• Zitat von hattrick

    Und ist es dann besser, wenn es Mittelchen gibt, die die Regenration fördern, aber noch (!!) nicht auf der Dopingliste stehen? Wird einfach zuviel geschrei gemacht. Wären es Cottbuser Spieler gewesen, hätte es die meisten sicherlich nicht mal interessiert. :wink:

    Was soll immer der Unsinn mit Cottbus:
    Redest Du mit mir, oder mit "den meisten anderen"???

    Und zu deinem Hölzchen auf's Stöckchen (wie ein Kleinkind..."was ist aber wenn.." "und wenn dann".. "und dann"):

    A) Es gibt sehr viele legale Mittel die zu recht nicht drauf stehen
    B) Wenn mit krimineller Energie an Mitteln geforscht wird, die eigentlich der Dopingrichtlinie unterliegen, aber noch nicht draufstehen, dann ist das für mich genauso verwerflich und ich bin absolut dafür dass dies bestraft wird (Stichwort: Balco)
    C) Ich gehe nicht davon aus, dass man im Fußball diese Wege geht, das ist mehr die Sitte in anderen Sportarten (Leichtathletik, Radsport, Gewichtheben)
    D) Ich weiss, dass es eine Grauzone gibt im Dopingbereich, mit diesen neuen Mitteln.. aber das heisst ja nicht, dass man die Fahndung, rechtliche Verfolgung und Bestrafung bei Mißbrauch der bekannten Mittel einstellt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Man könnte denken die Hoffenheimer Spieler waren gedopt, so wie sich manche daran aufpissen können. :lol: Das Ergebnis war negativ. Aber stimmt, die ganzen Verschwörungstheorien, Fremdurin, geklonte Doppelgänger und was weiß ich noch alles.... solange es keine BEWEISE gibt, die Doping nachweisen, sind die Spieler unschuldig und jede Diskussion zwecklos. Und das Beispiel Cottbus habe ICH nicht ins Spiel gebracht, les mal weiter oben nach. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Man könnte denken die Hoffenheimer Spieler waren gedopt, so wie sich manche daran aufpissen können. :lol: Das Ergebnis war negativ. Aber stimmt, die ganzen Verschwörungstheorien, Fremdurin, geklonte Doppelgänger und was weiß ich noch alles.... solange es keine BEWEISE gibt, die Doping nachweisen, sind die Spieler unschuldig und jede Diskussion zwecklos. Und das Beispiel Cottbus habe ICH nicht ins Spiel gebracht, les mal weiter oben nach. :wink:

    Du hast es aber in der Diskussion mit MIR wiederholt, das weiter oben war da schon uninteressant.

    Und mit Fremdurin etc. ging es darum, warum die angedrohten strafen für verschuldetes Fernbleiben sinnvoll sind!

    Ich habe genauso geschrieben, dass bei der nachträgliche ermittelten Unschuld der Spieler an dem verspäteten Antreten zum Pinkeln diese zu Recht freigesprochen und zu Recht gegen den Verein ermittel wird.

    Also bleib bitte bei den Fakten und bei unserer Diskussion...es sei denn, Du willst nur deine Statements loswerden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • von BLÖD gefälscht !!!.....?


    Zitat

    Filip Daems soll am 26. Oktober 2008 zur Urinprobe für die Kontrollfirma PWC 45 Minuten zu spät gekommen sein. Das soll ein Formular belegen, das die «Bild» veröffentlicht hat.

    Borussia aber besitzt ein Protokoll, unterschrieben vom Spieler, Borussias Doping-Beauftragten Michael Risse (Ex-Physiotherapeut) und dem kontrollierenden Arzt, das keinerlei Beanstandungen aufweist. «Alles andere ist für uns völlig irrelevant», sagt Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.

    http://www.az-web.de/sport/fussball-detail-az/831335?_link=&skip=&_g=Zwischen-Unregelmaessigkeiten-und-Racheakten.html

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • ein papier, unterschrieben von drei leuten, das keinerlei beantstandungen aufweist ist allerdings schon mal 100% mehr als das, was hoppelheim außer jammern, jaulen und wettbewerber denunzieren vorlegen kann :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    ein papier, unterschrieben von drei leuten, das keinerlei beantstandungen aufweist ist allerdings schon mal 100% mehr als das, was hoppelheim außer jammern, jaulen und wettbewerber denunzieren vorlegen kann :slightly_smiling_face:


    Verstoss bleibt verstoss.

    So wollte es die Borussia :lol:

    Who's next?

  • sollte doch alles sagen


    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Maddin_FCN


    Verstoss bleibt verstoss.

    So wollte es die Borussia :lol:

    Wenn es ein Verstoss ist.. und es war bei Borussia keiner, und auch keiner der beiden Hoffenheimer Spieler!!

    Lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Gelubebe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr seid Deutschland!

    :muah::muah:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Gelubebe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr seid Deutschland!

    :wall: :wall: :wall: "Wir kommen her um zu feiern" :roll:

  • Zitat von salzi

    :wall: :wall: :wall: "Wir kommen her um zu feiern" :roll:

    Wieso.. ich wollte im Mai auch zum Feiern ins Stadion?!
    Du nicht?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.