• ich fordere eine Hausdurchsuchung bei Hopp und dem Hausmeister, dass deren Arbeitgeber informiert werden und vor allem ein lebenslanges Stadionverbot!!!!!!
    gleiches Recht für alle !!!!!

    auf zu neuen Ufern!

  • SEHR GUT!
    Ich hab mich schon gefragt, was man tun könnte, damit das nicht so einfach unter den Tisch gekehrt wird und finde diesen Brief sehr gut.
    Hier muss eine Antwort kommen und wenn nicht, dann muss die PResse damit gefüttert werden.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So wie die meisten Pressevertreter im Moment drauf sind, kommt dann wahrscheinlich so etwas wie: "Klasse, so lange man sich die Ohren zu halten muss, kann man keine Bengale in der Hand halten."

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Und immer nicht Neues??

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,800151,00.html]Ein Team ohne Herz und Seele[/url]

    tja, wenn das Stanislawski überrascht, ist er dümmer als ich dachte.

  • Zitat von Kubuli

    ich fordere eine Hausdurchsuchung bei Hopp und dem Hausmeister, dass deren Arbeitgeber informiert werden und vor allem ein lebenslanges Stadionverbot!!!!!!
    gleiches Recht für alle !!!!!


    Arbeitgeber bringt nix, aber
    - Eintrag in Zentaldatei Gewalttäter
    - Meldeauflagen
    - Ausreiseverbote
    - bei Zuwiderhandlung Verhaftung äh Gewahrsamnahmen wie in Rostock am Montag

    Aber nein, das sind ja gestandene Männer, keine Hools

    :kotz:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Aber dieser Effekt ist wie verpufft. Stattdessen hat wieder die Lethargie Platz gegriffen, die in Hoffenheim schon seit zwei, drei Jahren dem Erfolg im Weg steht. Sie scheint stärker zu sein als alle Impulse, die der Trainer geben kann. Denn sie wohnt dem Verein inne - ein Club, der von seiner Herkunft her, so wie er gestrickt ist als Produkt eines Groß-Geldgebers, kein Eigenleben entwickelt hat. Das, was ein Verein benötigt, um Gefühle zu schaffen. Und Fußball braucht Emotionen.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,800151,00.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Im Prinzip haben sie mit Stani als Trainer genau das versucht, was sie vorher gemacht haben.

    Wollten sich mit ihm halt ein Stück Image Marke St. Pauli kaufen,
    so wie vorher einen Platz in Liga I, da ging es ja auch.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger

    Da packt einen echt die Wut, wenn man sowas liest. :brodel:


    Mich packt die Wut, dass man sowas nicht viel häufiger liest.
    Wo sind denn die Gralshüter der Gerechtigkeit im Fußball, die bei jedem Chinakracher schon Stadionverbot und Ausschluss aus sämtlichen Wettbewerben fordern?
    Von den etablierten Medien, die sich berufsmäßig mit Fußball beschäftigen hört man so gut wie gar nichts. Warum nur :gruebel:

  • Zitat von matzelinho


    Mich packt die Wut, dass man sowas nicht viel häufiger liest.
    Wo sind denn die Gralshüter der Gerechtigkeit im Fußball, die bei jedem Chinakracher schon Stadionverbot und Ausschluss aus sämtlichen Wettbewerben fordern?
    Von den etablierten Medien, die sich berufsmäßig mit Fußball beschäftigen hört man so gut wie gar nichts. Warum nur :gruebel:


    Wo sind denn die ZDF /ARD Randalefinder, immer groß dabei, wenn VOR dem Schalkeblock 3 Bengalos geschwenkt werden, aber hier sprachlos und kritiklos.
    Ach, man will weiter im Presseblock der SAP-Sponsorenlounge bewirtet werden und in Südfrankreich nächtigen?
    Oder ist man schon taub?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wo sind denn die ZDF /ARD Randalefinder, immer groß dabei, wenn VOR dem Schalkeblock 3 Bengalos geschwenkt werden, aber hier sprachlos und kritiklos.
    Ach, man will weiter im Presseblock der SAP-Sponsorenlounge bewirtet werden und in Südfrankreich nächtigen?
    Oder ist man schon taub?


    kennt IHR doch...
    nichts_sehen.gif nichts_hoeren.gif nichts_sagen.gif
    oder....???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von wikinger

    Kann gerne so weiter gehen. Ab mit denen in den Tabellenkeller !

    Wie? Weihnachten ist doch noch gar nicht....
    Da hab ich ja jetzt was gefunden, was auf meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann kann :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb