• Zitat von ThomasFCN


    sehr gut :hoch:

    ohne Hopp wären die irgendwo in der Kreisliga und kein Mensch würde sie kennen
    der soll die Kohle,die er für Hoppelheim ausgibt,lieber für gemeinnützige Zwecke spenden

    Hoffenheim ist doch gemeinnützig. Er tut doch soooo viel für die Region, fördert die Jugend, schafft Arbeit,... :blaaah:

    Herr Hopp ist in Wirklichkeit ein Held, ein barmherziger Samariter, ihr bemerkt das nur nicht. :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    http://wap.bild.de/sport/fussball…03816.bild.html

    Also wenn des stimmt dann kann Hoffenheim meiner Meinung nach für die zweite Liga endlich planen... :grinning_face:


    stimmt! Aber ich halt ihn jetzt für keinen so schlechten Trainer. Trau ihm durchaus zu die Mannschaft wieder zu stabilisieren.
    Allerdings passt er als Typ iwi net dorthin.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…it-der-tsg.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Im Endeffekt wird es mal wieder so ausgehen:
    "Wer das Geld hat, macht die Regeln"...

    Der Hopp wird sich einen ausgucken, der ihm besonders gut um den "Bart" schmiert - bzw. wie man sagt "auf ihn eingeht"
    und der wird es dann.
    Querulanten und Widersprüchler müssen leider draußen bleiben. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, Kurz will arbeiten, braucht nen Job. Hoffenheim braucht nen Trainer der die Liga kennt.
    Mehr ist das momentan net. Ich kann mir kaum vorstellen dass Kunz dort hinpasst
    (welcher halbwegs charakterfeste Trainer tut das schon?)
    Das ist nicht mehr als eine ganz nüchterne Arbeitsbeziehung, die genauso nüchtern wieder beendet wird,
    sollte Kurz nicht schnell Erfolg haben. Denkbar auch noch im Verlauf der Rückrunde.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Stanislawski passte schon nicht dorthin. Kurz m.e. genauso wenig. Ich bleib dabei : die steigen auf direktem Weg ab.

    Neeee. Kann mir nicht vorstellen, dass die absteigen, auch wenn ichs mir natürlich von ganzem Herzen wünsche. Dafür ist die Qualität der Mannschaft zu gut. Denke das Onkel Hopp da auch noch ein paar Spieler im Winter springen lässt...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Neeee. Kann mir nicht vorstellen, dass die absteigen, auch wenn ichs mir natürlich von ganzem Herzen wünsche. Dafür ist die Qualität der Mannschaft zu gut. Denke das Onkel Hopp da auch noch ein paar Spieler im Winter springen lässt...

    Von der Qualität der Einzelspieler her müssten sie unter den besten 5 sein. Sind sie aber nicht,
    weil die Mannschaft vollkommen falsch zusammengestellt wurde. So was kommt dann heraus,
    wenn man nur die Interessen eines einzigen Spielerberaters bedient.

  • Nun ja, die mussten ihre besten Spieler verkaufen, weil der Verein doch über ihre Verhältnisse gelebt hat. Es wurden Unsummen an Spielergehälter gezahlt. Deshalb musste doch der Tanner seinen Hut nehmen.Ein klassisches Missmanagement, die sie um Jahre zurückwirft!

  • Hm…Volland kommt aus der 2. Liga, aber er ist noch der beste Hoffenheimer der Hinrunde.
    Man sieht im Übrigen, dass auch ehemalige Zweitligaspieler zu Leistugnsträgern werden können
    wie man in Frankfurt zur Zeit eindrucksvoll beobachten kann.

    Ansonsten stehen schon einige gestandene Buli-Spieler im Kader. Wiese, Chris, Ochs, Compper, Delpierre, Beck,
    Salihovic, dazu Derdyok, Firmino…und ein paar Talente. An und für sich von den Namen her absolut
    vielversprechend.

  • Zitat von wikinger

    Hm…Volland kommt aus der 2. Liga, aber er ist noch der beste Hoffenheimer der Hinrunde.
    Man sieht im Übrigen, dass auch ehemalige Zweitligaspieler zu Leistugnsträgern werden können
    wie man in Frankfurt zur Zeit eindrucksvoll beobachten kann.

    Ansonsten stehen schon einige gestandene Buli-Spieler im Kader. Wiese, Chris, Ochs, Compper, Delpierre, Beck,
    Salihovic, dazu Derdyok, Firmino…und ein paar Talente. An und für sich von den Namen her absolut
    vielversprechend.


    alt, übergewichtig u. ausser Form sind aber auch ein paar von den Genannten ....

    Hoffe mal die Übrigen stolpern dann über ihre Arroganz ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Hm…Volland kommt aus der 2. Liga, aber er ist noch der beste Hoffenheimer der Hinrunde.
    Man sieht im Übrigen, dass auch ehemalige Zweitligaspieler zu Leistugnsträgern werden können
    wie man in Frankfurt zur Zeit eindrucksvoll beobachten kann.

    Ansonsten stehen schon einige gestandene Buli-Spieler im Kader. Wiese, Chris, Ochs, Compper, Delpierre, Beck,
    Salihovic, dazu Derdyok, Firmino…und ein paar Talente. An und für sich von den Namen her absolut
    vielversprechend.

    Der großteil der von dir genannten Spieler ist entweder über dem Zenit (Wiese) oder einfach nur mittelmaß (der Rest). In der Aufzählung ist nicht einer dabei den ich gern bei uns hätte.
    Hoffenheim ist keine Mannschaft, das sind elf einzelspieler die sich da die Nase vergolden wollen.

    Marco Kurz passt da genausowenig hin wie der Stani vor nem Jahr.

  • Das CEF ist da auch schon angekommen.


    Zitat von Dorfdepp

    Ich finde die Ignoranz dieser Meinungsumfrage n sehr schade, da Sie auch eine wichtige Einschätzung der Lage von vielen Experten (Fans) wiederspiegelt und nicht nur des einzelnen Experten Herr Müller!

  • Zitat von Zühnigger

    Gut für uns.

    Hat ausreichend Erfahrung, wie man sich einen Abstiegsplatz erkämpft.

    Ja, ein Konzept hat der Marco Kurz nicht.

    Aber TVH wär auch net so schlecht gewesen.