• Laut kicker wechselt Tim Wiese jetzt doch nach Hoffenheim.
    Wow, was für ein Aufstieg.

    Was müssen die ihn dort mit Geld zuschütten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • is klar...wenn man angebote von madrid und den mailänder vereinen hat, geht man nach hoffenheim. :lol:

    der wiese is so ne wurst.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    is klar...wenn man angebote von madrid und den mailänder vereinen hat, geht man nach hoffenheim. :lol:

    der wiese is so ne wurst.

    Naja, wenn man zu feig ist, dann entscheidend man sich so... Der Babbel hat ihn bestimmt geködert, dass er die unumstrittene Nr. 1 ist, bei Real und den anderen Vereinen hätte er sich ja anstrengen müssen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Herzlich willkommen bei 1899 Madrid Herr Nationaltorhüter. Da freuts mich gleich noch mehr dass wir den Retorten ihre EL-Pläne durchkreuzt haben. :dance:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hehe, Wiese geht zum Real Madrid des Kraichgau, sein Mourinho heißt Babbel...

    Den Spott muss er sich jetzt gefallen lassen :lol:

    Frag mich blos was die mit ihm wollen. Er ist mMn nach schon lang kein überragender Torwart mehr.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Klasse Artikel!

    http://www.kicker.de/news/fussball/…en-zweifel.html

    die besten Auzüge:

    Zitat

    Der Keeper bei Werder Bremen hatte Markus Babbel längst sein Okay gegeben, wie der kicker seit gut zehn Tagen berichtet hat. Am Sonntag habe er, so Wiese, schon die Unterschrift geleistet bei dem Hopp-Klub. Dennoch startete am Mittwoch eine von seinem Management inszenierte Kampagne. Berater Roger Wittmann sprach von "sechs unterschriftreifen Verträgen". Der Torwart selbst bestätigte noch Kontakte zu Real Madrid, ehe am Abend der Abschluss in Hoffenheim als perfekt gemeldet wurde.

    Zitat

    Es sieht aus, wie der Versuch zu suggerieren, wie begehrt der 30-Jährige auf dem internationalen Markt angeblich gewesen ist. Ob es der Wahrheit entspricht?

    Zitat

    Bei Werder wollten sie Wiese nicht unbedingt halten, schon gar nicht zu seinen finanziellen Bedingungen. Um seinen guten Ruf zu wahren, tat Wiese so, als habe er selbst entschieden, die siebenjährige Ehe scheiden zu lassen.

    Zitat

    Hauptsache Hoffenheim! Es bleiben Zweifel

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…en-zweifel.html

    Zitat


    ...

    Wenn ein Profi vor der Wahl steht, wie dürfte er sich entscheiden: Weltklasseklubs stehen anscheinend Schlange, konkurrieren mit einem Emporkömmling aus der Provinz mit dem schmucken Namen "1899", was die nicht vorhandene Tradition im Kraichgau symbolisieren soll.
    ...

    Was hatte Tim für Träume: Champions League wollte er spielen, dauerhaft um Titel mitspielen. Und nun Hoffenheim! Bei Werder wollten sie Wiese nicht unbedingt halten, schon gar nicht zu seinen finanziellen Bedingungen. Um seinen guten Ruf zu wahren, tat Wiese so, als habe er selbst entschieden, die siebenjährige Ehe scheiden zu lassen....

    Da mag wohl einer den Timmy und die TSG nicht beim kicker... :mwah:

    Edit: War einer schneller

    .