• Zitat von Maddin_FCN


    7 Mio für den Blinden Simunic?

    Dann könnense unseren Maroh ja auch gleich für 15 Mio kaufen.

    soweit zum thema "verrückte transfersummen". scheint ja nicht so unrecht zu haben der oenning...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Josip Simunic

    Ich hatte die Möglichkeit, nach England zu gehen. Namen will ich nicht nennen. Ich habe dann alles auf die Waage gelegt und mich für Hoffenheim entschieden. Das ist mein Traumverein! Ich bin begeistert wie dort gearbeitet wird.


    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…bsc-berlin.html

    Wenn wenigstens einer..........nur einer....... von diesen Wixern mal zugeben würde, das es einzig am Geld lag :runter:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…bsc-berlin.html

    Wenn wenigstens einer..........nur einer....... von diesen Wixern mal zugeben würde, das es einzig am Geld lag :runter:

    dem kann man nur zustimmen. Wenns na wenigstens ehrlich wären.

    Und die Spielerberater sollen sich mal langsam neue Phrasen für ihre Schützlinge ausdenken. Die alten sind einfach zu abgedroschen. Jeder Verein ist immer gleich der Traumverein :roll:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat

    Entzündung gefährdet Transfer von Ba
    Stuttgart zögert

    Eine alte Verletzung gefährdet den Wechsel von Hoffenheims Torjäger Demba Ba zum VfB Stuttgart. Bei Nachuntersuchungen wurde am operierten Bein des Stürmers eine Entzündung festgestellt. Ba konnte deshalb nicht an den ersten Trainingseinheiten Hoffenheims teilnehmen. Es ist ungewiss, wann der 24-Jährige voll belastbar ist. Dies hat offenbar beim VfB Zweifel am geplanten Geschäft geweckt. Dabei seien sich alle Seiten bereits weitgehend einig über die Bedingungen für einen Wechsel, heißt es: Die Ablöse soll bei rund 15 Millionen Euro liegen, und angeblich wurde mit Ba ein Dreijahresvertrag vereinbart. Hoffenheims Coach Ralf Rangnick in der Rhein-Neckar-Zeitung: "Je länger die Sache dauert, desto unwahrscheinlicher ist ein Wechsel."

    http://www.sueddeutsche.de/25138G/2954444…rt-zoegert.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von FcnPat


    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…bsc-berlin.html

    Wenn wenigstens einer..........nur einer....... von diesen Wixern mal zugeben würde, das es einzig am Geld lag :runter:


    Es würde ja schon reichen wenn er einfach sagt, dass er sportlich eher die Chancen sieht CL zu spielen, weil Hoffenheim mehr finanzielle Möglichkeiten hat.

    Aber das gelaber von Traumverein ist schon geil. Der wusste vor 6 Jahren gar net was Hoffenheim is

    Who's next?

  • Zitat von Zockerkönig

    Das Konzept war nur solange gut bis man Aufgestiegen und den Klassenerhalt geschafft hat. Ein gutes Image wollte man sich so wohl auch schaffen.

    Das die Ziele nun andere sind dürfte klar sein. Der Verein soll sich selbst tragen. Dafür ist Internationaler Wettbewerb nötig. Das man das auf dauer nicht nur mit jungen Talenten schafft, sollte auch klar sein.


    So schauts aus.

    Who's next?

  • Zitat von Exilfrange

    noch keine häme hier zur testspielniederlage?

    Dazu nicht, aber das sie nun Bodyguards brauchen, find ich schon etwas lächerlich:

    Zitat

    Bodyguards für die Hoffenheim-Stars

    Zum sechsten Mal in Folge ist Hoffenheim in Leogang (Salzburger Land) im Trainingslager. Zum ersten Mal sind zwei Bodyguards dabei.

    Grund: Ausgerechnet Erzfeind Stuttgart bereitet sich zeitgleich in der 3000-Einwohner-Gemeinde auf die neue Saison vor...

    Zwei muskelbepackte Wachmänner einer Firma aus dem Münsterland (arbeitet seit 2005 auch für den DFB) beschützen Spieler, Trainer und Betreuer.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…heim-stars.html

    :loool::loool:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • "Erzfeind" !! Das ist ja soooo lächerlich. :lol: Als ob die sich schon seit einem gefühlten Jahrhundert 2x pro Saison auf dem Fußballplatz duelliert hätten.

    Edit: "3000-Einwohner-Gemeinde" - lt. Wikipedia hat Hoppenheim auch gerade mal 3263 Einwohner. Hättens ja gleich daheim trainieren können, dann wär des ganze Gschmarre net. :wall:

  • Zitat von Hazard

    "Erzfeind" !! Das ist ja soooo lächerlich. :lol: Als ob die sich schon seit einem gefühlten Jahrhundert 2x pro Saison auf dem Fußballplatz duelliert hätten.

    Edit: "3000-Einwohner-Gemeinde" - lt. Wikipedia hat Hoppenheim auch gerade mal 3263 Einwohner. Hättens ja gleich daheim trainieren können, dann wär des ganze Gschmarre net. :wall:

    Man muß doch seinem "Dorfvereinruf" gerecht werden, und von einem Dorf zum anderen ziehen.... :loool::loool:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Hazard

    "Erzfeind" !! Das ist ja soooo lächerlich. :lol: Als ob die sich schon seit einem gefühlten Jahrhundert 2x pro Saison auf dem Fußballplatz duelliert hätten.

    Edit: "3000-Einwohner-Gemeinde" - lt. Wikipedia hat Hoppenheim auch gerade mal 3263 Einwohner. Hättens ja gleich daheim trainieren können, dann wär des ganze Gschmarre net. :wall:

    bist du verrückt? da lauern die hooligans des lokalrivalen! http://www.reitverein-krebsgrund.de/impressum.php

  • Zitat

    Er verlängert bis 2013

    Ja! Das ist ein weiterer Schritt in eine erfolgreiche Zukunft.

    1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Carlos Eduardo (22) vorzeitig verlängert. Der geniale brasilianische Spielmacher bleibt bis 2013.

    Darauf einigte sich Manager Jan Schindelmeiser mit Eduardos Berater, dem Ludwigshafener Roger Wittmann. Hoffes größtes Juwel langfristig im Kraichgau – da fällt den Hoffenheimern ein Stein vom Herzen. Ihr Bester stand schließlich schon bei den ganz großen Klubs Europas auf dem Zettel.

    BILD erfuhr: Selbst Inter Mailand hatte Interesse. Zenit St. Petersburg hatte sogar ein konkretes Angebot vorgelegt, den Hoffenheimer 12 Millionen Euro Ablöse geboten. Viel zu wenig für einen Ausnahmespieler wie den brasilianischen Dribbelfloh. Der wird bereits mit einem Wert von über 30 Millionen gehandelt.

    Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fus…t-bis-2013.html

    :durchge:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Nach heutigem Maßstab ist der schon 30 Mios wert. Der wird mal ein ganz Großer, wenn der ne gute Saison spielt können sie ihn eh nicht mehr halten. Mit Sicherheit ein kommender Nationalspieler, aber ob er das in Hoffenheim werden kann? Wär schon ein Ding.

  • Zitat von Berni

    Nach heutigem Maßstab ist der schon 30 Mios wert. Der wird mal ein ganz Großer, wenn der ne gute Saison spielt können sie ihn eh nicht mehr halten. Mit Sicherheit ein kommender Nationalspieler, aber ob er das in Hoffenheim werden kann? Wär schon ein Ding.

    Der Junge ist schon ein Guter. Gar keine Frage. Er ist jung und technisch einfach klasse.
    Wenn er noch disziplinierter wird, dann könnte er ein Großer werden.
    Aber er soll das erstmal noch eine Saison lang beweisen.

    Im Übrigen steht ihm Salihovic in nichts nach. Halte ihn sogar für noch wertvoller.

    30 Mios…normalerweise viel zu viel…wenn ja wenn der Markt nicht derart verrückt spielen würde.
    Wenn man das berücksichtigt, sind 30 Mios ok.