• die können das so gut, weil das bei denen ja bereits seit jahren kultiviert wird ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Dass die Nerven blank liegen bei 1899, offenbart Tom Starke, der sich nach dem Remis gegen Berlin auf eine gewagte Konfrontation einlässt. "In meinen Augen sind das keine Fans, sondern neutrale Zuschauer, die 24 Tore sehen wollen", kritisierte der Torhüter die Besucher, die schon beim Stand von 1:0 die Gastgeber auspfiffen. "Du musst hier 5:0 gewinnen, dann stehen die Zuschauer auf und klatschen.

    http://www.welt.de/sport/fussball…kbare-Fans.html

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Und wieder mal faszinierend zu sehen, wie wenig Ahnung manche Spieler/Trainer/Verantwortliche von Fankultur haben.
    Was erwartet ein Herr Starke, wenn er zu Hoffenheim geht? Was erwartet ein Herr Stanislawski, ein Herr Rangnick?
    Alle sind se dort hingegangen der dicken Kohle wegen, und jetzt wundern se sich, dass das ja ein Retortenverein ist!
    Wie kann man so blöd sein? Evtl. sollte Starke mal nicht die Ansprüche der Zuschauer, Fans oder wie
    auch immer man das Gesocks da nennen will, überdenken, sondern seinen eigenen.

    Er will nen paar Millionen im Jahr verdienen, sorgenfrei in der Bundesliga spielen und auch noch positiv gestimmte, leidenschaftliche Fans?
    Nö, is halt nicht. :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • also das hau mich immer wieder um, wie überrascht gewisse Leute sind, dass sie in Hoffenheim keine Fankultur vorfinden,
    sondern Zuschauer und Publikum, dazu die Oberschicht der Uni HD, denen Golf und Tennis grad zu fad sind, und ein paar echte Hoffenheimer..

    Wo soll denn da Stimmung und Fußball-Fankultur herkommen?
    Und wer von den Spielern bitte identifiziert sich den mit dem Verein

    oh wie tut er mir leid..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • mein Mitleid hält sich da stark in Grenzen.
    normalerweise beschäftigt man sich ja mit seinem möglichen neuen Arbeitgeber bevor man unterschreibt.
    zumindest würde ich das so machen.


    juninho
    :hoch:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von jofcn

    Endlich kommt das ganze Elend mal besser an die Öffentlichkeit, bitte weitermachen!!! Lt. Zeitung sind für das Pokalspiel morgen gg. Augsburg schon - trotz Sonderaktionen (Freikarten für die Allerdümmsten?) - 8000 Karten verkauft worden! Much Respect!! So weitermachen bitte!! Elendes D..... :twisted:

    I dät mi schämen :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von jofcn

    Endlich kommt das ganze Elend mal besser an die Öffentlichkeit, bitte weitermachen!!! Lt. Zeitung sind für das Pokalspiel morgen gg. Augsburg schon - trotz Sonderaktionen (Freikarten für die Allerdümmsten?) - 8000 Karten verkauft worden! Much Respect!! So weitermachen bitte!! Elendes D..... :twisted:

    Heimspiel für Augsburg?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Bass_

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_502382.html

    da merkt man das die einfach in einer anderen werlt leben. die pösen puben von fans...

    :shock: ... :schaem: ... :wall:

    Es ist unfassbar in was für einer Welt dieser Typ lebt - ich war jetzt nicht der absolute Freund des totalen-Hasses gegen ihn, aber er wünscht sich das ja scheinbar aufrichtig!

    Klar, Schuld ist der Umgang mit der Schall-"affäre" - nicht das SIE diese erst herbeigeführt haben, nein, die anderen sind Schuld.

    Es ist wirklich unfassbar - was sollte man da noch zu sagen auser nicht schreibbare Beleidungen ... der Typ weiß einfach nicht wann Klappe-zu die richtige Wahl ist...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen