• echt genial!!!

    Nur sollten so etwas auch andere Vereine (aus Liga 1) machen, damit das auch gehör findet (in den Medien). So ist es "nur" Offenbach (soll jetzt nicht abwertend gemeint sein).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Shakesbier

    So das wirds bald gewesen sein für den Herrn babbel :slightly_smiling_face:


    ..hat doch vorgestern erst eine Jobgarantie vom Vorstand erhalten,
    .
    .
    .
    das heißt dann wohl er wird übermorgen entlassen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von lac

    echt genial!!!

    Nur sollten so etwas auch andere Vereine (aus Liga 1) machen, damit das auch gehör findet (in den Medien). So ist es "nur" Offenbach (soll jetzt nicht abwertend gemeint sein).

    Falsch!!

    Der Brief kommt von keinem Verein, der kommt von der Staatsanwaltschaft!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Babbel soll bitte noch bis nach dem Spiel gegen uns bleiben! :winking_face:

    Und zu Wiese: Sagt mal war der in Bremen auch schon so schlecht oder liegts dran das in Hoppelheim die Abwehr nix abfängt? Ist ja schon krass.
    Aber ich gönns ihm.

  • Zitat von daylight

    Der Babbel soll bitte noch bis nach dem Spiel gegen uns bleiben! :winking_face:

    Und zu Wiese: Sagt mal war der in Bremen auch schon so schlecht oder liegts dran das in Hoppelheim die Abwehr nix abfängt? Ist ja schon krass.
    Aber ich gönns ihm.

    Die Gegentore musst du dir ansehen! Tim Wiesenhof ist wie ein blindes Huhn :wink: durch den Strafraum geiirt. Die Flugversuche waren genauso kläglich wie bei unseren gefiederten Freunden. Aber gackern kann er recht gut.

    Eigentlich das perfekte Maskottchen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Hazard

    Die Gegentore musst du dir ansehen! Tim Wiesenhof ist wie ein blindes Huhn :wink: durch den Strafraum geiirt. Die Flugversuche waren genauso kläglich wie bei unseren gefiederten Freunden. Aber gackern kann er recht gut.

    Eigentlich das perfekte Maskottchen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habs ja gesehen aber ich kann mich an so krasse und viele Fehler von Ihm bei Bremen nicht erinnern.

    Die Frage von mir war eher ob der schon immer so schlecht war und keiner hat gemerkt (warum auch immer) oder hat der in der Sommerpause so stark abgebaut oder liegts an der Hoppelheimer Abwehr?

    Hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.

  • Tiiiiihim Wiese! *rötö-tötötötöm*
    Tiiiiihim Wiese! *rötö-tötötötöm*

    Mei, hab ich gestern abgefeiert. Bitte GENAU SO weitermachen!!!
    Fick Dich, TSG.

    Upper Palatinate first.

  • :blaaah: Champions League :blaaah: Europa Pokal :blaaah: Oberes Tabellendrittel...
    Da hat der Wiese ja alles richtig gemacht..
    DA wo ihr jetzt steht, gehört ihr hin! Verschwindet schön wieder in der Versenkung! :lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Des ist alles nur ein Trick!
    Die wollen die Konkurrenz in Sicherheit wiegen und dann - BÄMM! :wink:
    Dafür benötigt man natürlich erfahrene Künstler :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi