• [quote]"Das Ding kann Gott und die Welt dahin gestellt haben. Wir recherchieren das gerade gemeinsam mit dem Sicherheitsdienst", sagte Diehl./quote]


    Spricht aber nicht gerade für den Ordnungsdienst, wenn das jeder da hinstellen kann. :schaem:

  • Zitat von afro

    Lüge!

    Gegen Frankfurt wars auch schon da:

    v6frankfurt.jpg

    dazu würde auch folgende Aussage auf Comunio passen:

    "Hach, die Dollar-Arena.
    Letzte Saison beim Auswärtsspiel ist uns auch etwas Interessantes aufgefallen: Jedes Mal, wenn es Schmäh-Rufe aus dem Gästeblock gab (über den Sinn sollten wir jetzt hier nicht diskutieren) wurde im ganzen Stadion Applaus und Jubel eingespielt um das zu überschatten. Kein Witz. Ich war im Block und es war schon ordentlich laut, ein Freund saß auf der gegenüberliegenden Seitentribüne und er meinte, dass es zwischendurch immer schallenden Applaus und Getöse gab, obwohl niemand in seine Nähe geklatscht hat oder sonst etwas, vom FC Anhang hat er somit hat er nicht besonders viel mitbekommen. So ist das angeblich auch mit den "Fan"-Gesängen gewesen, um ihn herum saßen viele Kölner, trotzdem hat man nur Hoffenheimer gehört, was akustisch unmöglich gewesen sein muss."

  • der Artikel vom Spiegel ist bisher der neutralste und informativste.
    So wie's aussieht hat das wirklich System, auf den DFB kann man nicht hoffen, aber in diesem Fall vielleicht auf die Presse.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Schönes Eigentor von Hoffenheim, werden sie sich bei den nächsten Heimspielen wohl kaum noch erlauben können und die Schmähgesänge werde wahrscheinlich extra umso lauter und öfter angestimmt ( :hoch: )

  • unterirdisch der presesprecher, amateurhafte verteidigungsposition.

    hopp mit seiner aussage, dass wer ihn beleidigt nicht so zimperlich sein soll, nun, er ist (vorausgesetzt er trägt verantwortung für die beschallung - davon gehe ich mal stark aus) deutlich mieser!

    wenn aus diesem skandal keine verbandsrechtlichen bzw. sonstigen rechtlichen konsequenzen diesen verein und seinen mäzen treffen, dann sollen sie es bitte immer wieder lautstark und deutlich hören.

    was für ein plastik-synthetischer verein, der technologie mit stimmung verwechselt. :schaem:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

    Einmal editiert, zuletzt von yellow (15. August 2011 um 18:31)

  • Zitat von schubi

    http://www.sueddeutsche.de/sport/mit-laut…ohren-1.1131415

    ein Fan wurde mit Tinnitus bereits krankgeschreiben

    Ich freue mich über die hohe mediale Aufmerksamkeit in dem Fall. Der DFB ist hier nicht so entscheidend, denke ich. Wenn die Polizei ordentlich ermittelt (und wir reden hier nicht von den "Schlägertruppen" à la USK), dann könnte die Anzeige erfolgreich sein. Der Image-Schaden ist jetzt schon größer als jeder "Nutzen" für die Kraichgauer Schandflecken.

    "Resist - Peace!"

  • Man fasse mal einfach die Fakten zusammen:

    - Der Ton "erklingt" nur bei Schmähgesängen gegen Hopp und seinen Drecksverein
    - Zwei Lautsprecher werden unter einem Werbeplakat bewusst versteckt.
    - Die Konstruktion ist ein ordentlich großes Gerät, das wohl mit nem Bollerwagen reingefahren, von zwei Mann getragen werden muss.
    - Es hat nen Stromanschluss im Stadion
    - Hopp sagt - sinngemäß - im Interview "selbst schuld!"

    Ich bin mir ganz sicher, dass da der Verein und der nette Diddi gaaaaarnix mit zutun haben :schaem:

    => SCHAUT EUCH DEN LINK AN: http://www.sueddeutsche.de/sport/mit-laut…ren-1.1131415-2 :wuetend::wuetend::wuetend:

  • Wie sie einfach versuchen alles herumzudrehen, das ist ja an Lächerlichtkeit kaum mehr zu überbieten, naja ein Gutes hat es jedenfalls, solche Fans kommen mit solchen Geräten nicht mehr ins Stadion! :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chaos

    Die Konoteingänge dieser Person in den nächsten Wochen würden mich interessieren. Das glaubt doch keiner - da wird jemand geopfert und eine schöne Summe bezahlt!

    jo bauernopfer. trotzdem gehört den hoffenheimern ne strafe da sie die fans nicht ausreichend geschützt haben.

  • Sind sie aber schnell draufgekommen, dass der Schuss nach hinten losging... Ob das Bauernopfer was ändert? Ich hoffe es nicht!! Weil dem Verein an sich hätte man eh nichts nachweisen können....

    Auf jeden Fall: Scheiß Hoffenheim!! Jetzt mehr denn je...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und vorhin denk ich mir noch "da wird sich schon einer finden, der dann sagt: ich wars"

    ok, also SV für den Typen und für den Verein ne Strafe, denn das is wie mitm Becherwerfen: Fan wirft - Verein zahlt

    auf zu neuen Ufern!