• Die wollen sich ja jetz auch noch nen Hochkaräter für ihren Sturm besorgen... Angeblich den Rafael Sobis für knapp 9 mios...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Bätzer

    Die wollen sich ja jetz auch noch nen Hochkaräter für ihren Sturm besorgen... Angeblich den Rafael Sobis für knapp 9 mios...


    die ham doch 2 gute Stürmer...

    man sollte net alles glauben was in der Zeitung steht. Da haben die andere Baustellen

    Who's next?

  • Köln holt Petit, hat keinen Deutschen in der Startelf. Was ist da jetzt sympathischer? Als Erstligist holt man halt auch mal namhafte Verstärkung.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Da haben die sympathischen Hoffenheimer doch mal wieder ein Schnäppchen gemacht.

    Das musst Du verstehen. Vor der Saison wurde gesagt, dass der Kader steht und keine weiteren Neuverpflichtungen geplant sind. Da kann man nun mal nicht so viel Geld ausgeben, denn sonst sieht das so protzig aus. Sind ja bisher auch nur schlappe 11 Millionen Euro. :nix:

  • Ich bete dass Köln UND Hoffenheim wieder absteigen. Und am besten reißen sie Wolfsburg noch mit runter. Aber ich glaube zumindest bei den letzten beiden Vereinen wird das nicht mehr passieren, zumindest solange Hopp noch lebt beziehungsweise Volkswagen als Konzern noch existiert...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich bete dass Köln UND Hoffenheim wieder absteigen. Und am besten reißen sie Wolfsburg noch mit runter. Aber ich glaube zumindest bei den letzten beiden Vereinen wird das nicht mehr passieren, zumindest solange Hopp noch lebt beziehungsweise Volkswagen als Konzern noch existiert...

    soviele Abstiegsplätze wie Vereine denen ich den Abstieg wünsche gibts leider net :?
    Hoffenheim, WOB, Bielefeld, Cottbus, Köln, Bauern...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Spielen erst morgen gegen Ingolstadt.

    Hoffenheim hat heut gegen Cottbus gespielt

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • :shock: Ja habs grad im Videotext gelesen...
    :muah: Aber wenn die zu jedem Auswärtsspiel nur mit 47 leuten anreisen...
    Naja....

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Wirklich stark gespielt.

    Man kann natürlich wieder auf Hopp und alles andere was mit Hoffenheim zusammenhängt schimpfen, oder anerkennen, dass diese Mannschaft spielerisch eine totale Bereicherung für die Bundesliga ist.

    Im Scouting- und Trainingsbereich ist dieser Verein bereits ganz weit vorne!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (16. August 2008 um 18:23)

  • laut Premiere warens um die 150 :smiling_face_with_sunglasses:
    ..in relation zur einwohnerzahl nicht soo schlecht :slightly_smiling_face:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Bätzer

    Also is es beim eins null geblieben nehm ich mal an...


    du weißt schon dass du dich im internet befindest, wo du locker auf kicker.de oder sport1.de die ergebnisse und tabellen anschauen kannst :wink:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner


    du weißt schon dass du dich im internet befindest, wo du locker auf kicker.de oder sport1.de die ergebnisse und tabellen anschauen kannst :wink:

    Internet?! HÄ?!
    Des hab ich doch in meiner Badehose.... :gruebel: