• Zitat von Binoola

    Was eine Scheißvorstellung, da sieht man mal was solche reichen Söldner in Spielen abliefern in denen augenscheinlich um nix mehr geht....Für Rangnick war es das dann auch wohl...

    Tja, mal wieder der olle Uli H. ... Rangnick mit 1 guten Saison und dann...

    7 Punkte auf Hannover... schade, dass man natürlich H96 jetzt nicht die Daumen drücken darf weil es dann ja auf unsere Kosten gehen könnte...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nachdem ja Spieler zu spät zum Abschlusstraining gekommen sind, ist mMn eines ganz klar, das Spieler- Trainer Verhältnis ist kaputt. Ich denke RR ist nicht mehr tragbar.

    Mir wärs wurscht.
    :mrgreen:

  • Schade, dass Hoppenheim in der Hinrunde so viele Punkte geholt hat. In der Verfassung, die sie seit Monaten, v.a. zuhause, an den Tag legen, wären sie ein klarer Abstiegskandidat.
    Naja, dann wird Onkel Dietmar im Sommer eben wieder ein paar "junge Talente aus der Region" in Afrika und Südamerika für sein Projekt finden, dann läuft's in der kommenden Saison wieder besser... :roll:

  • Zitat von ClubChris

    Schade, dass Hoppenheim in der Hinrunde so viele Punkte geholt hat. In der Verfassung, die sie seit Monaten, v.a. zuhause, an den Tag legen, wären sie ein klarer Abstiegskandidat.
    Naja, dann wird Onkel Dietmar im Sommer eben wieder ein paar "junge Talente aus der Region" in Afrika und Südamerika für sein Projekt finden, dann läuft's in der kommenden Saison wieder besser... :roll:

    So isses. Das Drecksprodukt wird man nicht mehr los.

  • Zitat von katrin78

    Die Kunden von Hoppenheim blockieren den Mannschaftsbus :lol:

    :mrgreen:

    Wenn ihr absteigt, backen wir kaan koung
    Wenn ihr absteigt, backen wir kaan koung
    Wenn ihr absteigt, backen wir kaan koung

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie geil!!! Die Hoffenheimer "Fans" protestieren nach dem Spiel mit den Sprechchor "Scheiß Millionäre" ... :shock::lol::mwah::winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Wie geil!!! Die Hoffenheimer "Fans" protestieren nach dem Spiel mit den Sprechchor "Scheiß Millionäre" ... :shock::lol::mwah::winke:


    :lol: ned dei ernst?

  • lol

    habs gerade in der Sportschau gesehen, die Hoppifans protestieren, wollen net in die Bedeutungslosigkeit versinken :mrgreen:

  • Zitat von katrin78

    :lol: ned dei ernst?


    Doch kam gerade in der Sportschau, "Scheiß Millionäre, wir singen Scheiß Millionäre!" :mwah::mrgreen:
    Wie bescheuert muss man den sein, ihr wisst gar nicht wie mich dieser ekelhafte Verein ankotzt, einfach lächerlich das ganze.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Doch kam gerade in der Sportschau, "Scheiß Millionäre, wir singen Scheiß Millionäre!" :mwah::mrgreen:
    Wie bescheuert muss man den sein, ihr wisst gar nicht wie mich dieser ekelhafte Verein ankotzt, einfach lächerlich das ganze.

    Nur noch genial. Könnte glatt als Vereinshymne durchgehen. :woohooo:

  • Zitat von Binoola


    Doch kam gerade in der Sportschau, "Scheiß Millionäre, wir singen Scheiß Millionäre!" :mwah::mrgreen:
    Wie bescheuert muss man den sein, ihr wisst gar nicht wie mich dieser ekelhafte Verein ankotzt, einfach lächerlich das ganze.

    Oh doch, ich kanns mir vorstellen. Geht mir genauso.
    Und heute zeigen sie wieder warum :winkefinger:

  • Zitat von Binoola


    Doch kam gerade in der Sportschau, "Scheiß Millionäre, wir singen Scheiß Millionäre!" :mwah::mrgreen:

    Hoffentlich hat das der Didi nicht gehört, sonst wertet er das wieder als Beleidigung und Drohung gegen seine Person. :winking_face:

  • Obwohl heute Köln der Gegner war: ich erfreue mich ab jeder Niederlage der TSG 1291 Hoffenheim :winkefinger: (uh, den brauche ich zum ersten Mal...)

  • Zitat von ClubChris

    Hoffentlich hat das der Didi nicht gehört, sonst wertet er das wieder als Beleidigung und Drohung gegen seine Person. :winking_face:

    Sieht der Didi bestimmt locker... eine Drohung gegen seine Person ist das ja auch nicht, schließlich isser Milliadär :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!