• Zitat von Maddin

    ...
    Frank Kramer war Mathe- und Sportlehrer an meiner Schule. Totaler Kräuterfett-Fanatiker (war ja damals auch dort angestellt nebenbei) und wenig sympathisch. :mrgreen:

    Wenig sympathisch?? Hatte ihn an der Uni als Sportdozenten in mehreren Kursen, fand ihn eigentlich recht sympathisch ... bis auf den Umstand, dass er bei den Fürthern tätig war ... :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Skippe wäre einer .... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Pro Kleiner Udo als TSG Coach. :wink:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von KillerDriller

    Nicht überraschend.
    Im Gegensatz zu Hecking bei uns hat sich Babbel ja eigentlich auch keinen Kredit "erarbeitet".
    Die Trennung ist logisch.
    Nun kann man nur hoffen, dass Papa Hopp es schafft einen noch schlechteren Trainer zu finden.
    Bin guter Dinge.
    Go Didi!!!


    der skibbe war noch net in hoffenheim oder? der wurde letztens wieder entlassen...der wär was!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das wird ganz schnell gehen, wenn der Onkel Didi erstmal vom Urlaub aus Florida zurück ist. Ich wette, beim Trainingsauftakt im Januar steht dann schon Quälix bei denen als neuer Cheffe auf dem Platz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Verglichen mit Hoffenheim ist Wehen Wiesbaden eine Steigerung um 1000%, ist immerhin Hauptstadt von Hessen, Hoppenheim dagegen ein unbedeutendes Kaff!

    haha, bei dir hat es funktioniert, dass sie sich das Wiesbaden hinter den Namen gesetzt haben!
    weil sie zwar das Stadion in Wiesbaden bauten, die Zuschüsse der Stadt Taunusstein für ihr Jugendleistungszentrum nicht hergeben wollten,
    haben sie die Profiabteilung in einen eigenen Verein, eben die SW Wehen-Wiesbaden ausgegliedert.

    Dagegen ist Hoffenheim echt Tradition, nur eben mit dem Geld seines reichsten Mitglieds!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Anaerob

    Wenig sympathisch?? Hatte ihn an der Uni als Sportdozenten in mehreren Kursen, fand ihn eigentlich recht sympathisch ... bis auf den Umstand, dass er bei den Fürthern tätig war ... :?

    Er war an unserer Schule beliebt wie Fußpilz. Sehr arrogant und immer Anti-FCN. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Das Modell Hoffenheim ist am Ende
    Eine Kolumne von Jonny Giovanni

    Dietmar Hopp sieht sich selbst gern als Philanthrop. Beträchtliche Teile seines unglaublichen Vermögens setzt der elftreichste Mann Deutschlands in seiner heimischen Rhein-Neckar-Region für gemeinnützige Zwecke ein. Als solchen betrachtet er auch den Fußballklub 1899 Hoffenheim.

    http://bundesliga.t-online.de/das-modell-hof…_61171538/index

    Tja, interessant Betrachtung...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Drecks Hoppenheim, das Krebsgeschwür der Bundesliga. Achtzehn99 :schaem::lol:
    Bitte steigt ab und verschwindet für immer. Kein Mensch braucht diesen überflüssigen Scheissverein

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Drecks Hoppenheim, das Krebsgeschwür der Bundesliga. Achtzehn99 :schaem::lol:
    Bitte steigt ab und verschwindet für immer. Kein Mensch braucht diesen überflüssigen Scheissverein


    sehr gut :hoch:

    ohne Hopp wären die irgendwo in der Kreisliga und kein Mensch würde sie kennen
    der soll die Kohle,die er für Hoppelheim ausgibt,lieber für gemeinnützige Zwecke spenden