• Zitat von Wesel

    Ne, sondern weil Du ständig von Hoppenheim schwärmst.


    Ich habs dir extra nochmal markiert.

    Von wem oder was schärm ich nun hier genau? Meines wissens hab ich von nem Spieler geschwärmt.

    Aber du darfst dir gern was anderes einreden :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hier ist ein öffentliches Forum indem jeder seine Meinung kund tun kann. Manche können eben net akzeptieren das die TSG auch sympatisanten hat.

    Ich zähle mich darunter und steh dazu

  • Du schwärmst zwar von einem Spieler, aber würdest du auch so von ihm schwärmen, wenn er z.B. nach Dortmund oder Schalke geht?
    Hättest du das auch "sau geil" gefunden und würde Sanogo da auch "rocken"?
    Also ist es doch sehr vereinsabhängig und da er nunmal nach Hoffenheim geht, kann man diesem Post auch eine gewisse Hoffenheim-Schwärmerei vorwerfen :wink: .

    Man wird sehen, was er bringt, allerdings denke ich, dass sie noch einen weiteren Stürmer verpflichten.
    Außerdem stehen sie ja kurz vor der Verpflichtung von Fabricio (19, Brasilien).
    Ein hoch auf die wunderbare deutsche Jugend in Hoffenheim.

    Edit: http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/503675/

  • Ihr koenntet auch mal wieder ne neue, nicht schon mehrfach widerlegte, (Argumentations-)Platte auflegen..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    Ihr koenntet auch mal wieder ne neue, nicht schon mehrfach widerlegte, (Argumentations-)Platte auflegen..

    Es regnet auch zig Mal im Jahr und jedes Mal wenn ich bei Regen raus muss sag ich "Drecks Wetter". Es stimmt halt einfach jedes Mal aufs Neue.

  • Sanogo wird in Hoppenheim bestimmt wieder loslegen wie die Feuerwehr. Wie anfangs in Hamburg und dann in Bremen. Aber dann kommt plötzlich wieder der Leistungsknick und er trifft kein Scheunentor mehr.

    Denke aber, dass er in der RR seine 5-8 Buden machen wird.

  • Zitat von Flo0

    Du schwärmst zwar von einem Spieler, aber würdest du auch so von ihm schwärmen, wenn er z.B. nach Dortmund oder Schalke geht?
    Hättest du das auch "sau geil" gefunden und würde Sanogo da auch "rocken"?


    Dortmund vielleicht, weil er da auch ein paar Kisten machen würde. Schalke wäre ich mir net so sicher.

    und das sau geil bezieht sich lediglich auf meine Kickerelf. Aber ich finde es sehr intressant was ihr da so alles reininterpretiert :lol:
    [

    Zitat von Flo0

    Also ist es doch sehr vereinsabhängig und da er nunmal nach Hoffenheim geht, kann man diesem Post auch eine gewisse Hoffenheim-Schwärmerei vorwerfen :wink: .


    nein kann man nicht, wenn man mal lesen würde ohne Schaum vor dem Mund zu haben wenns um Hoffe geht. Dieser Verein ist für Sanogo genau das richtige. Ich glaube er macht 9 Kisten dort. 9 Kisten = viele Punkte. Viele Punkte ist Platz 1 in meiner Managerliga. Platz 1 = 75€ Gewinn in meiner Managerliga.
    Das leben ist so einfach, wenn man einfach mal versuch zuzuhören :smiling_face_with_sunglasses:


    Wesel: und was sagt uns das Zitat? Das ich Hoffenheim liebe oder was? :lol:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wesel: und was sagt uns das Zitat? Das ich Hoffenheim liebe oder was? :lol:

    Zumindest ein Grad der Verliebtheit zu Hoppenheim scheint bei dir vorhanden zu sein. :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN

    na du hast ja ne blühende Fantasie :lol:

    In meinem rot/schwarzen Herz (nein nicht Leverkusen) ist leider nur Platz für einen Verein :face_with_tongue:

    Klar das Du abstreitest. Ich würde mich auch schämen wenn ich so ein Retortendorf gut finden würde :wink:

  • Scheiße wird auch nicht schmackhafter und essbarer, wenn man sie ein halbes Jahr liegen lässt...............

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Wesel

    Klar das Du abstreitest. Ich würde mich auch schämen wenn ich so ein Retortendorf gut finden würde :wink:


    moooohment. Der Verein mag Retorte sein aber nicht das Dorf.


    *mussweg*


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von Glubbsimon

    drecks hoffenheim

    mhm, da ist wieder wer über die 2. Klasse in Lesen, Denken und Schreiben nicht rausgekommen. Macht auch nix, wir sind ja alle sozial :grinning_face:

    Zum Thema: Sanogo ist ne richtig bescheuerte Verpflichtung, fast wie Koller bei uns - Sanogo ist langsam und ich seh wirklich nicht, wie Hoffenheim seine taktische Ausrichtung mit nem Sanogo spielen soll.

    Tut dem "System Hoffenheim" mit Sicherheit nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!