• Zitat von KillerDriller

    Ähm, wenn ich noch keinen Tag für ihn gearbeitet habe und er mich so vor dem Herzinfarkt o.ä. schützt : JA!!!
    Therapierbarkeit ist bei solchen Dingen schwer zu sagen, meistens sind es entweder Klappenfehler (per OP teilweise korrigierbar) oder eben Myopathien (da geht kaum was).
    Was hättet ihr rumgeschrien, wenn der Spieler trotz Herzfehler gekickt hätte und tot zusammengebrochen wäre?
    Mörder aus Hoffenheim???
    Diesen Verein betrachtet doch kaum einer sachlich.

    Was ist denn das für eine bevormundende Denke, jemanden zu entlassen, um ihn eventuell vor sich selbst zu schützen. Zum Glück sieht das deutsche Arbeitsrecht solche Fälle nicht vor, das ist völlig unakzeptabel. Normalerweise ist doch eher das Gegenteil der Fall, dass ein Arbeitgeber, wenn er gesetzlich nicht dazu verpflichtet ist, den Arbeitnehmer auch ganz gerne mal ohne adäquaten Arbeits- oder Gesundheitsschutz beschäftigt, wenn es der Profitmaximierung dient. Soviel Verständnis für einen Arbeitgeber ist mir jedenfalls fremd. Jeder ist für sich selbst bzw. seine Gesundheit verantwortlich und wenn ein Arbeitgeber jemanden entlässt, dann nur aus Eigennutz aus sonst keinem anderen Grund. Etwas anderes zu glauben ist naiv und deutet auch nicht gerade auf eine sachliche Betrachtung. Wie auch immer, hier hat die medizinische Abteilung der Hoffenheimer schlicht versagt, denn wenn es sich um einen nicht therapierbaren Defekt handelt, dann hätte man ihn bei der Eingangsuntersuchung feststellen müssen. Dass Hoffenheim jetzt in der ungünstigen Situation ist, den Spieler entlassen zu müssen, haben sie folglich sich selbst zuzuschreiben, von daher habe ich natürlich null Verständnis und freue mich über einen weiteren Fauxpas, den dieser Verein in der Presse ausbaden muss. Weiter so Hoffenheim :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich habe heute wieder was gelernt!

    Die Franzi van Almsick ist bereits vor Eintritt in die erste Liga Mitglied bei Hoppenheim geworden. Und da ist sie auch ganz stolz darauf!

    Nach welchem Spieltag der 2. Liga hat sie allerdings nicht gesagt. :wink:

  • ein müdes 0:0 daheim gegen schalke und schon gibts ein gellendes pfeiffkonzert

    das ach so tolle hoffenheimer "fan"volk hat scheinbar bereits nach einer guten halbserie die arroganz und erwartungshaltung des bayernpublikums erreicht. :winkefinger:

  • Gellend? Naja..

    Ich denke auch eher, das galt dem zum Kotzen destruktiven und unattraktiven "Spiel" der Schalker. War ja zum Davonlaufen, deren Leistung. Leider reichte ne ähnliche Vorstellung bei uns noch zum Sieg. :?

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    Gellend? Naja..

    Ich denke auch eher, das galt dem zum Kotzen destruktiven und unattraktiven "Spiel" der Schalker. War ja zum Davonlaufen, deren Leistung. Leider reichte ne ähnliche Vorstellung bei uns noch zum Sieg. :?


    seit wann pfeiffen die heimfans des gegners leistung aus :lol:

  • Zitat von GLUBB

    seit wann pfeiffen die heimfans des gegners leistung aus :lol:


    wann warst du das letzte mal im stadion? :lol:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von docfred

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ekelhaft.


    :kotz:

  • Zitat von docfred

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ekelhaft.

    Unglaublich wie dreist der DFB-Advokat (Koch) Scheiße zu Kakaopudding formt, um die TSG vor den eigenen Regeln in Schutz zu nehmen. Von wegen die TSG wäre auch nur länger als ein Jahr konkurrenzfähig in Liga eins. Mir käm's essen hoch, wenn ich genügend im Magen hätte. Das ist nur noch verachtenswert, was DFB und Hoppenheim da inszenieren.