• Zitat von lac

    Dieser Artikel ist echt der blanke Hohn :wut::wut::wut:
    Kein Wunder warum die Blöd da kein Kommentarblock drunter gemacht hat.

    Hopp du *************


    Zitat

    Diese 20 Jahre werden verhindern, dass sich Scheichs und russische Oligarchen (wie z.B. in England) Vereine als Spielzeug kaufen können. Und sie machen endlich den Weg frei für seriöse Mäzene wie Dietmar Hopp.


    frage: ist schon a weng rassistisch oder? hopp ist doch genauso eine bonzen sau die nicht weiß wohin mit dem eigenen geld wie z.B. scheichs etcpp :schaem:

  • Zitat von Der Spiegel

    Hoffenheim-Trainer Holger Stanislawski hat die Fans des Clubs zu mehr Begeisterung aufgefordert. "Wir wollen die Zuschauer aktivieren, die nur dasitzen. Es bricht keinem ein Zacken aus der Krone, wenn er aufsteht und die Welle macht", sagte der ehemalige St. Pauli-Trainer. Die Stimmung, so Stanislawski, sei ausbaufähig, "ebenso wie unsere Leistung".

    das ist ja wohl slapstick..oder meint er das ernst??

    A) Fans in Hoppelheim
    B) wenn ne "Welle" schon als Begeisterung und Fankultur gilt, dann oh weh...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich schlage vor kleine Stromstösse durch die Sitzschalen zu jagen, dann stehen schon ein paar auf - da könnte doch bestimmt der neue Hausmeister etwas basteln.

    onlineImage.jpeg

    Und was die Beschallungsaktion angeht, kommt immer noch nichts von Seiten des DFB. Ist aber auch ganz schön undurchsichtig die Geschichte.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Ich schlage vor kleine Stromstösse durch die Sitzschalen zu jagen, dann stehen schon ein paar auf - da könnte doch bestimmt der neue Hausmeister etwas basteln

    :rofl: :hoch:

  • "Seriöse Mäzene wie D. Hopp."
    Ich brech zamm... :muah:

    Und Stani is echt der Beste. Jetzt will er das Hoffenheimer Operettenpublikum dazu bringen, Stimmung zu machen. :lol:
    Hat ja Rangnick seinerzeit auch schon versucht...
    Da sieht man wieder mal wie wenig Ahnung manche Trainer von Fankultur haben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das da doch soviele Eventfans im "Fanblock" mit Fahnen Doppelhaltern etc. im Pokalspiel waren ist erschreckend. Vor paar Jahren hatte Hoppelheim netmal Fans in irgendnem Gästeblock. Diese Entwicklung sieht man auch in Leipzig, es gibt doch genug dumme die vom modernen Fussball und von Geld so angelockt werden, dass sie zu Stimmungsfans werden. Gute Nacht deutscher Fussball.

  • Zitat von gaga04

    ma guggen, wieviel "HOPP"ies am Samstach "AUFSCHALKE" aufschlagen...

    Wie darf man das nun verstehen :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Wie darf man das nun verstehen :winking_face:

    die "HOPPIES" haben doch so berühmtberüchtigte Ultras.. :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bei gescheiten Vereinen werden keine "Erbhöfe" angegriffen, da "schon immer" eine gewisse Fanbasis da ist. :wink:

    Und auf die Fans, die jetzt plötzlich glühende Hoffenheim-Fans sind, können - denke ich - die meisten Vereine gut verzichten!

    Upper Palatinate first.

  • Okay, in den letzten 5 Postings vor Dir ging`s aber um die "Fans". :wink:

    Is wurscht, will nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion anzetteln/fördern. Drum lass ich`s gut sein. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat

    Der Zweitligist Dynamo Dresden wurde an einem Dienstag bei der fast aussichtslosen Aufgabe, den Meister in dessen Stadion zu schlagen, von 12.000 Fans begleitet – auf einer Reisestrecke (hin und zurück) von über tausend Kilometern. Selbst wenn man, sagen wir mal, 4.000 gewaltbereite Fans abzieht, blieben noch 8.000 übrig. Damit käme die TSG Hoffenheim rund hundert Auswärtsspiele aus.

    http://www.zeit.de/sport/2011-10/…wanziger-ultras

    :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Dortmunder Fanvertreter haben jetzt mal beim DFB nachgefragt, warum es wegen der Beschallungsaffäre nichts Neues gibt:

    http://www.bvb-fanabteilung.de/neuigkeiten/ak…geraeusche.html