• stimmt.. und deswegen kann ma die "Hoppendingsbumser" nur im Suff ertragen.. :wink:

    und nu retour zum Thema...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ach komm, immerhin hat man jetzt einen grund so richtig hoffenheim zu "mögen" ... bis dato waren ja echt nur der verein als solches und die vereinsriege für den normalen fußballfan schwer zu ertragen .. jetzt haben sie auch noch spieler, die beim gegnerischen fan die galle überlaufen lassen ... is doch ok :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das glauben die in Hoffenheim auch schon seit drei Jahren.

    Dieser Söldnerhaufen mag über gute Einzelspieler verfügen, aber von einer Mannschaft sind die so weit weg wie Kulmbacher vom Biergenuss. Und ohne eine Mannschaftsleistung hilft dir die beste Truppe nichts. Beispiel die Bauern, Gegenbeispiel Dortmund, Gladbach und phasenweise wir.

  • Zitat von putzi

    Das glauben die in Hoffenheim auch schon seit drei Jahren.

    Dieser Söldnerhaufen mag über gute Einzelspieler verfügen, aber von einer Mannschaft sind die so weit weg wie Kulmbacher vom Biergenuss. Und ohne eine Mannschaftsleistung hilft dir die beste Truppe nichts. Beispiel die Bauern, Gegenbeispiel Dortmund, Gladbach und phasenweise wir.

    Ich Erinnere mich dunkel an die Phase nach dem Pokalsieg :schaem: das war damals so Hoppenheimmäßig, Charisteas und Koller teuerste Fehleinkäufe aller Zeiten...
    Ja aber bei Hoppenheim ging das Konzept mit den vielen Stars nie auf, als die damals so abgegangen sind waren das ein Haufen Billigspieler die inzwischen alle verkauft sind.
    Aber Tim Wiese z.B. hat oft genug bewiesen dass er sein Geld nicht wert ist und letztes Jahr waren mit ihrem super Konzept ja auch im Abstiegskampf mit dabei :mrgreen:

  • Zitat von GimmeDopeJoanna


    Ich Erinnere mich dunkel an die Phase nach dem Pokalsieg :schaem: das war damals so Hoppenheimmäßig, Charisteas und Koller teuerste Fehleinkäufe aller Zeiten...
    Ja aber bei Hoppenheim ging das Konzept mit den vielen Stars nie auf, als die damals so abgegangen sind waren das ein Haufen Billigspieler die inzwischen alle verkauft sind.
    Aber Tim Wiese z.B. hat oft genug bewiesen dass er sein Geld nicht wert ist und letztes Jahr waren mit ihrem super Konzept ja auch im Abstiegskampf mit dabei :mrgreen:

    Billigspieler? In der 2. Liga-Saison für 20 Mio eingekauft und im Jahr darauf nochmal für 10 Mio, also unter billig verstehe ich ja was anderes. Wie dem auch sei, die steigen dieses Jahr zusammen mit Fürth ab. Babbel schafft das schon mit seinem Bayern-Gen.

  • Zitat von Zühnigger

    ich schätz mal ... wegen der Wertschätzung


    Betonnung liegt auf "Wert"... wa... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • http://www.abendblatt.de/sport/article2…ons-League.html

    Tim Wiese: Mit Hoffenheim in die Champions League
    „Ziel ist es, irgendwann die Champions League zu erreichen", sagte er am Dienstag im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten in Feldkirchen/Österreich. Das müsse aber noch nicht in der kommenden Saison sein. Da reicht Wiese auch ein Platz unter den besten sechs Mannschaften der Bundesliga. „Wir wollen international spielen", sagte der 30-Jährige. „Wenn nicht, ist man fehl am Platze."


    Der nimmt vielleicht die Fresse voll, wobei ich den letzten Satz nicht verstehe, wer "man" ist. Vielleicht wird ja < Platz 6 der Verein aufgelöst :wtf!:

  • Zitat von daylight

    Hier wünsch ich mir Financial Fairplay dann würden die nie international spielen!

    :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Von Madrid nach Hoffenheim. Respekt :schaem:

    von madrid ii wohlgemerkt :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    von madrid ii wohlgemerkt :winking_face:

    Ich bezog mich auf die Städte :). Das er "nur" in der 2. gespielt hat war mir durchaus bewusst :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb