• jetzt schon..........
    Der Herr Böller.......

    Zitat

    Am Samstag, heißt es, blockierten Fans sogar den Mannschaftsbus. Hoffenheim-Fans? Alle drei? Okay, sie üben das noch, sie sind schließlich noch nicht so lange im Verein wie die meisten der Spieler. Der »harte Kern» (wie jetzt die Deutsche Presseagentur schreibt) besteht aus Konfirmanden und ihren Müttern; es sei, sagte 1899-Verteidiger Eichner, »schwer, wenn man von 15-Jährigen die Fäuste gezeigt bekommt». Mäzen Hopp versteht die Welt nicht mehr, und insofern hat alles einen Sinn: Wenn die Jugend beim Fußball lernt, dass Geld nicht glücklich macht, hat sich das Projekt allemal gelohnt.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1205424&kat=31&man=3

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • :mrgreen::mwah:

    Oje, arme Hoffe-Kunden :ironie:

    Sind ja schon in allen Sendungen ab Samstag sehr, sehr schelcht weggekommen - meiner Meinung nach auch zu recht. Phasen wie diese gehören einfach dazu und selbstverständlich haben auch die dortigen Kunden das Recht, ihren Unmut kundzutun... aber wenn ich z.B. das Plakat "WIR sind Hoffe und IHR nicht" sehen... ja, dann geht es mir wie dem Reporter, dann fragt man sich eigentlich nix mehr...

    Wie gesagt, Unmut... meinetwegen auch Protest darf auch der geneigte TSG 1749 Hoffenheim Kunde zeigen... aber kopieren ist gerade für die, gar keine gut Idee...

    Ich lache mich weiter weg... einfach süß!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Thomas

    Hoppelheim :hintern:
    Pillenschlucker
    VW

    sollten aus der BuLi verschwinden :runter:

    Dafür richtige Traditionsvereine wie Kaiserslautern , 1860 und St.Pauli oder Düsseldorf in die Bundesliga :hoch:

    Okay, Leverkusen (gegr. 1904 als Werksclub des Bayer-Werk) ist also böse. Stattdessen lieber Chaoslautern, das nur dank Steuergeldern und zweifelhaften DFB-"Nachhilfen" überhaupt noch Profifußball spielt? Oder St. Pauli, die ihre "Marke Kultclub" so sehr vermarkten, dass selbst die Bayern sich nur noch wundern können? Bei Hoppelheim geb ich dir recht. Bei Wolfsburg auch nur bedingt. Die bekamen erst Geld von VW als sie schon lange in der BL spielten. Insofern haben sie ihren Platz irgendwo verdient. Wenn man sich aber den Auswärtsblock vom Sonntag anschaut, ist es natürlich schon wieder traurig.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Binoola

    Wie geil!!! Die Hoffenheimer "Fans" protestieren nach dem Spiel mit den Sprechchor "Scheiß Millionäre" ... :shock::lol::mwah::winke:

    vor allem wenn man überlegt wie viele Millionäre aus der Heidelberger Uniklinik und ähnlichem da rumhocken.. :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Binoola

    Wie geil!!! Die Hoffenheimer "Fans" protestieren nach dem Spiel mit den Sprechchor "Scheiß Millionäre" ... :shock::lol::mwah::winke:

    :lol: Der "mob" hat die letzten 10 Jahre sportlichen Niedergangs und Missmanangements satt und lässt endlich seinem Unmut freien Lauf...Mei, die ham aber auch viel mitgemacht in den letzten Jahren, da kann man so eine Protestaktion schon verstehen.

  • hätt jmd. vor der Saison gesagt das wir am 31. Spieltag nur einen Platz hinter Hoffe stehen .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von 260507

    Hildebrand verletzt und damit ablösefrei! :smiling_face_with_sunglasses:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…bloesefrei.html

    Ja was für ein "Zufall"... :roll: ... aber nach den letzten Wochen war das doch klar das dem Herrn Hildebrand noch etwas "passiert" - unwürdig... naja, wer aus Spanien zur großen TSG 1286 Hoffenheim geht, ist wohl einfach so drauf - viel Spaß in Stuttgart, ekelhafter Typ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mal guggn, wieviel Kohle sie auspacken werden, um Hildebrand zu ersetzen. Vielleicht holen sie ja den van der Sar, damit sie in der nächsten Saison den Klassenerhalt schaffen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    Watzke gratulierte dem Vorstandsvorsitzenden des traditionsreichen FCK nach dessen 2:1-Erfolg bei Arminia Bielefeld zur fast sicheren Erstliga-Rückkehr. „Schließlich“, begründete der Dortmunder gestern frech, „laufe ich ja lieber den Betzenberg hoch als da in Sinsheim dieses Stadion zu suchen!“

    Der Aki Watzke is n Guter!