• so also die Polizei ermittelt, aber was macht der DFB?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • da passiert vermutlich gar nix, denn der Fuffziger steckt soweit im Allerwertesten vom Dietmar, der könnt nicht einmal klatschen


    mir wird echt schlecht, wenn ich dran denk, was da vielleicht noch alles auf uns Fans zukommen könnte

    auf zu neuen Ufern!

  • Ist ja beruhigend, wenn Gott & die Welt da irgentwelche Sachen im Station anschrauben,
    einbauen, was auch immer können!

    Wie muss man sich das vorstellen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Klasse.
    Irgendjemand schleppt da so ein Teil hin, verlegt Kabel, besorgt sich Strom, setzt noch einen Aufpasser dahin und beschallt das Stadion wie es ihm gerade passt. (Aus seinem iPod?) :hoch:

    Nicht schlecht.:ugly:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • http://www.11freunde.de/bundesligen/142453

    Zitat

    Beim Spiel Hoffenheim gegen Dortmund wurden die Gästefans bei unliebsamen Gesängen mit schrillenden Störgeräuschen beschallt. Wer den Lärm verursacht hat, ist umstritten. Der Verein weist alle Schuld von sich.

    würde mich nicht wundern wenn der hopp wirklich versucht hätte die doofmunder akustisch zu zensieren. :schaem:

  • Schlage vor, das nächste mal einfach Lachgas zu versprühen, dann finden alle Gegnerfans alles ganz witzig und sind friedich.

  • [quote]"Das Ding kann Gott und die Welt dahin gestellt haben. Wir recherchieren das gerade gemeinsam mit dem Sicherheitsdienst", sagte Diehl./quote]


    Spricht aber nicht gerade für den Ordnungsdienst, wenn das jeder da hinstellen kann. :schaem:

  • Zitat von afro

    Lüge!

    Gegen Frankfurt wars auch schon da:

    v6frankfurt.jpg

    dazu würde auch folgende Aussage auf Comunio passen:

    "Hach, die Dollar-Arena.
    Letzte Saison beim Auswärtsspiel ist uns auch etwas Interessantes aufgefallen: Jedes Mal, wenn es Schmäh-Rufe aus dem Gästeblock gab (über den Sinn sollten wir jetzt hier nicht diskutieren) wurde im ganzen Stadion Applaus und Jubel eingespielt um das zu überschatten. Kein Witz. Ich war im Block und es war schon ordentlich laut, ein Freund saß auf der gegenüberliegenden Seitentribüne und er meinte, dass es zwischendurch immer schallenden Applaus und Getöse gab, obwohl niemand in seine Nähe geklatscht hat oder sonst etwas, vom FC Anhang hat er somit hat er nicht besonders viel mitbekommen. So ist das angeblich auch mit den "Fan"-Gesängen gewesen, um ihn herum saßen viele Kölner, trotzdem hat man nur Hoffenheimer gehört, was akustisch unmöglich gewesen sein muss."

  • der Artikel vom Spiegel ist bisher der neutralste und informativste.
    So wie's aussieht hat das wirklich System, auf den DFB kann man nicht hoffen, aber in diesem Fall vielleicht auf die Presse.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Schönes Eigentor von Hoffenheim, werden sie sich bei den nächsten Heimspielen wohl kaum noch erlauben können und die Schmähgesänge werde wahrscheinlich extra umso lauter und öfter angestimmt ( :hoch: )

  • unterirdisch der presesprecher, amateurhafte verteidigungsposition.

    hopp mit seiner aussage, dass wer ihn beleidigt nicht so zimperlich sein soll, nun, er ist (vorausgesetzt er trägt verantwortung für die beschallung - davon gehe ich mal stark aus) deutlich mieser!

    wenn aus diesem skandal keine verbandsrechtlichen bzw. sonstigen rechtlichen konsequenzen diesen verein und seinen mäzen treffen, dann sollen sie es bitte immer wieder lautstark und deutlich hören.

    was für ein plastik-synthetischer verein, der technologie mit stimmung verwechselt. :schaem:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

    Einmal editiert, zuletzt von yellow (15. August 2011 um 18:31)

  • Zitat von schubi

    http://www.sueddeutsche.de/sport/mit-laut…ohren-1.1131415

    ein Fan wurde mit Tinnitus bereits krankgeschreiben

    Ich freue mich über die hohe mediale Aufmerksamkeit in dem Fall. Der DFB ist hier nicht so entscheidend, denke ich. Wenn die Polizei ordentlich ermittelt (und wir reden hier nicht von den "Schlägertruppen" à la USK), dann könnte die Anzeige erfolgreich sein. Der Image-Schaden ist jetzt schon größer als jeder "Nutzen" für die Kraichgauer Schandflecken.

    "Resist - Peace!"