• Zitat von Aphrodieter

    Natürlich nicht, die Summen sind ja auch nur als Abschreckung gedacht.

    Na ja-so abwegig ist das gar nicht mehr. Schließlich hatte Gomez auch eine Klausel in seinem Vertrag, dass er für 35 Mios wechseln darf. Zum Abschluss des Vertrages evtl. noch Illusion. Aber dann wurde das dann tatsächlich für diese Summe weggekauft.

  • Das sie am Choupo-Moting interessiert waren + sind wundert mich nicht im geringsten. Bei dem Jungen seh ich´s schon wieder kommen. Er wird als Fehl"einkauf" abserviert, weil zu wenig Goals, geht nach Hoffenheim und trumpft aufgrund der spielstarken Umgebung vollends auf. Bin nach wie vor der Meinung, dass unser Problem nicht zwingend im Sturm liegt, eher an einigen alten Herren, die meinen unantastbar noch bisl was für die Rentenkasse einzuspielen. Zusammen mit Frantz über links, Risse über rechts und Gündogan hinter sich, könnt ich mir durchaus eine positive Entwicklung im laufe der Saison vorstellen. Ohaaaaaaaaaaa ... paar Stunden vorm nächsten Spieltag und der Optimismus kehrt zurück, naja, in 24 Stunden simma scho wieder weng schlauer ... Halt ne .... spielen ja eh wieder Mintal, Eiglo & Co. :roll:

  • Zitat von Joey

    Das sie am Choupo-Moting interessiert waren + sind wundert mich nicht im geringsten. Bei dem Jungen seh ich´s schon wieder kommen. Er wird als Fehl"einkauf" abserviert, weil zu wenig Goals, geht nach Hoffenheim und trumpft aufgrund der spielstarken Umgebung vollends auf. Bin nach wie vor der Meinung, dass unser Problem nicht zwingend im Sturm liegt, eher an einigen alten Herren, die meinen unantastbar noch bisl was für die Rentenkasse einzuspielen. Zusammen mit Frantz über links, Risse über rechts und Gündogan hinter sich, könnt ich mir durchaus eine positive Entwicklung im laufe der Saison vorstellen. Ohaaaaaaaaaaa ... paar Stunden vorm nächsten Spieltag und der Optimismus kehrt zurück, naja, in 24 Stunden simma scho wieder weng schlauer ... Halt ne .... spielen ja eh wieder Mintal, Eiglo & Co. :roll:


    Is zwar der falsche Thread aber:

    Im Sturm Vidosic und Moting
    Dahinter Frantz, Gündogan und Risse.

    So schauts aus

    Who's next?

  • vom Fanclub Crescendo Hohenlohe :


    :winkefinger: :mrgreen::grinning_face::roll::mrgreen:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    vom Fanclub Crescendo Hohenlohe :


    :winkefinger: :mrgreen::grinning_face::roll::mrgreen:

    ooooch...gibt's wohl den legokasten "wir bauen uns eine ultrassupportersstruktur" nur bis ausbaustufe "max. 300 km weg von daheim einsetzbar"? schade...wirklich ganz schade...

  • Vielleicht sollten die mal ne sms mit "Mentalität" an die 1899 schicken und das Jamba-Ultras-Package upgraden... :durchge:

    P.s.: dieser Service is Kostenlos... bezahlt der Hopp!

  • Zitat von roland_franken

    vom Fanclub Crescendo Hohenlohe :


    :winkefinger: :mrgreen::grinning_face::roll::mrgreen:


    Wir sollten stolz sein , gegen uns war der Gästeblock ja gut gefüllt.... und das unter der Woche.
    Und zu den Fischaugen will kanner
    YEA :mrgreen::mrgreen:

  • Kann man denn nicht mal dieses "1899" aus dem Threadtitel entfernen? Ich finde als Fanforum braucht man nicht jeden Marketing-Gag kritiklos unterstützen oder droht sonst eine Abmahnung von Hopp's Anwaltsartillerie?

  • Zitat von raketchen

    Sag mal, seid ihr schon zam oder schnullt ihr nur mit Hopp... öh... Hoffenheim...? :woohooo:


    Gegenfrage: Hätte der Club extakt genauso wie Hoffenheim gestern gespielt, was würdest du dann über das Spiel sagen?

    Mal völlig ohne Wertung Kommerz und Co: war das gestern nicht schöner Fußball? Ist es so schwer das einfach zuzugeben? Deswegen kannst du Hoffenheim ja immernoch scheiße finden.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Gegenfrage: Hätte der Club extakt genauso wie Hoffenheim gestern gespielt, was würdest du dann über das Spiel sagen?

    Mal völlig ohne Wertung Kommerz und Co: war das gestern nicht schöner Fußball? Ist es so schwer das einfach zuzugeben? Deswegen kannst du Hoffenheim ja immernoch scheiße finden.


    Klar war das schöner Fußball, ich denke das bestreitet hier auch keiner, aber dass du nach Hoffenheim in jeder Beziehung so verteidigst, ist für "Außenstehende" einfach sehr sehr befremdlich und unverständlich.
    Du schreibst ja auch nicht in den Werder, Bochum oder was weiß ich Thread wenn diese Vereine mal gut gespielt haben.
    Und nach deinen Statements wegen Tradition von Hoffenheim wurde dir nett geantwortet, was sagst du denn dazu?

    Aber egal, soll jetzt auch nicht dir gegenüber böse klingen, aber mit kommt's hier echt mehr vor als würdest du Hoffenheim unsern Glubb vorziehn (auch, wenn ich's nicht glaube).

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mal völlig ohne Wertung Kommerz und Co: war das gestern nicht schöner Fußball? Ist es so schwer das einfach zuzugeben? Deswegen kannst du Hoffenheim ja immernoch scheiße finden.

    Ohne Wertung von Kommerz und Co? Junge, ohne Kommerz und Co hättest du gestern deinen "schönen Fußball" der Marke Hoppenheim gar nicht gesehen!
    Und nein, ich kann nicht mal beurteilen ob das ach so schöner Fußball war, ich habe kein Bedürfnis mir Spiele dieses Fotzenvereins anzuschauen.

    Hoppenheim KANN man nicht ohne Wertung von Kommerz und Co betrachten. Weil Hoppenheim genau das, und NUR DAS verkörpert!

  • Zitat von terrorhamster

    Ohne Wertung von Kommerz und Co? Junge, ohne Kommerz und Co hättest du gestern deinen "schönen Fußball" der Marke Hoppenheim gar nicht gesehen!
    Und nein, ich kann nicht mal beurteilen ob das ach so schöner Fußball war, ich habe kein Bedürfnis mir Spiele dieses Fotzenvereins anzuschauen.

    Hoppenheim KANN man nicht ohne Wertung von Kommerz und Co betrachten. Weil Hoppenheim genau das, und NUR DAS verkörpert!

    Yeah man :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Flo0


    Klar war das schöner Fußball, ich denke das bestreitet hier auch keiner, aber dass du nach Hoffenheim in jeder Beziehung so verteidigst, ist für "Außenstehende" einfach sehr sehr befremdlich und unverständlich.
    Du schreibst ja auch nicht in den Werder, Bochum oder was weiß ich Thread wenn diese Vereine mal gut gespielt haben.
    Und nach deinen Statements wegen Tradition von Hoffenheim wurde dir nett geantwortet, was sagst du denn dazu?

    Aber egal, soll jetzt auch nicht dir gegenüber böse klingen, aber mit kommt's hier echt mehr vor als würdest du Hoffenheim unsern Glubb vorziehn (auch, wenn ich's nicht glaube).


    Hab ich auch net anders gesagt.
    Ich kann auch akzeptieren, dass die meisten was gegen Hoffenheim haben. Is ja ihr gutes recht.

    Nur wenn du mich fragst, warum ich immer nach guten Spielen was in den Hoffenheimthread schreib, so frage ich mich warum sich jeder nur über Hoffenheim aufregt und net über WOB oder LEV? Denn das ist genau das selbe :winking_face: Was ich eben net akzeptiere ist die Meinung das Vereine wie LEV, HOF und Co nix in der 1. Liga verloren haben, weil sie keine Tradition haben. Tradition ist keine Berechtigung für die 1. Fußball Bundesliga. Das ist eben meine Sichtweise. Das Hoffenheim ohne seine Gönner nie da wäre, wo sie jetzt sind, ist wohl jedem klar. Aber auch da sehe ich nix verwerfliches. Wenn ich 2 Mrd. Euro hätte, würde der Club sicherlich auch nemmer verzweifelt um den Klassenerhalt kämpfen.

    Zum Thema Tradition. Auch wenn folgende Aussage vielen net passt: Tradition schießt keine Tore. Ich hab kein Problem damit das Hoffenheim, WOB oder LEV in Liga 1 sind. Ganz ehrlich: in erster Linie gehts mir nur um unseren FCN. Den will ich so oft wie möglich sehen und ja, ich bin auch Stolz auf unsere Tradition. Aber wenn ich nicht den Club schaue, will ich unterhalten werden (mit gutem Fußball) und das machen derzeit Hoffe, Leverkusen und der HSV recht gut.

    Und wenn ich nach nem Hoffenheimsieg hier was schreibe, will ich nur a bissl provozieren. :winking_face:

    Net falsch verstehen. Ich schau auch lieber BVB vs. S04, oder FCB vs. HSV, FCN vs. FCB usw.
    Aber ein, zwei Vereine alá Wolfsburg tun der Liga auch net schlecht, wie ich finde.

    Und kuck: Köln vs. Leverkusen ist auch schon ein gut abgehendes Derby. Was natürlich auch dran liegt, das Leverkusen schon ein paar Jahre dabei ist und sich ne Anhängerschaft entwickelt hat. Bei Hoffenheim ist natürlich auch diese gekauft. Aber das is mir egal, ich geh ja ins Frankenstadion und net in die Hopparena.

    Who's next?

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin_FCN (29. September 2009 um 09:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!