• Ob sich der Herr Babbel dann auch gleich noch Dollarzeichen und das SAP-Logo tätowieren lässt?
    Schließlich hat er je ein Tattoo von seinen bisherigen Stationen als Spieler und Trainer... :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • "Am Mittwoch führten die Hoffenheimer Vereinsvertreter mit Mäzen Dietmar Hopp (71) und Manager Ernst Tanner (45) an der Spitze Gespräche mit dem Fußball-Lehrer, der nach der Vorrunde von Hertha BSC entlassen worden war."

    Äh versteh ich das richtig? Die geben zu mit Babbel verhandelt zu haben, während Stani noch Trainer war und Abends im Pokal
    an der Seitenlinie stand? Zuzutrauen ist es ihnen, wundert mich nur dass sie es zugeben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weize

    Babbel wäre auf jedenfall eine gute wahl. hätte ich mir auch bei uns vorstellen können. stani ist jetzt auch frei auch ein guter trainer als hecking nachfolger!

    Babbel oder Stanislawski als Hecking-Nachfolger? :shock::yuck::hirn:

    Oder hab ich wieder irgendwo die Ironie übersehen?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von jofcn

    Babbel und Hoffe! *lol* da haben sich ja zwei gefunden, die bassn tsamm! Mehr sag ich lieber nicht, Drec......schei....fic...euc...

    Wie die Faust aufs Aug´. Schaut mir nach nem Intrigenwettbewerb aus. Babbel gegen Tanner gegen Hopp. Und am Schluss gewinnt wieder Onkel Dietmar...

    :roll::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Aha ist klar, und das ist also geringfügig. Lustig wie man sich Sachverhalte drehen und wenden kann, bis es passt.

    Ein Skandal!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Plerchi

    Alles klar welcher Mitarbeiter vom Glubb baut ne Beschallungsanlage gegen Köln auf?

    Immer der, der fragt.

    Aber im Ernst, prinzipiell sind dem jetzt keine Grenzen gesetzt. Was einem nicht passt wird überschallt. Gibt ja nicht mal Konsequenzen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Immer der, der fragt.

    Aber im Ernst, prinzipiell sind dem jetzt keine Grenzen gesetzt. Was einem nicht passt wird überschallt. Gibt ja nicht mal Konsequenzen.


    Genau deshalb sollten wir es gleich gegen Köln machen... Da uns ihre Fangesänge nicht passen werden sie halt Überschallt darf man ja sagt der DFB

  • Zitat von Plerchi


    Genau deshalb sollten wir es gleich gegen Köln machen... Da uns ihre Fangesänge nicht passen werden sie halt Überschallt darf man ja sagt der DFB

    Und bei uns gibts dann ne horrende Geldstrafe, schon alleine weil wir vom Verein denunziert werden :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ooh wie freut mich das für Stani.,..

    wollte unbedingt mal am großen Geld schnuppern...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ooh wie freut mich das für Stani.,..

    wollte unbedingt mal am großen Geld schnuppern...

    Ich konnte sein Bestreben verstehen, den gewählten Verein allerdings nicht.

    It was all a dream.

  • Haut wohl immer weniger hin mit dem Image des super Vereins, dem Ideale wichtiger als Geld sind und dieses nur für die Jugendarbeit benutzt wird, natürlich ohne Hilfe von Onkel Didi...

    Haha geil :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie