• Zitat von Laubi

    Ach, ich denk es wär mal wieder Zeit:
    Scheiß TSG, scheiß TSG, scheiße, scheiße, scheiß TSG!

    Habe fertig.

    Glopabierrolle rüberreich :mrgreen:

    Erst abwischen, dann feddich :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Laubi

    Ich hoffe, das Papier ist mindestens 4-lagig! Bei so viel Sch... geht sonst die Hälfte daneben... :schaem::lol:

    Bitte benutzen Sie das Toilettenpapier beidseitig. Der Erfolg liegt dann auf der Hand! :mrgreen:

  • Zitat von soerenrudi

    Oh du liebes Niveau... :lol:

    Naja, das Niveau ist halt dem Threadtitel entsprechend... :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat von Karbbfm

    Bitte benutzen Sie das Toilettenpapier beidseitig. Der Erfolg liegt dann auf der Hand! :mrgreen:

    Vielen Dank für den Hinweis. Werde dies selbstverständlich beherzigen!
    :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich hoffe, das Papier ist mindestens 4-lagig! Bei so viel Sch... geht sonst die Hälfte daneben... :schaem::lol:

    Also für solche Beiträge sollten wir auch dringend Verwarnungen einführen... :lol:

    "Resist - Peace!"

  • bei geburt getrennt:
    :clown::clown::clown::clown::clown::clown::clown::clown::clown::clown:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    firminio bei der weihnachtsfeier
    1,w=308,c=0.bild.jpeg

  • passt mit seinen 22-Jahren zum Nachwuchskonzept, oder?? :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    passt mit seinen 22-Jahren zum Nachwuchskonzept, oder?? :mrgreen:


    Muss man global sehen.... Schließlich kauft man doch bei jedem Fussballmanagerspiel die Spieler günstig ujm sie dann teuer zu verkaufen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Muss man global sehen.... Schließlich kauft man doch bei jedem Fussballmanagerspiel die Spieler günstig ujm sie dann teuer zu verkaufen :winking_face:

    kann ich nicht mitreden...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    kann ich nicht mitreden...


    Du bist halt zu ernsthaft :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 1,c=0,h=554.bild.jpeg

    Die angebliche "Rettungself" lt. BILD dazu noch Wiese im Tor ... mit Libero??? :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    1,c=0,h=554.bild.jpeg

    Die angebliche "Rettungself" lt. BILD dazu noch Wiese im Tor ... mit Libero??? :lol:

    Hans Meyer reloaded? wird aber wohl letztendlich an einem zeilenumbruch im layout liegen..

  • hat er richtig erkannt, der tim. aus dem wird mal was.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Innenverteidiger soll vom FC Getafe kommen ...

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ins-visier.html

    Ausserdem soll Diarra kommen ....

    http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers…-183146192.html

    TSG Hoffenheim/Diarra: Laut "Telefoot" könnte Alou Diarra noch im Winter zu 1899 kommen. Diarra wechselte im Sommer von Olympique Marseille zu West Ham, ist aber über die Rolle des Einwechselspielers nicht hinausgekommen. Der 31-Jährige Mittelfeldspieler bestritt lediglich fünf Spiele in Liga und Pokal und besitzt noch einen Vertrag bis 2015. Diarra spielte von 2000 bis 2002 in der Bayern-Jugend. Angeblich wurde der junge Franzose damals unterschätzt, weswegen er sich nicht durchsetzen konnte. Schweinsteiger soll über Diarra geschwärmt haben, er habe noch nie einen so kopfballstarken Spieler gesehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...