• Zitat von Dexter

    Gegen diesen Verein will doch kein Mensch spielen, das ist so eine nichtssagende und farblose Truppe.

    Naja genug schwarze hamse eigentlich in der Mannschaft :mrgreen:

    Über die is eigentlich jedes Wort zu viel... Nur eines => Überflüssig!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dexter

    Gegen diesen Verein will doch kein Mensch spielen, das ist so eine nichtssagende und farblose Truppe.

    der Verein gehört verboten.....

    den braucht kein Mensch.....

    hoffentlich steigt der Hopp bald aus ,dann landen sie wieder da wo sie hergekommen sind

  • Zitat von Raeler

    Naja genug schwarze hamse eigentlich in der Mannschaft :mrgreen:

    Über die is eigentlich jedes Wort zu viel... Nur eines => Überflüssig!

    Allerdings! Der Hoffenheimer Nachwuchs hat schon eine gesunde Bräune. Müssen wahrscheinlich nach jedem Training ins Solarium.

  • Zitat von Hazard

    Allerdings! Der Hoffenheimer Nachwuchs hat schon eine gesunde Bräune. Müssen wahrscheinlich nach jedem Training ins Solarium.


    von mir aus lästerst du über hoffenheim ab wie es dir gefällt, allerdings solltest du jede art von rassismus und diskriminierung unterlassen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chaos

    Kann dieser Scheiß-Verein denn irgendetwas?

    scheiß und scheiß gesellt sich gern..., weshalb dieses ergebnis heute absolut vorhersehbar war. hat mir auch ne schöne quote beim wetten gebracht.

    nun gibt es auch im nächsten jahr zwei spiele, bei denen ich auf ein temporäres schwarzes loch hoffe, das ein stadion mitsamt allen insassen verschluckt.

  • Zitat von clubbaer

    von mir aus lästerst du über hoffenheim ab wie es dir gefällt, allerdings solltest du jede art von rassismus und diskriminierung unterlassen

    War ja klar, dass du um die Ecke kommst. Meine Anspielung geht in eine bestimmte Richtung, hat jedoch mit Rassismus und Diskriminierung nichts zu tun.

  • Zitat von sillygolfer

    Noch besser finde ich unsere Platzierung! Tut sich scheinbar bei unserer Außendarstellung langsam was!

    Stimmt...war ich doch auch ein wenig überrascht. Und die Zweitbesten Würscht haben wir auch.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Skandalös, gestern wurden beim BVB-Spiel bei Hoppenheim Hochfrequenztöne auf den Gästeblock losgelassen, falls es zu kritischen Gesängen oder Schmährufen seitens dieser kam.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab rund 2:58 und 4:03 recht gut zu hören. Unglaublich.

  • Ham die jetzt einen völlig an der Klatsche in Sinsheim? Da sollte der DFB einschreiten. Ein Hoeneß hört sich seit Jahren solche Gesänge an und benimmt sich nicht wie ein kleines Mädchen.

  • So ein scheiß Verein!! :wall: Das ist nie und nimmer Rechtens!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie