• In fränkischen Karstadt-Filialen gibt es neben FCBäääh auch Hoppenheim-Trikots.

    Naja soll ja auch hier Leute mit empfindlichem Popo und zuviel Geld geben.
    Ich muss weiterhin Receycling-Toilettenpapier kaufen... :heul::mrgreen:

    .

  • Eben Nichtbeachtung ist schlimmer, v.a. für Hoppi Hoppensohn.

    Normal gehört schon Im Stadionheft angefangen.

    Gegner heute: Hoffenheim. PUNKT.
    Gibt ja auch nix zu erwähnen weiter. :mrgreen:

    .

  • Zitat von marcelinho

    Des wird so kommen wie etwa bei den Pillendrehern in den 80zigern: Mittelmass, Stadion vielleicht noch halbvoll.

    Es sei denn, der Hopp schiesst nächste Saison wieder ordentlich zu; wenn die z.B. 40 Mios oder mehr in die Mannschaft stecken, wird es -leider!- auch wieder aufwärts gehen :cry:

    Davon kannst Du getrost ausgehen. Als die Adler mal eine Saison nicht um die Meisterschaft mit spieleten, hat er kurzerhand die Komplette Mannschaft ausgetauscht, inkl. Trainer.... :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von marcelinho

    Des wird so kommen wie etwa bei den Pillendrehern in den 80zigern: Mittelmass, Stadion vielleicht noch halbvoll.

    Leverkusen war UEFA-Pokalsieger 1988, nicht unbedingt Mittelmass. In den 80igern qualifizierte sich Bayer außerdem regelmäßig für Europa und war in den 10 Jahren nur 3x "zweistellig" - das ganze als Aufsteiger von 1979. In dieser Zeit waren generell die Stadien nicht so voll wie heute und Leverkusen hatte es in der "Ecke" da ohnehin immer schwer.

    Hoffenheim zu kritisieren finde ich absolut richtig! (wobei das halt schon wieder aufmerksamkeit ist :mrgreen: ) auch wenn meine "Argumente" gegen Hoffe andere sind... aber die Vergleiche mit Leverkusen finde ich halt nicht korrekt bzw. wenn, sollte sie schon stimmiger sein :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    aber die Vergleiche mit Leverkusen finde ich halt nicht korrekt bzw. wenn, sollte sie schon stimmiger sein :mrgreen:

    leverkusen = scheiße
    hoppenheim = scheiße

    sollte genügen.

    :wink:

  • Zitat von stc

    leverkusen = scheiße
    hoppenheim = scheiße

    sollte genügen.

    :wink:

    SO geschrieben kann sogar ich das Unterschreiben :mrgreen::wink:
    Und langt ja auch, bin nur "unruhig" wenn die Argumente nicht "stimmen" :lol: und "scheiße" langt ja einfach auch, ist zum Glück nicht diskutierbar :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von marcelinho


    Sicher ist die Situation von LEV damals mit Hoppenheim heute nicht 100%ig vergleichbar. Wollte nur sagen, dass bei ausbleibendem Erfolg bei dem Kaffverein die Zuschauerzahlen auch nachlassen werden. Es wird wohl leider nicht dauerhaft so bleiben, da der Hopp dann die Geldschatulle öffnen wird :cry:

    Das wird wohl beim 1492 Hoffenheim so sein, also leider das da mit viel Geld gearbeitet wird. Richtig "interessant" würde es ja wirklich nur dann werden, wenn die mal (wie ein normaler Verein) auch Misserfolge haben wer dann noch hingeht.

    Ich persönlich brauche 1185 Hoffenheim überhaupt nicht, stelle sie aber nicht in eine Reihe z.B. mit Leverkusen, weil immerhin haben diese durchaus eine längere "echte" Fussballtradition in höheren Ligen (oberligen und co.) als diese 1099 Hoffenheim. Bayer hat ja immerhin schon Fussball gespielt als die Worte "1.FC Köln" noch gar nicht erfunden waren :mrgreen:

    1001 Hoffenheim wird aber nie ein normaler Klub werden können - und meine Hoffnung ist dennoch das sie sich auch irgendwann erledigen werden (wie so mancher andere gepushte Klub in der Vergangenheit).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zu schade dass der Hopp von der Finanzkrise verschont geblieben ist.
    Aber man kann ja noch auf nen zweiten Zumwinkel hoffen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Zu schade dass der Hopp von der Finanzkrise verschont geblieben ist.
    Aber man kann ja noch auf nen zweiten Zumwinkel hoffen :winking_face:

    Mensch wo hab ich die scheiß CD mit der Aufschrift "Hopp Schwyz" jetzt wieder hingeräumt ? :motzen:

  • Zitat von wikinger

    Mensch wo hab ich die scheiß CD mit der Aufschrift "Hopp Schwyz" jetzt wieder hingeräumt ? :motzen:

    Der schleust doch schon etliches am Steuersäckel durch seine zahlreichen Stiftungen vorbei.

  • Wäre doch mal ne geile Aktion, wenn das Finanzamt mal ne Razzia in Hopps Stadion-VIP-Lounge machen würde, wenn seine Hoppelheimer gerade ein Heimspiel haben.
    Sehe ihn schon, wie er sich mit Hummerscheren zur Wehr setzt. "Ihr kriegt mich nicht !"

  • Zitat von 260507

    Wäre mein absoluter Traum einmal gegen die zu gewinnen! :slightly_smiling_face:


    datt bekommt IHR schon gebacken... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von 260507

    Wäre mein absoluter Traum einmal gegen die zu gewinnen! :slightly_smiling_face:

    Träume gehen in Erfüllung, in diesem Fall schon nächste Woche... :mrgreen:

    Eine große Ehre, einen so alten Traditionsverein in Franken begrüßen zu dürfen... :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Nächstes Jahr - Hoffenheim Abstieg *hoff* :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich erfülle meine Mission und verbreitete dort Vodoo und schlechtes Charma.... :twisted::voodoo::twisted:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Na, mal schauen, ob die Marketingexperten und Werbestrategen nächste Saison ein derartig mittelmäßiges Produkt an die Kunden verkaufen werden...

    Da muss man halt ein paar Gimmiks dazu packen.
    Hat damals bei den YPS-Heftchen doch auch funktioniert! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt