• Zitat von Karbbfm

    Kann ich mir nicht vorstellen, immerhin sind ja Gegenwerte vorhanden.


    10 punkte abzug wäre sehr nützlich :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Gschmarrie, Lizenzentzug

    Zitat


    Es sei eine wirtschaftliche Notwendigkeit, Spieler wie jetzt Luiz Gustavo zum FC Bayern abzugeben, "wenn wir nicht den Entzug der Lizenz riskieren wollen".

    Des ist die Rechtfertigung von Hopp für den Gustavo Verkauf, den er ja wollte.

    Lizenzentzug wäre dann ein Thema, wenn Hopp Knall auf Fall seine Unterstützung einstellt. Das wird nur nicht passieren. Die 240 Mios tun dem doch net weh. :wut:

  • Zitat von Karbbfm

    Kann ich mir nicht vorstellen, immerhin sind ja Gegenwerte vorhanden.

    Nein, ich glaube auch nicht daran.

    Wollte damit nur sagen, dass ich der TSG keine Träne nachweinen würde, wenn diese von der Bildfläche verschwindet :wink:

  • Zitat von Oberon

    Nein, ich glaube auch nicht daran.

    Wollte damit nur sagen, dass ich der TSG keine Träne nachweinen würde, wenn diese von der Bildfläche verschwindet :wink:

    Im Kicker Online steht das ganze Thema korrekt formuliert und mit exakten Zahlen.

    Nochmal: Die TSG Hoppelhausen hat keine SCHULDEN! Negative Bilanzwerte wurden von Hr. Hopp oder Stiftungen des Hr. Hopps ausgeglichen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • hoffentlich gehts bald wieder los mit der liga damit das ganze blödsinnige winterloch geblubber aufhört.

  • Hoppi Hopp :lol:

    Zitat


    Hopp übernahm Verluste von 42,3 Millionen

    Rund 235 Millionen Euro hat Dietmar Hopp nach kicker-Recherchen in den vergangenen fünf Jahren in die TSG Hoffenheim investiert. Diese Summe beinhaltet den Bau der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim und des Trainingszentrums in Hoffenheim. Allein mit dem Durchmarsch des Vereins von der Regionalliga in die Bundesliga hat Hopp mehr als 40 Millionen Euro verloren.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-Millionen.html

  • Und bei den Summen die Hopp da reingepumpt hat, soll mir nochmal einer kommen und sagen "Ja aber der Herr Roth hat in Nürnberg auch Geld reingesteckt...".

  • War hier nicht mal so ein lustiger TSG'ler?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vielleicht isser ja jetzt Bauernfan, da sieht die Prognose besser aus :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Wesel

    Und bei den Summen die Hopp da reingepumpt hat, soll mir nochmal einer kommen und sagen "Ja aber der Herr Roth hat in Nürnberg auch Geld reingesteckt...".

    Ja, aber der Herr Roth hat in Nürnberg auch Geld reingesteckt!


    Allerdings war das bloß geliehen! :mrgreen:

  • Zitat von norimberga

    Hoffenheim verrecke!

    Ach is des Schee Hoffenheim verrecke!

    Träum: Hoffenheim = mittelmaß = weniger Zuschauer = weniger Einnahmen = unteres Tabellendrittel = noch weniger Zuschauer = noch weniger Einnahmen = Abstieg = noch viel weniger Zuschauer = noch viel weniger Einnahmen = Hopp beist ins gras = Abstieg = Abstieg = etc. = Hoffenheim Traditionsverein

    Hopp sollte den Mangergott Michael Meier verpflichten um das zu Beschleunigen.

    Ach was ist Träumen doch schee

  • Ich rege mich schon lang nimmer auf über Hoppsheim :lol:

    In dem Kickerartikel sind die Fakten zur Finanzsituation nur zusammengefasst. Des reicht doch, um sich eine Meinung zu bilden. :roll:

  • Zitat von niklas

    235 Millionen Euro
    der Hopp iss doch net ganz sauber :wall:

    soviel Geld ausgwebn für sonen Sch...-Verein

    Hätter die Kohle lieber gespendet.....für Unicef...oda für die Regenwälder....oda Naturschutz.....für die Gorillas...

    wär doch 1000x besser

    aber aber er leistet doch soviel für die Region :heul:

    kann dir nur zustimmen :wall: Allerdings, wenn man so denkt, müsste man Fussball komplett verbieten und alles Geld was da im Umlauf ist spenden :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von schubi

    http://www.n24.de/news/newsitem_6586496.html

    Hopp will jetzt Geschäftsführer bei der TSG werden.
    Weiter denkt er darüber nach die Rhein-Neckar-Arena dem Verein zu schenken.

    steuerbegünstigte Spende mit Verlustabzug, da wird sicher nix gespendet!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.