• Ich seh schon, die sparen jetzt! Wiese bei Werder zu teuer, Hoffenheim nimmt ihn.

    Und Derdyok von LEV haben Sie auch verpflichtet.

    Ganz klar! Da wird etz richtig gespart und kleinere Brötchen gebacken.

    Echt lächerlich, die Öffentlichkeitsarbeit dort.

  • Er hat wohl schon länger in Hoffenheim unterschrieben, aber sie lancieren noch ein paar Gerüchte mit internationalen Vereinen. Starke Aktion, ich denke er passt wie die Faust aufs Auge nach Hoffenheim.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na ja die TSG trägt sich ja schon längere Zeit selbst..so ein etablierter Traditionsclub mit Riesen Fan Base und Wahnsinnserfolgen braucht doch keinen Dietmar Hopp mehr.

    Dieses RA von Wiese passt perfekt dahin :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hoffe wirtschaftet doch so grundsolide, da kann man schon mal gestandene Spieler holen :lol:

    Ich glaub schon dass Auslandsangebote da waren. Ich behaupte sogar dass er bei Hoppenheim mehr Wertschätzung erfährt als in Madrid oder London :idea:

    Er is halt einfach ein :censored: durch und durch.

    Ob die harten Fans von 1899 das so hinnehmen ? Waren ja so Plakate wie koan Wiese und so zu sehen. Das Vertrauen der treuen Fans muss er sich erst verdienen :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von biertester

    ich bin echt froh dass er dahin geht... jetz gibts keine begründung mehr ihn NICHT zu hassen.

    wenn bei werder wiese, pizzaro und marin weg sind ist der verein schonmal um einiges weniger schlimm.
    man muss ihnen hakt zugestehen dass sie lange am trainer festhalten, was ja heutzutage nich mehr so oft vorkommt

    die müssen gewaltig aufpassen nächste saison. ähnlich wie der hsv

  • Zitat von kapo00

    Kann mir mal jemand die seltsamen Marktwerte erklären? Drobny und Starke sind ungefähr gleich alt, von der Leistung her ähnlich zu bewerten und haben beide bis 2013 Vertrag. Bayern zahlt für Starke 500.000 €, für Drobny hätten sie 2 Millionen gezahlt und Hamburg hätte sogar 3 verlangt. :gruebel:

    Ich weiß nicht wie das zustande kommt. Der HSV kann ja aufrufen was er will. Evtl. hat man gedacht dass sich die Bayern auf
    Drobny festgelegt haben und dann diese etwas unrealistische Summe genannt. Ich behaupte jetzt einfach mal dass Arnesen
    nach wie vor zu wenig Plan hat von der Bundesliga. Der glaubt ja auch dass Adler voll einschlagen wird, wovon ich auch nicht ganz überzeugt bin :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Du hier auch ned.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja, das ist doch offensichtlich, oder?

    Im Dorfverein "Hoffe" wird halt noch ehrlich gearbeitet: die eigene Jugend hochgezogen, die Vereinsspitze entscheidet alles höchst demokratisch, sympathisch und ausschließlich mit dem olympischen Gedanken im Kopf.
    Ganz klar das krasse Gegenteil vom pösen FC Bayern, mit seinem Mäzen D. U.H., der sich seit Jahrzehnten nur durch dessen Finanzspritzen am Leben erhalten kann!

    :schaem: (@ den Spruch)

    Upper Palatinate first.

  • 1 x :schaem: für Hoffe-Weib (aus Prinzip)

    2 x :schaem: für Exilfrange (1x posten des Bildes und 1 x Fragen dazu stellen)

    1 x :schaem: (täglicher pauschal ~)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (29. Mai 2012 um 13:22)

  • habe mal Kind mit Hoffepulli auf Rastplatz gefragt ob es auch aus dem Reagenzglas kommt.

    Ist dann zu Pappi gelaufen und hat gefragt was ich meinte. :heul:

    FRANKENSTADION