• Mister Geldsack hat aus der gesamten Rhein-Neckar-Region die Leute abgezogen und momentan bin ich net mal sauer drüber. Da sind ganz viele dabei, die beinahe immer zum Waldhof gekommen sind und auf die ist ehrlich gesagt, geschissen. Ich küble auf erfolgsoriente Fans. Klar wollen die Leute hier bei uns mal Bundesliga sehen, kann ich sogar irgendwie verstehen. Aber deswegen einen anderen Verein kaputtgehen lassen mit der Kohle vom Geldsack: Armselig! Mister Hopp reicht es nicht in Mannheim den Eishockey-Verein unter sich zu haben, nein auch der Handball-Verein wird großzügig gesponsert. Aber immer schön den bescheidenen Gönner spielen. LAut einem Bericht vor Beginn der Ligasaison wollte er ja auch kein Geld mehr in den Verein pumpen da dieser sich jetzt alleine tragen muss, nur noch junge Spieler aus den eigenen Reihen. EIGENE REIHEN? Ich lach mich tot, welche denn. Der hat Millionen in die Jugendarbeit beim SVW gesteckt, angeblich zum Nutzen des Vereins. Am Arsch: Wenn der sich junge Spieler holt, dann von da und nicht aus den eigenen Reihen. Die haben ja noch nicht mal eigene Reihen, genauso wenig wie sie einen kleinen Funken Tradition besitzen.

    Aber das war das erste Spiel und das letzte was stirbt ist die Hoffnung darauf, dass der Vollspack mitsamt seinem spätzlefressenden Schwabentrainer ins Bodenlose fallen. Ich warte schon nach dem dritten verlorenen Spiel auf die geklonten FAns die sich dann sofort wieder vor das Ausfahrttor des Stadions setzen und protestieren. Die sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Dann schon lieber die Lauterer und die sind für uns Waldhöfer das röteste Tuch überhaupt.

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Zitat von SVWForever

    Mister Hopp reicht es nicht in Mannheim den Eishockey-Verein unter sich zu haben, nein auch der Handball-Verein wird großzügig gesponsert. Aber immer schön den bescheidenen Gönner spielen.


    Bei dem Eishockey Verein war es das gleiche wie bei deinem glorreichen SVW, da sassen Leute am Ruder die nicht mit Geld umgehen konnten!! Komisch das für dich nur der Herr Hopp Schuld am Niedergang des SVW ist. Mit der Realität hat das leider garnix zu tun! Oder war er an eurer ersten Insolvenz auch schon Schuld??

  • Zitat von Joe Pulkig


    Bei dem Eishockey Verein war es das gleiche wie bei deinem glorreichen SVW, da sassen Leute am Ruder die nicht mit Geld umgehen konnten!! Komisch das für dich nur der Herr Hopp Schuld am Niedergang des SVW ist. Mit der Realität hat das leider garnix zu tun! Oder war er an eurer ersten Insolvenz auch schon Schuld??

    Wo bitte liest Du denn in Deinem zitierten Absatz bitte, dass ich Herrn Hopp für die Insolvenz meines "glorreichen" Vereins verantwortlich mache? Also wenn, dann würde ich schon mal die richtigen Abschnitte zitieren. Dass an der beschissenen Lage meines Vereins die Misswirtschaft im eigenen Präsidium schuld ist habe ich bereits in dem dafür zuständigen Fred mehr als einmal angesprochen. Keine Sorge, als SVW-Anhänger bin ich schon schlau genug um das zu wissen. Aber es geht nun auch mal kein Weg daran vorbei, dass Onkel Hopp uns auch geschadet hat und zwar massiv. Das ist hier aber sicher nicht Thema des Freds.

    Es geht einfach darum, wie sich der achso bescheidene Herr Hopp darstellt. Wie er sich ernsthafte Konkurrenz unter den Nagel reißt um noch besser dazustehen. Und wie ein Verein ohne Tradition und ohne gescheite Fankultur alleine nur mit Geldern nach oben geputscht wird und andere Vereine dafür lange kämpfen müssen. Und zum Glück bin ich wohl nicht die Einzige die so denkt. Auf der Beliebtheitsskala steht der Verein samt seines Geldgebers in keinem Stadion besonders weit oben.

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Zitat von SVWForever


    Es geht einfach darum, wie sich der achso bescheidene Herr Hopp darstellt. Wie er sich ernsthafte Konkurrenz unter den Nagel reißt um noch besser dazustehen. Und wie ein Verein ohne Tradition und ohne gescheite Fankultur alleine nur mit Geldern nach oben geputscht wird und andere Vereine dafür lange kämpfen müssen. Und zum Glück bin ich wohl nicht die Einzige die so denkt. Auf der Beliebtheitsskala steht der Verein samt seines Geldgebers in keinem Stadion besonders weit oben.


    Welche ernsthafte Konkurrenz reißt sich Herr Hopp den unter die Nägel? Wenn der gute Mann wollte würde der 1899 v.Chr. Kader etwas anders aussehen.
    Ich bin weit davon entfernt für die TSG Metropolregion Sympatie zu entwickeln. Allerdings bin ich nicht wie 95% des Waldhof Forums der Meinung Herr Hopp kann erst ruhig schlafen wenn der Waldhof entgültig zerstört ist!!

  • Betrüblich ist, dass ein Verein, wie der Waldhof, der Anhänger mit gewissem sozialen Sprengstoff hat (die auch kritisch den Mund aufmachen), untergeht, während der Hochglanzverein Hoffenheim nur duckmäuserische Kunden anzieht, die wohl zu 95% aus wohlhabenden Kreisen kommen.

    Allgemein täte dem Profifußball der Waldhof besser zu Gesicht stehen als Hoffenheim. Weil Vereine wie Hoffenheim wirken auf mich sehr steril und langweilig.

    Wäre doch das geilste überhaupt, wenn Waldhof gegen Lautern in Liga 1 spielen würde. Hätte viel mehr Brisanz als Hoffenheim gg. Lautern.

    Ähnliches gilt für Leipzig: Lieber Lok als RB!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von SVWForever

    Wo bitte liest Du denn in Deinem zitierten Absatz bitte, dass ich Herrn Hopp für die Insolvenz meines "glorreichen" Vereins verantwortlich mache? Also wenn, dann würde ich schon mal die richtigen Abschnitte zitieren. Dass an der beschissenen Lage meines Vereins die Misswirtschaft im eigenen Präsidium schuld ist habe ich bereits in dem dafür zuständigen Fred mehr als einmal angesprochen. Keine Sorge, als SVW-Anhänger bin ich schon schlau genug um das zu wissen. Aber es geht nun auch mal kein Weg daran vorbei, dass Onkel Hopp uns auch geschadet hat und zwar massiv. Das ist hier aber sicher nicht Thema des Freds.

    Es geht einfach darum, wie sich der achso bescheidene Herr Hopp darstellt. Wie er sich ernsthafte Konkurrenz unter den Nagel reißt um noch besser dazustehen. Und wie ein Verein ohne Tradition und ohne gescheite Fankultur alleine nur mit Geldern nach oben geputscht wird und andere Vereine dafür lange kämpfen müssen. Und zum Glück bin ich wohl nicht die Einzige die so denkt. Auf der Beliebtheitsskala steht der Verein samt seines Geldgebers in keinem Stadion besonders weit oben.

    Genauso isses. Am schlimmsten ist dann noch die Heuchelei vom "Ausbildungsverein" - Für Millionen Talente von anderen Vereinen holen. Was für ein Riesenverdienst für den deutschen Fußball, Herr Hopp. Ekelhaft.
    Da ich mittlerweile unweit von Sinsheim wohne habe ich leider auch ab und an mit Hoppenheim-"Fans" zu tun. Sorry- aber solche Leute kann ich echt nicht ernstnehmen. Die disqualifizieren sich bei mir auch als Mensch total. Nichtmal übelnehmen kann ich's den Kindern, die jetzt mit den Trikots dieses künstlichen Produkts rumrennen- aber erwachsene Menschen? Lächerlich...

  • Hoffenheim steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des isländischen Offensiv-Allrounder Gylfi Thor Sigurdsson vom englischen Zweitligisten FC Reading. Als Ablösesumme sind wohl ca. 5 Mio. Pfund im Gespräch.

    Damit dürfte das Thema Gündogan wohl endgültig vom Tisch sein.
    Haben die Hoffenheimer nicht mal großspurig angekündigt mehr deutsche Talente aus der Region ins Team einzubauen? davon scheint man sich anscheinend verabschiedet zu haben

  • Zitat von schubi

    Hoffenheim steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des isländischen Offensiv-Allrounder Gylfi Thor Sigurdsson vom englischen Zweitligisten FC Reading. Als Ablösesumme sind wohl ca. 5 Mio. Pfund im Gespräch.

    Damit dürfte das Thema Gündogan wohl endgültig vom Tisch sein.
    Haben die Hoffenheimer nicht mal großspurig angekündigt mehr deutsche Talente aus der Region ins Team einzubauen? davon scheint man sich anscheinend verabschiedet zu haben

    Naja, deutsche Talente vom VfB Stuttgart bauen sie schon ins Team ein, z.B. Beck, Rudy, Weis, Vukcevic, aber nicht die eigenen, obwohl sie eine gute Jugend (teilweise Ex-Waldhof-Spieler) und gute Zweite hätten.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Naja, deutsche Talente vom VfB Stuttgart bauen sie schon ins Team ein, z.B. Beck, Rudy, Weis, Vukcevic, aber nicht die eigenen, obwohl sie eine gute Jugend (teilweise Ex-Waldhof-Spieler) und gute Zweite hätten.

    ..ist die Bayern-Taktik: schnapp dem nahegelegenen Verein die Talente weg, dann geht dieser Verein nach- und nach zu Grunde....

  • Hoffenheim war mit Müller einig
    Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick wollte 2009 die beiden Bayern-Spieler Holger Badstuber und Thomas Müller verpflichten.
    Gegenüber der "Bild" erklärte Rangnick: "Wir waren mit beiden einig, sie wollten kommen." Der Transfer scheiterte bei Thomas Müller wegen der für Hoffenheim zu hohen Ablöse von drei Millionen und bei Badstuber wegen der nicht erteilten Freigabe durch U-23-Trainer Hermann Gerland.
    Quelle Sport1.de

    ob sich da jemand im nachhinein ärgert?

  • Zitat von sirtakimann

    Dietmar Hopp heute gegen Bayern das wird interessant. Gegen wen soll ich da sein ? :lol:

    Für Hoffe!

    1899 hat 1 Jahr mehr Tradition und FCB ist eine AG!

    .

  • Zitat von 260507

    Auf jeden Fall! So beschissen dieser Verein da unten auch sein mag, aber "besser" als so ein ekelhafter Plastikverein ist er auf jeden Fall.
    So langsam wirds mir unheimlich, in drei der letzten vier Ligaspiele war oder bin ich für Bayern. :schock:

    :mrgreen:
    Musst dir das bloß besser selber erklären.. sei nicht FÜR bayern... sondern einfach GEGEN den jeweiligen Gegner, so kann man sich das viel schöner reden :mrgreen:

    Hoffenheim gegen Bayern... also ich bin GEGEN hoffenheim, aber damit noch lange nicht für Bayern :mrgreen::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bass_

    Hoffenheim war mit Müller einig
    Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick wollte 2009 die beiden Bayern-Spieler Holger Badstuber und Thomas Müller verpflichten.
    Gegenüber der "Bild" erklärte Rangnick: "Wir waren mit beiden einig, sie wollten kommen." Der Transfer scheiterte bei Thomas Müller wegen der für Hoffenheim zu hohen Ablöse von drei Millionen und bei Badstuber wegen der nicht erteilten Freigabe durch U-23-Trainer Hermann Gerland.
    Quelle Sport1.de

    ob sich da jemand im nachhinein ärgert?

    Sie haben zuletzt mit Bayern-Präsident Uli Hoeneß gespielt. Welchen Bayern-Spieler wollten Sie ihm abluchsen?
    Hopp: „Wir reden zwar oft über Fußball und Spieler – auch beim Golfen – aber momentan sehe ich keinen Bayern-Spieler, der zu uns passen würde. Wir hatten ja bekanntlich Interesse an Thomas Müller und Holger Badstuber, es hat leider nicht geklappt und für sie war es auch besser so.“
    Wieso?
    Hopp: „Sie stehen jetzt sehr viel weiter oben, als sie bei uns in der kurzen Zeit je hätten kommen können. Bei den Bayern wurden sie in einem Jahr zu Nationalspielern, bei uns wären sie jetzt „nur“ gestandene Bundesliga-Spieler. (quelle bild.de)

    Zumindest kann es der gute Gönner richtig einordnen.

  • Zitat von dsv

    Für Hoffe!

    1899 hat 1 Jahr mehr Tradition und FCB ist eine AG!

    Pro Traditionsteams in der 1.Liga :hoch: Gibts eigentlich aktuell einen Verein in der 1. Liga mit längerer Tradition als "Hoffe" ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Pro Traditionsteams in der 1.Liga :hoch: Gibts eigentlich aktuell einen Verein in der 1. Liga mit längerer Tradition als "Hoffe" ?

    Natürlich nicht...

    Hoffenheim hatte schon Tradition bevor der erste Mensch auch nur was Fussballähnliches gespielt hat.

    FRANKENSTADION