• Der Rangnick lebt auch in ner anderen Welt, oder?

    Zitat

    Zumal Rangnick sich nach dem überzeugenden Spiel zu einer verwegenen Aussage hinreißen ließ, die er besser gelassen hätte. Der Trainer sagte nämlich, komischerweise verärgert angesichts der kritischen Vorberichterstattung der Lausitzer Medien: "Unser Etat ist genauso groß wie der von Cottbus." Das, mit Verlaub, verhält sich denn doch ganz anders: Abgesehen davon, dass die Hoffenheimer in den vergangenen zwei Jahren 28 Millionen Euro für neue Spieler investierten und Cottbus im selben Zeitraum mehr Geld aus Transfers erlöste als ausgab, ist der Personaletat in Hoffenheim nach dem 4,5-Millionen-Euro-Einkauf Wellington aus Brasilien bei nahezu 25 Millionen Euro angelangt, der von Cottbus liegt bei rund 17 Millionen Euro. Hoffenheim liegt damit im gesicherten Bundesliga-Mittelfeld (nahezu gleichauf mit der Frankfurter Eintracht), die arme Kirchenmäuse aus Cottbus ganz am Ende.


    :roll:
    http://www.fr-online.de/in_und_ausland…Einmaleins.html

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • die positive berichterstattung über den verein erschließt sich doch einzig und allein daraus, dass alle wissen, dass dieser verein in naher zukunft nicht mehr wegzudenken sein wird aus den oberen tabellenregionen. und bevor ich mein eigenes "produkt" bundesliga verhagel, lanciert man artig und stetig das märchen vom dorf der gallier, dass die bundesliga aufmischt.

    tatsache ist, dass das ding in beiden fällen gegessen sein dürfte, wenn der druide mal keine lust mehr hat :winking_face:

  • Zitat von Koller

    Ich bin langjähriger Fan von Hoffenheim! Schon bevor Dietmar Hopp kam, alle andern sind nur Mitläufer!

    Kurz gesagt bist du das was in deiner Signatur steht!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Koller

    LOL AUF DEN WITZ KOMMT SONST NIEMAND! LOOOOOOOOOOL


    Kurze Zwischenfrage: Kannst du vielleicht mal wieder die Taste mit dem Pfeil nach unten auf deiner Tastatur drücken? Danke! :winking_face:

  • Zitat von freidoch

    Sehr lesenswert der Artikel im Ya Basta! über diese neue Bereicherung der Liga...
    In Chemnitz waren übrigens 120 von diesen Typen anwesend (http/www.ch07.de/index.php?main=media_bilder_08_09):/, in CB (laut Heute im Stadion) 73...

    wo kommt denn diese gang her? aus dem internet ins richtige leben rausgepurzelt?

  • Zitat von stc

    wo kommt denn diese gang her? aus dem internet ins richtige leben rausgepurzelt?

    Die sind doch alle schon immer zur TSG gegangen und hatten schon eine Dauerkarte als der Verein noch in der Verbandsliga spielte. :smiling_face_with_sunglasses:

    An den grandiosen Zuschauerzahlen sieht man mal wieder, dass dort eine ganze Region Kopf zu stehen scheint.

  • Zitat von jofcn

    ohne worte
    :kotz:

    Ich hab mir das Spiel angesehen - und wer bei dieser Art zu spielen :kotz: muss - der sollte überlegen, weshalb er Fußballfan ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Nach 3:0-Auswärtssieg Tabellenführer, dann ein 1:0 daheim gegen Gladbach... wenn die jetzt nächste Woche 0:0 in Leverkusen spielen, dann glaub ich, die werden 6. und holen den Pokal, steigen dann aber nächste Saison ab. :muah:

    Kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft als 6. plus Pokalsieg in der nächsten Saison absteigt. Das schafft doch keiner, oder? :lol:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face: