• Zitat von schubi

    die Staatsanwaltschaft interessiert sich wohl wenig dafür

    Also wenn ich jemand mit der Faus ins Gesicht schlage wird auch erst geprüft ob mit meiner Faust überhaupt eine Körperverletzung auszüben ist?

  • Zitat von moonlight

    ohne mal hier irgendjemanden in schutz nehmen zu wollen, aber da hat er schon recht. so sind halt die deutschen gesetze. und ich denke wir sollten uns mal mit dem gedanken abfinden, dass aus der ganzen nummer wenn überhaupt zwei getrennte verfahren entstehen könnten. einmal das strafrechtliche wegen körperverletzung gegen das bauernopfer und einmal ein ermittlungsverfahren des dfb gegen den verein.

    sollte sich im strafverfahren dann herausstellen, dass von dem gerät keine gesundheitsgefahr ausgehen konnte, hat sich das thema damit erledigt. inwieweit das dann auch das eventuelle verfahren des dfb betrifft kann ich mir jetzt schon vorstellen, hoffe es aber nicht

    Genauso wirds aber ablaufen, eine neue chance für Zwanziger dem Hopp in den Arsch zu kriechen. Ich wage gar nicht daran zu denken, was passiert wäre, wenn bei uns die Hoffenheimer Evebt-Touris beschallt worden wären

  • http://www.tagesspiegel.de/sport/der-laut…ga/4505072.html

    Zitat

    Eintracht Frankfurts Fanbeauftragter Marc Francis bestätigt, dass es beim Spiel seines Klubs in Hoffenheim im April während Schmähgesängen sirenenartige Störgeräusche gegeben habe. Es habe nach dem Spiel Kontakt zu dem Fanbeauftragten der TSG Hoffenheim gegeben, in dem über die Beschallung gesprochen wurde, sagt Francis. Angesichts dessen verwundert es, dass man in der Hoffenheimer Vereinsführung erst jetzt bemerkt haben will, dass die Apparatur bereits mehrfach zum Einsatz kam.

    Zitat


    Unabhängig davon muss sich Hoffenheim nun mit der Hauptquelle für die Störgeräusche befassen: Der Verein muss sich fragen lassen, wie das Klima eines vorauseilenden Gehorsams gegenüber dem Finanzier Hopp derartige Blüten treiben konnte.

  • Irgendwie muss man doch auch mal Verständnis haben für den Hopp. Jeder dahergelaufenen Drecksdiktator hat auch nicht mehr Geld als er und darf Leute die ihm nicht die Füsse küssen sogar ungestraft foltern und erschiessen. Und er soll jetzt nicht mal einen lumpigen Lautsprecher aufstellen dürfen und Ungläubige die sein Spielzeug scheisse finden ein wenig triezen - Hörsturz ist ja schliesslich auch nicht so schlimm wie beleidigt werden oder seine Untertanen um die Ecke bringen, oder ???
    Na da würde ich mich jetzt aber auch ärgern...No good country for rich men

  • Zitat von pfobeman

    Hörsturz ist ja schliesslich auch nicht so schlimm wie beleidigt werden oder seine Untertanen um die Ecke bringen, oder ???

    Ironieschild vergessen? Sag mal gehts noch? Du hattest wohl noch nie einen Hörsturz wenn du solch einen Kommentar von dir gibst.

    ps: Und an alle befürworter dieser Aktion der Hoffenheimer... ihr habt doch an Batscher. Aber was für einen.

    Einmal editiert, zuletzt von PsYcHo (16. August 2011 um 18:45)

  • Zitat von PsYcHo

    Ironieschild vergessen? Sag mal gehts noch? Du hattest wohl noch nie einen Hörsturz wenn du solch einen Kommentar von dir gibst.

    LOL.
    Wenn du dafür n Schild brauchst ist dir nicht zu helfen mein Guter :grinning_face:


    pfobeman: :hoch::mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • etz kams auch in den Nachrichten.
    Die Polizeiermittlungen sind für mich nebensächlich, aber was der DFB macht wird spannend. Eigentlich können Sie es nur falsch machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Passt nur auf, es folgt bald eine Demaskierung!
    Dann kommt u. a. raus, dass die Ho$$enheimer "Ultras" auf 400€-Basis beim Didi angestellt sind... :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Fußball als gekaufte soap..

    geht nach England mit dem Scheiss

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Fußball als gekaufte soap..

    geht nach England mit dem Scheiss

    Kannst du mal aufhören über England rumzumaulen!

    Die haben mehr Fair Play als wir. Und sowas(wie Hoppenheim) gäbe es dort nicht!

  • Hehe... :hoch:

    Das solltest Du mal an den Didi mailen! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.