• Ey,

    es geht nur darum, ob er überlebt und wie...

    alles andere ist im moment primär, wie ein bekannter kicker mal sagte.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hattrick

    Mit einem 70 PS Auto kann man also nicht (aus welchen Gründen auch immer) in den Gegenverkehr kommen? Es gibt Verkehrsunfälle die enden auch mit Tempo 50 tödlich, an den Karren liegt es sicherlich nicht. Ob du jetzt mit 80, 100 oder 150 in ein anderes Auto frontal knallst is dann (leider) auch pups egal.

    So schauts aus! Mir ist vor ein paar Jahren ein älterer Herr frontal (bzw etwas seitlich zur Fahrerseite) ins Auto geknallt weil er was mitm Herzen hatte und von der Spur abkam! Der hatte auch nur nen 75PS Wagen und sowohl meins als auch seins sahen nach dem Unfall ziemlich übel aus! Und bei meinem musstest die Tür net mal aufbrechen sondern einmal gegen getreten und die ist von selbst runtergefallen!

    Ich finde die Spekulationen hier mit Geschwindigkeit nicht gut nur weil er ein großes und schnelles Auto hat!
    Ich weiß nicht in welchem Artikel das stand aber darin war angegeben, dass er Diabetiker war und auch nen Schock gehabt haben könnte und das die Tachonadel bei 76km/h stehen geblieben ist!

    Wichtig ist nur das es ihm bald besser geht! Man muss sich zurückkämpfen und das ist hart!

  • Zitat von daylight

    So schauts aus! Mir ist vor ein paar Jahren ein älterer Herr frontal (bzw etwas seitlich zur Fahrerseite) ins Auto geknallt weil er was mitm Herzen hatte und von der Spur abkam! Der hatte auch nur nen 75PS Wagen und sowohl meins als auch seins sahen nach dem Unfall ziemlich übel aus! Und bei meinem musstest die Tür net mal aufbrechen sondern einmal gegen getreten und die ist von selbst runtergefallen!

    Ich finde die Spekulationen hier mit Geschwindigkeit nicht gut nur weil er ein großes und schnelles Auto hat!
    Ich weiß nicht in welchem Artikel das stand aber darin war angegeben, dass er Diabetiker war und auch nen Schock gehabt haben könnte und das die Tachonadel bei 76km/h stehen geblieben ist!

    Wichtig ist nur das es ihm bald besser geht! Man muss sich zurückkämpfen und das ist hart!

    Angesichts der fetten Bremsspuren kann man aber davon ausgehen, dass er um einiges schneller als 76km/h unterwegs war.

  • Hat schon mal nen Unfall wegen Unterzuckerung auf der Autobahn gebaut im Jahr 2010.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sowas ist natürlich ein Mist. Wobei so jung müsste er normalerweise schon länger mit seinem Zucker zu schaffen haben, und die sind dann meist sehr diszipliniert.

    Egal, alles gute weiterhin!

    It was all a dream.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…72024.bild.html

    Zitat

    Der schwere Auto-Unfall von Hoffenheim-Star Boris Vukcevic (22)! Jetzt gibt es endlich Entwarnung: Vukcevic schwebt nicht mehr in Lebensgefahr!

    Das berichtet die TSG Hoffenheim auf der Homepage des Klubs. Dort steht: „Nach Auskunft des Heidelberger Universitätsklinikums, wo der 22-Jährige nach seinem schweren Autounfall vom 28. September behandelt wird, hat Vukcevic die akute Phase überstanden und sein Zustand sich weiter stabilisiert. Der Hoffenheimer Bundesligaprofi liegt nach wie vor im Koma, eine Prognose zum weiteren Heilungsverlauf ist derzeit nicht möglich."

    Sehr gute Nachricht. Weiterhin gute Besserung!

  • :yuck:

    Ich weiß schon, wieso ich die "Franzi" noch nie leiden konnte... war zu ihren aktiven Zeiten im Sport schon ein rotes Tuch für mich. Und jetzt halt ein blaues. :lol:

    Upper Palatinate first.