten wer Graffite (Grafisch oder Grafit ist) und wer den Dzeko gibt... nur Toni will keiner mehr sein ... :muah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :verehr: Wenn nur mehr Leute so zutreffende, realistische und nüchterne Beiträge hier verfassen würden! Das trifft die Wahrheit zu 100%!

    "Resist - Peace!"

  • Der Transfer von Maicosuel aus Brasilien (4,5 Mio.) ist fix, jetzt schauen sie scheinbar weiter in Südamerika: Zuculini soll Kandidat sein.

  • Zitat

    ddp
    1899-Stürmer Ba: "Ich brauche einen Tapetenwechsel"
    Dabei ließ Ba kaum noch Spielraum für eine Erfüllung seiner Vertragspflichten bei seinem derzeitigen Arbeitgeber. "Ich möchte aus Hoffenheim weg und in Stuttgart unterschreiben. Ich habe seit vier, fünf Monaten darüber nachgedacht, ob ich gehen oder bleiben soll. Seit einigen Tagen bin ich mir nun sicher, dass ich den Verein verlassen möchte. Das Angebot aus Stuttgart hat dies beschleunigt", sagte Ba, der in der vergangenen Saison in 33 Spielen 14 Treffer erzielt und sieben Torvorlagen gegeben hatte.

    "Sie haben mir gesagt, dass sie mich nicht gehen lassen. Aber auch wenn ich noch zwei Jahre Vertrag in Hoffenheim habe, brauche ich einen Tapetenwechsel und eine neue Herausforderung", erklärte Ba. Beim Verein ist man mittlerweile genervt von den Eskapaden Bas und dessen Berater. "Der Spieler wird am Mittwoch in Hoffenheim erwartet. Wir werden ihn mit diesen Aussagen konfrontieren", sagte ein 1899-Sprecher auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE.

    Ich finde es zum Kotzen was da abgeht... was würden denn die feinen Herren machen, wenn der Verein plötzlich den Vertrag löst, die Zahlungen einstellt, etc..
    Aber nein, beim ersten Problemchen flüchtet man zum nächsten, besser zahlenden Club.
    Wie wollen die sich am Spielfeld bewähren?!

    Aber das sind eben die Auswirkungen des "Modern Football"!!

    Nein, lieber etwas weniger spektakulär, dafür Treue in beide Richtungen. Oder gleich mit offenen Karten spielen wie ein Olic, und bis zur letzten Minute alles geben für den "alten" Verein.

    Oder wie ein Messi: einfach bleiben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schade, fand Demba Ba eigentlich für einen Spieler mit einer riesen Zukunft.
    Schnell, technisch und körperlich extrem stark, dazu abschlussstark. Der ideale Stürmer.

    Aber was er und sein Berater jetzt abziehen, ist unter aller Kanone.
    Wenn sich Stuttgart dieses faule Ei holt, wünsche ich Ihnen, dass er nächste Saison die selbe Scheiße mit Ihnen abzieht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von 260507

    Normalerweise verabscheue ich sowas auch aber Dietmar und Konsorten mit ihren "Fans" gönne ich es vom Herzen!

    Auf einmal ist es halt nicht mehr der Lila-Laune-Klub! :grinning_face:

    Ich halte nix von Doppelmoral!!

    Es ist überall Mist, was der Bi-Ba-Butzemann da abzieht!
    Und auch wenn man Hopp nicht mag, wie ich, er ist in Geschäftsdingen immer fair gewesen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von legolas02

    Hoppenheim will Rozehnal von Lazio holen

    tztz

    +++ Die TSG Hoffenheim zeigt Interesse an David Rozehnal von Lazio Rom. Das berichten italienische Medien. Der tschechische Nationalspieler soll die Innenverteidigung verstärken. Rozehnal hat bei den Römern noch einen Vertrag bis 2012. +++

    Quelle: Bild.de

    :lol:

    Who's next?

  • Zitat von kinglui

    Schade, fand Demba Ba eigentlich für einen Spieler mit einer riesen Zukunft.
    Schnell, technisch und körperlich extrem stark, dazu abschlussstark. Der ideale Stürmer.

    Aber was er und sein Berater jetzt abziehen, ist unter aller Kanone.
    Wenn sich Stuttgart dieses faule Ei holt, wünsche ich Ihnen, dass er nächste Saison die selbe Scheiße mit Ihnen abzieht.

    Fand ihn sogar recht sympathisch so in Interviews, würde ihn sonst auch für nen sehr guten Gomez Ersatz halten...

    Aber wenn Stuttgart den jetzt holt sind sie selbst schuld... Mal vollkommen unabhängig davon ob das jetzt alles auf Ba's Initiative hin so gelaufen ist oder
    ob der Berater da die Finger im Spiel hatte, das ist einfach ne riesige Sauerei :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Hopp hat vollkommen recht!
    Was Ba da treibt ist unter aller sau!

    Aber wIe Naiv ist er eigentlich? Ihm muss doch klar sein, dass er fast nur solche "Fußballhuren" bekommt.
    Wer geht schon nach Hoffenheim nicht nur wegen des Geldes? Und wer bleibt sobald er Angebote von attraktiven Vereinen?

    .