• Zitat von Vv00t

    "selbst wenn Hoffenheim die letzten drei Spiele bis zur Winterpause noch gewinnen sollte, dann steht am Ende die schlechteste Hinrunde aller Zeiten zu Buche."

    ja .. in all den vielen Jahren waren sie nie so schlecht was? ...... :roll:


    mir wurst - wenn die am ende der saison unter den absteigern sind, isses mir fast egal ob fürth und augsburg oder nur fürth mit runter gehen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von jofcn

    elendes nichtsnutziges alles andere beschmutzendes scheiß drecks kunst wix fuck product

    VERPISST EUCH!

    Damit wäre alles gesagt.
    Ich schließ mich an: Servus und Verpisst Euch!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich wünsche mir jetzt noch Felix Magath zu Hoppelheim der als Krönung nicht nur den Abstieg einfährt sondern dazu noch dafür sorgt das Dietmar Hopp pleite geht. :hoch::mrgreen:

  • Gestern hat man mal wieder gesehen, was für ein Dreckverein das ist. Keine Fans und eine Söldnertruppe, in der nur jeder für sich spielt. Bitte absteigen, der Bundesliga kann nichts besseres passieren.

  • Zitat von gaga04


    jetzt werden se erst recht gegen den Schaumschläger spielen... :mrgreen:

    Die spielen nicht mehr gegen ihn, denn diddi meldet sich spätestens morgen aus den usa, dass er entlassen wird!!
    Das wird mit sicherheit die woche noch geschehen.

  • Zitat von Sickobilly

    Jetz kommt bestimmt der Magath... :schaem:


    passt doch ... :mrgreen:

    andererseits entspräche das nich dem ausgerufenen konsolidierungskurs

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von fcnpower

    Die spielen nicht mehr gegen ihn, denn diddi meldet sich spätestens morgen aus den usa, dass er entlassen wird!!
    Das wird mit sicherheit die woche noch geschehen.


    warum steckt der Hopp soviel Kohle in diesen Retortenverein ??
    wenn ich soviel Kohle hätte,dann würde ich das bestimmt sinnvoller ausgeben

    soll er halt spenden für irgendwas z.B. Hungerhilfe,Tierschutz.....

  • Zitat von ThomasFCN

    warum steckt der Hopp soviel Kohle in diesen Retortenverein ??

    wenn ich soviel Kohle hätte,dann würde ich das bestimmt sinnvoller ausgeben...

    Aus dem selben Grund, aus dem der römische Geldadel Gebäude mit der Aufschrift "M Agrippa L F Cos Tertium fecit" gebaut hat. Weil man auch noch in zweihundert Jahren davon reden wird, dass es mal einen Mäzen gab, unter dem dieser Dorfverein in der höchsten Spielklasse Deutschlands gespielt hat. Im Jahr 2020 reden Menschen von den Paraden von Heiner Stuhlfauth aus den 1920ern. Im Jahr 2120 reden die Menschen in Hoffenheim von der Generosität des Herrn Hopp.

  • Das glaube ich jetzt nicht. Im Jahr 2020 reden die Menschen davon, dass einmal eine TSG Hoffenheim in der 1. Bundesliga gespielt hat, aber im Jahr 2120 (lange, nachdem ich schon in der Grube liege) reden die Menschen immer noch davon, dass es einen Heiner Stuhlfauth, einen Max Morlock und eben diesen 1. FC Nürnberg gab (oder vielmehr: hoffentlich immer noch gibt!). Während niemand mehr weiß, wo dieses Hoffenheim angeblich gelegen haben soll!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)