• die beiden kamen halt zu spät.. was soll denn in den 10 min passiert sein.. gegenmittel das alle spuren verwischt? :lol:

    und ansonsten: "Die Doping-Kontrolle in Mönchengladbach bei Ibertsberger und Janker hatte ein negatives Ergebnis."

    Merke: Wenn die Zeitungsüberschrift auf "?" endet dann ist die Antwort auf die gestellte frage meist: Nö.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    die beiden kamen halt zu spät.. was soll denn in den 10 min passiert sein.. gegenmittel das alle spuren verwischt? :lol:

    und ansonsten: "Die Doping-Kontrolle in Mönchengladbach bei Ibertsberger und Janker hatte ein negatives Ergebnis."

    Merke: Wenn die Zeitungsüberschrift auf "?" endet dann ist die Antwort auf die gestellte frage meist: Nö.

    Naja vielleicht könnte der Spieler wieder alles auskotzen. :lol:

    Frage mich sowieso welchen Sinn es für einen Ersatzspieler (Janker) hat, sich zu dopen, naja.

    Mal wieder viel Wind um eine Kleinigkeit. Wie Effenberg gerade auf Premeire sagte, beim Champions-League Finale 1999, kamen einige Manchester Spieler 45 Minuten zu spät, juckte auch keine Sau.

    Und außerdem, dass Ergebnis war negativ.

    Lustig wäre, wenn Gladbach jetzt Einspruch einlegt, Recht bekommt und man im Rückspiel eine derbe Klatsche bekommt, wie anno 1994 der FCN....

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Exilfrange

    die beiden kamen halt zu spät.. was soll denn in den 10 min passiert sein.. gegenmittel das alle spuren verwischt? :lol:

    und ansonsten: "Die Doping-Kontrolle in Mönchengladbach bei Ibertsberger und Janker hatte ein negatives Ergebnis."

    Merke: Wenn die Zeitungsüberschrift auf "?" endet dann ist die Antwort auf die gestellte frage meist: Nö.

    Ehm, ja?! Sowas gibts.

    'Ce la wie. Das wars'

  • dir is schon klar, dass dann praktisch die gesamte manschaft eingeweiht sein müßte? Die kamen schließlich aus ner mannschaftssitzung.

    für mich is der fall klar. Die haben erst die nachbesprechung gemacht und dann eben gepinkelt. Für mich als Hoffenheimabgeneigter Fan kein problem.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ironie ist für dich ein Fremdwort oder? :lol:

    Seh ich keine Ironie in deinem Beiträg, klingt eher nach Dopingvorwurf, hast du ja geschrieben, wenn Ironie, solltest des schon Kennzeichnen. :wink: Oder du hast den Artikel erst jetzt gelesen und deinen Fehler bemerkt und stellst es clever als Ironie hin. :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Seh ich keine Ironie in deinem Beiträg, klingt eher nach Dopingvorwurf, hast du ja geschrieben, wenn Ironie, solltest des schon Kennzeichnen. :wink: Oder du hast den Artikel erst jetzt gelesen und deinen Fehler bemerkt und stellst es clever als Ironie hin. :lol:

    Ok es sei dir verziehen. Diesen Bruder :ironie: werde ich ab jetzt öfters ziehen wenn ich was ironisches schreiben will

  • Zitat von Exilfrange

    dir is schon klar, dass dann praktisch die gesamte manschaft eingeweiht sein müßte? Die kamen schließlich aus ner mannschaftssitzung.

    für mich is der fall klar. Die haben erst die nachbesprechung gemacht und dann eben gepinkelt. Für mich als Hoffenheimabgeneigter Fan kein problem.

    Mir ging es nicht um den speziellen Fall.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von EwigFCN

    Gott sei Dank hat der Salihovic den verballert!

    Eigentlich schade, hätten sie zwei Punkte mehr Vorsprung auf den FCBäh.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Exilfrange

    dir is schon klar, dass dann praktisch die gesamte manschaft eingeweiht sein müßte? Die kamen schließlich aus ner mannschaftssitzung.

    für mich is der fall klar. Die haben erst die nachbesprechung gemacht und dann eben gepinkelt. Für mich als Hoffenheimabgeneigter Fan kein problem.

    "Applikationen von Fremdurin in die Blase" kann in theoretisch 10 Minuten geschehen.......zwar bisschen schmerzhaft aber wirksam.


    Und dieser Fakt ist tragend......egal ob jetzt gedopt wurde oder nicht.

    Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten in diesen 10 Minuten.

    les Dir das mal Durch...

    http://www.dgsuchtmedizin.de/fix/files/Muen-Drogenanalytik.pdf

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • einige hier leiden echt unter paranoia

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von EwigFCN

    Gott sei Dank hat der Salihovic den verballert!

    Ob man nun Hoffenheim mag oder nicht:
    Fand die Aktion von Lehmann vor dem Elfer ziemlich unsportlich. So ein kindisches Verhalten. Mamma mia.

    Das mit dem Doping ist zwar lächerlich, aber auch dumm von den Spielern, nicht direkt zur Dopingprobe zu gehen.

    Die Frage ist, ob da in Italien eine Art Präzendenzfall war oder nicht. :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!