• Die Suppe hat sich Stanislawski selber eingebrockt, die darf er ruhig noch eine zeitlang auslöffeln. Was hat der gemeint wo er da eigentlich hinwechselt?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • In der Aufstiegssaison hat er wirklich einen sehr feinen Offensivfußball spielen lassen,
    aber für die 1. Liga hat es dann auch nicht gereicht. Und nun mit Hoffenheim und wesentlich
    besserem Spielermaterial scheint es wieder nicht zu laufen.

  • wie aus diversen berichten rauszulesen ist, scheint er in hoffenheim, trotz des besseren spielermaterials, aber mit komplett anderen problemen zu kämpfen, als in st.pauli. probleme, die kumpel- und identifikationsfigur stani halt aus seinen pauli-zeiten nicht kennt. spieler bei pauli saugen (meistens) die mentalität dort auf und identifizieren sich mit dem verein. in hoffenheim scheint gerade das gegenteil abzulaufen und viele realisieren, wo sie da gelandet sind. wenn dann auch noch der sportliche erfolg ausbleibt, sind sie dementsprechend unzufrieden und dementsprechend schlecht ist das betriebsklima.

    wie gesagt, stani kennt sowas nicht. der steht (noch) für die ideale, wie er sie in pauli gelernt und praktiziert hat. darüberhinaus glaube ich auch, dass er mit etwas anderen erwartungen hergekommen ist, dass er sich durchaus auch nach den finanziellen möglichkeiten orientiert hat. und grade jetzt fängt hoffenheim an, sich einen sparkurs aufzuerlegen. dumm gelaufen in vielerei hinsicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…se-nie-hin.html

    "Es ist schwer, eine Linie zu erkennen. Bei Ralf Rangnick war zu sehen, dass er ein Pressing spielte", meckerte Mäzen Dietmar Hopp in der "Rhein-Neckar-Zeitung" (Dienstag). Zudem fragte sich Hopp, ob "die Spieler die Köpfe frei haben", oder "die Kraft fehlt".

    Der Hopp is schon ein geiler Typ. Jetzt ist Rangnick wieder das große Vorbild oder was? :lol::roll:

    P.S.: Hoffentlich fliegen sie heut raus. Dann ist dort richtig Feuer unterm Dach :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von xxlthl

    Leider schon etwas zuviele Punkte gesammelt. Aber dennoch brennt dort der Baum so richtig. Und die ganzen Söldner haben sicherlich auch keinen Bock auf Abstiegskampf! :grinning_face:

    24, gerade mal 6 auf die Relegation - also viele Punkte sind das nicht. Dazu das von dir genannte "Söldner" Problem + die Stimmung die im Verein vorhanden ist...
    Hm, da sah es bei Frankfurt ltz. Saison fast besser aus :mrgreen: und 2 Punkte mehr hatte die SGE damals auch noch *hehe*

    Wobei ich mich über die heutige Niederlage gar nicht "freuen" kann - Fürth, naja... dummerweise musst aber ja einer weiterkommen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wäre nur gerecht, wenn dieser Drecksverein wieder dort landet wo er auch hingehört. Dort stimmt im Moment gar nichts und wenn die so weiterspielen, haben wir einen neuen Kandidaten im Abstiegskampf. :winke:

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich hab doch gsacht Fädd gewinnt :slightly_smiling_face:

    Hab ich mir sogar erhofft, dass die weiterkommen. Jetzt können wir wenigstens sagen, wir sind gegen den Halbfinalisten rausgeflogen :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Hab ich mir sogar erhofft, dass die weiterkommen. Jetzt können wir wenigstens sagen, wir sind gegen den Halbfinalisten rausgeflogen :schaem:


    dann brauchense noch 2 Siege, dann kömma sagen wir sind gegen den Sieger ausgeschieden. Wie schon gegen Schalke :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Stanislavski entlassen

    War zu erwarten :). Bin mal auf seinen Nachfolger gespannt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb