• Zitat von Kubuli

    ja, der hat bestimmt viele Freunde bei UN oder bei den Ultras in FFM. die rufen ihn sicherlich wöchentlich an und erzählen ihm von ihren Boxereien
    :roll:


    Naja, solche Leute gibts schon, die dann ihre 3. Halbzeit austragen.

    Und denen hat man sicherlich mehr als nur ins Hirn geschissen :smiling_face_with_sunglasses:

    Nein, das war jetzt nicht auf unsere UN bezogen, sondern auf jeden der sich auf die 3. HZ verabredet.

    Who's next?

  • Mir ist erzählt worden, dass es einen sehr reichen Mann gibt, der unbedingt einen Verein in der 1. LIga haben wollte, der ihm gehört (natürlich nicht offiziel, das wäre ja im Regelwerk nicht erlaubt).

    Er versuchte mehrere Vereine aus seiner Region dazu zu bewegen sich zusammenzuschließen zu einem neuen Verein von seinen Gnaden, den er dann in die höchste Spielklassen kaufen würde.

    Als die armen, aber stolzen Vereine dies ablehnten, besann er sich auf seinen alten Dorfverein, bei dem ihn niemand dazwischen redete und kaufte diesen allein hoch ins Rampenlicht.

    Es soll sogar viele Leute geben, die das gut finden und den Verein toll finden.

    Da muss man doch am Verstand der Leute zweifeln.

    .

  • Zitat von Maddin_FCN

    Man kann über Hopp sagen was man will, aber lustig ist das nicht und für ihn sicherlich alles andere als leicht.


    Mich würde viel mehr mal interessieren, womit man ihn erpresst hat, gibt's da vielleicht die eine oder andere Leiche im Keller? :sherlock:

  • Zitat von matzelinho


    Mich würde viel mehr mal interessieren, womit man ihn erpresst hat, gibt's da vielleicht die eine oder andere Leiche im Keller? :sherlock:


    Er hat für sein tolles Programm den Programmcode von Windows geklaut.... aber pscht!

    Bevor Herr Hopp das tut was er sehr gerne tut -> Klagen: :ironie:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von matzelinho


    Mich würde viel mehr mal interessieren, womit man ihn erpresst hat, gibt's da vielleicht die eine oder andere Leiche im Keller? :sherlock:

    Muss ja nicht mal ne "leiche im keller" sein, langt ja schon der Hinweis auf eine "zukünftige körperliche Unversehrtheit für ihn oder seine Familie"...

    Bei so was bin ich immer froh kein Vermögen zu haben - und hätte ich es, ich würde wohl alles dafür tun das es keiner weiß (was fast unmöglich ist ab gewissen summen)...

    Naja, hast kein Geld haste Probleme - haste eines, noch viel mehr...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Dietmar heult mal wieder - Episode 4327
    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rtraeglich.html

    dass dich keiner leiden kann - stand wohl nicht im business plan!

    das beste transparent aller zeiten zu dem thema. mehr kann und muss man dazu nicht sagen (das h*rending find ich auch ein bisschen arm). aber das gebilde hoppenheim darf niemals "fußballalltag" werden! niemals! insofern ist eine stete auffrischung und wiederholung von den rängen schon ganz in ordnung.

  • Zitat von Oldschoolsupporters


    Dietmar wir wissen, dass du Fernseh schaust, schau Muppet-Show, schau Muppet-Show

    Zitat von HoppeHuuls


    Wir singen diese Lieder nur für Geld und unsern Hopp von Welt, wir singen nur für blau und Dietmar am TV, 18,99 is cool wie Sau

    .

  • Sein Kumpel Zwanziger wird schon durchsetzen, das Vereine bei denen solche Rufe vorkommen, beim nächsten mal vor einer Geisterkulisse spielen müssen. Soll er doch endlich wieder Golf spielen gehen und sich nicht einbilden das sich im Fussball nur weil er Kohle hat, alles nach seiner hässlichen Birne zu verändern hat. Am liebsten wär ihn wohl es gäbe im Fussball nur noch Operettenpublikum. :hintern:

  • Wenn der Hopp mit seinen Millionen so stark die Bundesliga manipuliert, kann er nicht erwarten, dass ihn alle gern haben.
    Ich denke man hätte sowas wie Hoffenheim aber auch Wolfsburg und Leverkusen niemals im Fußball zulassen sollen.

  • Soll der Wi***** seine Milliaren noch mehr in wohltätige Projekt stecken. Aber sein Drecksgeld soll er aus Fussball-, Eishockey-, Handball- oder Basketball-Vereinen abziehen müssen. Das ist Wettbewerbsverzehrung und Aushöhlung der 50+1-Regelung. Aber sein Busenfreund Zwanziger wird schon dafür sorgen. Letzte Woche hatte ich noch vor Zwanziger Hochachtung, jetzt geht der mir am Arsch vorbei. :hintern:

    Btw. Adler Mannheim ist auch beim Eishockey sehr beliebt, dass andere Spielzeug für das Milliardärssöhnchen Daniel Hopp.

  • Zitat von docfred

    Auf diese Geisterspielforderung freue ich mich schon. Bin mal gespannt, wie die Bundesliga rechtfertigen will, dass auf einmal alle Spiele vor leeren Häusern stattfinden, denn die Reaktion auf sowas wird entsprechend noch härter ausfallen.

    Und weshalb? Weil ein Häufchen Elend meint, er könne sich alles kaufen und nicht realisiert, dass ihn ihm Fußball NIEMAND haben will! Soll er sich verpissen und sein Geld sinnvoller investieren, dann hat er auch wieder seine Ruhe.

    :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von SCHACKES1976

    Ach Gottla...der arme Hopp...irgendwie tut er mir leid...soviel Kohle und trotzdem kann ihn (fast) keiner leiden.... :ironie::ironie::ironie:

    Freunde kann man sich eben nur begrenzt kaufen. Das der DFB immer schön auf seiner Seite ist verwundert ja nicht, nachdem der "Wohltäter" Hopp auch schön Geld in den DFB schiesst.

    Kann mich noch gut daran erinnern was für einen Rüffel der Heidel aus Mainz bekommen hat, als er das Projekt Hoppenheim in Frage gestellt hat und davor gewarnt hat, was passiert wenn das mehrere Milliadäre machen.

    Ich begrüsse diese Schmährufe, denn wenn keine Gegenstimmen mehr in den Stadien zu hören sind, ist das Hoppsche Projekt salonfähig geworden und steht auf einer Stufe mit Wolfsburg und Leverkusen. Die beiden werden mittlerweilen auch einfach so hingenommen.

  • Zitat von 260507

    Dietmar heult mal wieder - Episode 4327
    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rtraeglich.html

    Hängt der Hopp im Springerverlag mit drin oder was? Was soll dieser Kommentar: "Bild meint: Ein Fall für den DFB Kontrollausschuss!"
    Einfach nur noch erbärmlich. Was kommt als nächstes? Eingriff des DFB`s wenn Fans den Schiedsrichter auspfeifen?

    Mir wird schlecht wenn ich daran denke was Verband und Medien aus dem Fussball machen (wollen).

  • Zitat von Rock_n_Rolla

    Wenn der Hopp mit seinen Millionen so stark die Bundesliga manipuliert, kann er nicht erwarten, dass ihn alle gern haben.
    Ich denke man hätte sowas wie Hoffenheim aber auch Wolfsburg und Leverkusen niemals im Fußball zulassen sollen.

    Oh Gott, wie ich diesen Leverkusen-Vergleich hasse.. Im selben Jahr wie Schalke gegründet, als Werksmannschaft vom Bayer-Konzern, kriegt keinen Cent dafür, dass der Firmenname im Vereinsnamen erscheint. Bitte, Leverkusen hat mit Red Bull und Co. aber mal überhaupt nichts zu tun! (Und Wolfsburg hat sich auch ohne Geld-Doping in die erste Liga hochgearbeitet. Erst danach wurde der VW-Konzern in größerem Ausmaß aktiv) Bei Hoffenheim sieht es anders aus, wie wir ja alle wissen. Man sollte nur mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Leverkusen ist für mich in etwa genauso ein Traditionsverein wie Hannover, Schalke und der Club.

    "Resist - Peace!"

  • Ich kann mich noch gut erinnern, jedesmal wenn die Adler aus Mannheim bei den Ice Tigers spielten, durft man sich von deren Fans immer wieder den Schlager "Nürnberger Arschlöcher" anhören, Herr Hopp das ist diskreminierend, sie sollten sich überlegen ob sie einen Verein mit solchen Fans noch unterstützen wollen. :schimpf:

  • Zitat von MaddinXY

    Oh Gott, wie ich diesen Leverkusen-Vergleich hasse.. Im selben Jahr wie Schalke gegründet, als Werksmannschaft vom Bayer-Konzern, kriegt keinen Cent dafür, dass der Firmenname im Vereinsnamen erscheint. Bitte, Leverkusen hat mit Red Bull und Co. aber mal überhaupt nichts zu tun! (Und Wolfsburg hat sich auch ohne Geld-Doping in die erste Liga hochgearbeitet. Erst danach wurde der VW-Konzern in größerem Ausmaß aktiv) Bei Hoffenheim sieht es anders aus, wie wir ja alle wissen. Man sollte nur mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Leverkusen ist für mich in etwa genauso ein Traditionsverein wie Hannover, Schalke und der Club.


    Als Betriebssportverein gegründet und daher mehr ein Verein für Malocher. Kein vergleich zu den Retorten Vereinen wie die anderen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!