• Zitat von Flo0

    Danke unser aller Meister! Du hast die Weißheit mitm Löffel gefressen.
    Deine Erklärung ist insoweit wohl nachvollziehbar, aber bissi weniger arrogant gehts auch...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Danke unser aller Meister! Du hast die Weißheit mitm Löffel gefressen.
    Deine Erklärung ist insoweit wohl nachvollziehbar, aber bissi weniger arrogant gehts auch...


    Danke, deine Antwort aber auch :wink:

    War schon etwas schnippisch formuliert, aber bei manchen Posts, da kann man einfach nicht anders, sorry, denn irgendwie erwarte ich (ja, auch in einem Glubb-Forum :lol: ), dass man mal eine Ecke weiter denkt.

  • Zitat von weize

    scho wieder 20000 dks verkauft.

    tja, das ding funktioniert. kippen würde es erst mit drei/vier saisons hintereinander im niemandsland der tabelle. und selbst dann würden sich noch locker 15.000 leute finden, die es in der gegend einfach dufte finden, dass die bundesliga zu gast ist.

    und es bleibt die frage nach dem langzeitplan. ohne fortlaufendes frisches kapital dürfte die sache, so wie sie jetzt dasteht, niemals zu stemmen sein.

  • Zitat von stc

    tja, das ding funktioniert. kippen würde es erst mit drei/vier saisons hintereinander im niemandsland der tabelle. und selbst dann würden sich noch locker 15.000 leute finden, die es in der gegend einfach dufte finden, dass die bundesliga zu gast ist.

    und es bleibt die frage nach dem langzeitplan. ohne fortlaufendes frisches kapital dürfte die sache, so wie sie jetzt dasteht, niemals zu stemmen sein.

    und das ist auch gut so....das Problem löst sich hoffentlich in einigen jahren von selber

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von weize

    scho wieder 20000 dks verkauft.


    Stimmt doch garnet:
    „Wir haben nur noch wenige Hundert Dauerkarten im freien Verkauf verfügbar, die noch bis spätestens 30. Juli erworben werden können." Doch die Verantwortlichen bei 1899 Hoffenheim sind überzeugt, dass schon vorher die letzten der maximal 20.000 zu verkaufenden Dauerkarten über den Ladentisch gegangen sind.
    http://www.achtzehn99.de

    Letztes Jahr gab es soweit ich weiss gar kein freier Dauerkartenverkauf weil alle Kunden ihr Abo verlängert hatten. Die Verantwortlichen übertreiben aber gerne wenn es um den Vorverkauf geht, gerade die Hofberichterstatter der Rhein-Neckar Zeitung, da wurden letzte Saison schon Spiele ausverkauf gemeldet obwohl im Onlineshop noch 1000 Karten verfügbar waren!!

    Zitat von stc


    tja, das ding funktioniert. kippen würde es erst mit drei/vier saisons hintereinander im niemandsland der tabelle. und selbst dann würden sich noch locker 15.000 leute finden, die es in der gegend einfach dufte finden, dass die bundesliga zu gast ist.


    Ich kenne einige Leute die bei der TSG Dauerkarte haben die sich für die TSG selbst überhaupt net interresieren. Ist ja ein paar Kilometer weiter mit Handball und den Rhein-Neckar-Löwen das gleiche!!

  • Zitat von Joe Pulkig

    Ich kenne einige Leute die bei der TSG Dauerkarte haben die sich für die TSG selbst überhaupt net interresieren. Ist ja ein paar Kilometer weiter mit Handball und den Rhein-Neckar-Löwen das gleiche!!


    Und was ist dann der Sinn der DK?
    Weitergabe und Geld machen?

    .

  • http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/…nen-euro-umsatz

    "In der ersten Bundesliga-Saison hat 1899 Hoffenheim dem Umsatz mehr als verdreifacht

    Vor wenigen Tagen hat die "TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH" den Jahresabschluss für die erste Bundesliga-Saison veröffentlicht. Danach sind Umsatzerlöse deutlich gestiegen, von 12,4 Millionen Euro im letzten Zweitliga-Jahr auf 41,8 Millionen Euro in der Saison 2008/2009. Allerdings wird in der Gewinn- und Verlustrechnung als Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit ein Verlust von 16 Millionen Euro ausgewiesen.
    Im ersten Bundesliga-Jahr sind in Hoffenheim vor allem die Löhne und Gehälter explodiert. Sie stiegen von 17,8 Millionen Euro in der zweiten Liga auf 29,0 Millionen Euro. Größter Posten bei den Einnahmen sind die Medieneinnahmen mit 13,9 Millionen Euro. "Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einer Steigerungsrate von ca. 254%", heißt es im "Lagebericht". Weitere 13,5 Millionen Euro kamen aus dem Sponsoring und 11,2 Millionen Euro aus dem Verkauf von Eintrittskarten."

  • Hab die gestern in Ansbach gegen Al Wahda (Meister VAE) gesehen. Haben 0:1 verloren. Waren erschreckend schlecht....obwohl eig viele der vermeintlichen Stammelf gespielt haben.

    Namhafte Neuzugänge sind eh fehlanzeige bis jetzt. (Außer Starke).

    Ich denke das wird ne ganz harte Saison für den Hopp und seine Jünger.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    Hab die gestern in Ansbach gegen Al Wahda (Meister VAE) gesehen. Haben 0:1 verloren. Waren erschreckend schlecht....obwohl eig viele der vermeintlichen Stammelf gespielt haben.

    Namhafte Neuzugänge sind eh fehlanzeige bis jetzt. (Außer Starke).

    Ich denke das wird ne ganz harte Saison für den Hopp und seine Jünger.

    woll mer hoffn

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Und nieder mit diesem Verein. Wenn ich sehe, dass die 10 Millionen für Ramos hinblättern dann pack ich mir an Kopf. Also mag er 5 oder 6 Millionen wert sein. Dann ist aber auch gut. Ebenso das gleiche mit Gündogan, ich fände es zwar super, wenn dafür jemand 10 Millionen zahlt, aber nach 1 Saison ( und die auch noch beim FCN ) wäre die Ablöse völllig ungerechtfertigt. Aber in dem Falle fände ich es noch gut.

    Zitat

    Ich denke das wird ne ganz harte Saison für den Hopp und seine Jünger.

    Und wollen wir hoffen, dass es mit dem Abstieg gekrönt wird. Da sehe ich doch lieber Fädd als SAP Hoppenheim 2004 in der Liga. Und NEIN, ich habe KEINE Sympathien für die Kleeblätter. Im Gegenteil.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Der Hopp ist ein Arschloch und das meine ich vollkommen ernst.
    Der scheißt auf uns alle, komplett!

    Erst was von Fußballer aus der Region ausbilden daher schwadronieren, dann auf Opfer machen aber in Wirklichkeit die Sau raus lassen mit seinem Geld wo es nur geht. 1. FC Nürnberg, Traditionsverein hat einen talentierten jungen Spieler und wollen den nicht hergeben, weil er überlebenswichtig für den Verein ist. Scheißegal, der Club braucht eh Geld, also bieten wir trotz Absage weiter. Geld ist ja genug vorhanden und wir bringen Unruhe in den FCN. Trotz aller Sprüche in Hoppenheim, es muß nun gespart werden bei Hoffenheim, die Trikots von letzter Saison sind für diese auch noch gut, Millionenverlusten im Geschäftsjahr, wenn der Hopp was will, dann wird die Kohle ausgepackt.

    Der Sack spekuliert doch darauf, daß der Club aus der 1. Bundesliga verschwindet und Hoffenheim seinen Einflußbereich aufs westliche Mittelfranken ausdenen kann. Ich habe dort Verwandtschaft in der Rothenburger Ecke und wenn dort Schulklassen schon Tickets für Hoffenheim Heimspiele angeboten werden sagt das schon alles.

    Hinter dem Gündoganangebot steckt viel mehr dahinter. Der Club hat ein riesen Einzugsgebiet. Selbst auf Schwabenseite gibst dort viele Clubfans.

    Ich sag ja, der scheisst auf uns alle. Tradition, Fußballfans, der Sport des kleinen Mannes. Scheißegal, wenn Hopp was will dann geht der über Leichen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von wikinger

    Also der Deal mit Carlos Eduardo ist jetzt fix. Kriegen wohl 30 Mios von Rubin Kazan für ihn. :shock:


    :ohnmacht:

    Özil 15 Millionen
    Eduardo 30 Millionen

    irgendwas läuft da schief im Fussball :rain:

  • Zitat von Quint


    :ohnmacht:

    Özil 15 Millionen
    Eduardo 30 Millionen

    irgendwas läuft da schief im Fussball :rain:


    Das hängt doch alles auch mit den Vertragslaufzeiten zusammen.

  • Zitat von wikinger

    Also der Deal mit Carlos Eduardo ist jetzt fix. Kriegen wohl 30 Mios von Rubin Kazan für ihn. :shock:

    Wo steht das? In den Medien geisterte gestern abend doch "nur" eine Summe von 20 Millionen rum. Übertrieben wäre auch das.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wo steht das? In den Medien geisterte gestern abend doch "nur" eine Summe von 20 Millionen rum. Übertrieben wäre auch das.

    vielleicht könn mer dann 15 für den gündogan verlangen :mrgreen: